Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • aber nur da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht macht BigMo tatsächlich Urlaub auf Ibiza. Sei ihm gegönnt. Eventuell waren ein paar chinesisch aussehenden Männer mit im Flieger. Und schon wird ne Geschichte draus.

    Modeste ist in Nizza.

  • wer Schmadtke bisher kennengelernt hat, dürfte gemerkt haben, dass solche Dinge bisher völlig geräuschlos abgelaufen sind. Bei keinem einzigen Transfer oder Abgang wurde die Presse eingeweiht. Und auf einmal weiss angeblich die komplette Sportpresse davon und berichtet live? Ach Leute... es ist Sommerloch, die Seiten müssen gefüllt werden. Nicht alles glauben.


    Vielleicht macht BigMo tatsächlich Urlaub auf Ibiza. Sei ihm gegönnt. Eventuell waren ein paar chinesisch aussehenden Männer mit im Flieger. Und schon wird ne Geschichte draus.

    Schmadtke hat es doch bestätigt


    Was willst du denn für Fotos haben? Da kann der Express doch irgendein Bild von einem Chinesen machen, keiner kennt den Verantwortlichen und wie der aussieht
    Oder ein Bild von Schmadtke, wie willst du verifizieren wo das Bild geschossen wurde?


    Und selbst wenn ein Bild auftauchen würde, kann man sagen der macht da Urlaub und hat eine Begründung es nicht zu glauben


    Schmaddi hat es bestätigt, das er in Verbindung mit den Chinesen steht wegen dem Wechsel..

  • ich geb mich geschlagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :thumbs_up:


    Auch wenn es einigen schwer fällt das zu akzeptieren
    wurde doch deutlich, dass Modeste Interesse an dem China Deal hat...nur hat er es hier nicht so erzählt
    Aber in Frankreich schon, wenn die L'Equipe nicht die Unwahrheit geschrieben hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #isserschonweg?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • was auch verständlich ist. Sportlich gesehen ein Abstieg in die Bezirksliga, das lässt sich durch Bezahlung auf CL-Niveau leider nicht kompensieren. Zumindest nicht für einen Vollblut-Fussballer, der noch etwas sportlichen Ehrgeiz hat.
    So ist das halt, wenn man Dollarzeichen in den Augen hat.


    "Geld ist nicht alles im Leben"

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Solange er genug Geld in die Kasse spült, ist es mir völlig wurscht, ob er sich in China wohl fühlt oder nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja ganz nett ist das ja schon für einen Fußballer.
    Wäre ich an Modestes Stelle, dann könnte ich mir schon gut vorstellen für 2-3 Jahre den Fußball-Missionar zu spielen.


    Nationalmannschaft wird er eh nie mehr spielen, so ein Angebot wird er auch nicht mehr wieder erhalten und da kann er glänzen. Wäre er 32, dann wäre es noch sicherer und einfacher zu entscheiden.


    Das ist mir bei Ujah im Spiel gegen uns letztens aufgefallen. Da stach Ujah und der andere aber schon richtig deutlich raus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • "Geld ist nicht alles im Leben"

    Solltest du irgendwann in der Lage sein, dass man dir das dreifache Netto-Gehalt deines bisherigen Brutto-Gehaltes bietet, dann kannst du diesen Satz gerne rauskramen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wird nicht passieren, und zudem ist es ein Unterschied, ob man irgendwas im Tausender-Bereich oder irgendwas im Millionenbereich verdient, wo ein paar Monate Verdienst ausreichen würden, alleine von den Zinsen gut weiter zu leben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es steht uns schlichtweg nicht zu darüber zu urteilen, wie viel Geld jemand verdienen möchte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es steht uns schlichtweg nicht zu darüber zu urteilen, wie viel Geld jemand verdienen möchte.

    oder muss (Familie).
    Der wahre Egoist ist in meinen Augen der, der nicht das maximal mögliche Gehalt verdient in seinem Leben und schaut, dass seine Familie maximal abgesichert ist.