Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Was hat der Standtanzünder da eigentlich für Zahlen:


    http://www.ksta.de/sport/1-fc-…ese-indiskutabel-27814476


    20 und 25 Millionen, das können ja schlecht die letzten beiden Angebote sein. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das waren die Zahlen bei dem niemand den Hörer abhob.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hatte der Exzess nicht geschrieben das bei 30 der Hörer nicht abgenommen wurde, oder hatten die keine Zahlen genannt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro! Seit wann glaubst du dem Exzess wenn du :prost: kennst grübel :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange Oro an Poldi glaubt, glaubt er auch dem Express :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der italienische Nachwuchstorwart aus der U21..der könnte eigentlich auch noch was dabeitun. Hat ja genug.


    Spass beiseite..Wenn die den Tony wirklich haben wollen, dann werden die auch das bezahlen was sie bereits geboten hatten. Eigentlich. Nu weiß man ja auch nicht wie Tony da mitspielt. Das ist ja nicht ganz unwichtig. Macht der total Druck das man es abwickelt? Oder sagt er ich wechsel nicht auf Teufel komm raus, nur wenn die Clubs sich einigen und der FC dafür entsprechend entlohnt wird..Das weiß man ja alles nicht im Detail.


    Alles unter 40 Mio + wäre in meinen Augen schon etwas entäuschend. Es ist halt immer die Frage aus welcher Perspektive man es sieht.

  • Oro! Seit wann glaubst du dem Exzess wenn du :prost: kennst grübel :prost:


    Exzess hat bessere Kontakte zum FC als der Stadtanzünder. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro warum stellst du Kölsch in Frage? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ZENSURVERSUCH!!1!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die den Tony wirklich haben wollen, dann werden die auch das bezahlen was sie bereits geboten hatten. Eigentlich. Nu weiß man ja auch nicht wie Tony da mitspielt. Das ist ja nicht ganz unwichtig. Macht der total Druck das man es abwickelt? Oder sagt er ich wechsel nicht auf Teufel komm raus, nur wenn die Clubs sich einigen und der FC dafür entsprechend entlohnt wird..Das weiß man ja alles nicht im Detail.


    Alles unter 40 Mio + wäre in meinen Augen schon etwas entäuschend. Es ist halt immer die Frage aus welcher Perspektive man es sieht.

    Naja, wie gesagt mussten die im Winter schon ordentlich auspacken, damit JS ohne Möglichkeit nachzulegen überhaupt darauf rumdenkt.
    Und viel eher ist die Frage, inwiefern die Regelung (ab heute angeblich gültig!) mit dem chinesischen Vebandszuschlag auch tatsächlich umgesetzt wird. Die gab es imWinter ja noch nicht. Dann werden aus 40 mal eben 80.
    Und Mo kann wollen, soviel er will, aber er hat ja keinen direkten Einfluss auf die Verhandlungen.

  • Sicher wird aus den 40 80 wenn die Regel gilt. Was hier immer wieder vergessen wird, wenn es um die Höhe geht, AM hätte im Winter noch eine Ausstiegsklazsel... die angeblich nicht korrekt gezogen wurde. Für mich klang das damals schon als Ausrede. ME ist kein Ydruck da, ihn abzugeben, außer es passt in die Strategie von JS. Wenn nicht, wird er bei keinem Betrag ja sagen

  • Modeste hat keine AK im Vertrag, weder im letzten Winter noch in diesem Sommer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yep. Die Klausel wurde letzten Sommer nicht rechtzeitig bzw. gültig gezogen. Danach gab es dann die Vertragsverlängrung ohne AK.

  • Stimmt, hab ich zeitlich durcheinander gebracht

  • Wie BILD erfuhr, wird Anthony Modeste (29) den FC verlassen. Inzwischen sollen die Köln-Bosse die Vereins-Gremien über den bevorstehenden Mega-Deal informiert haben. Köln kassiert von China-Klub Tianjin Quanjian über 35 Millionen Euro für den Star-Stürmer (25 Liga-Tore).


    Der Modeste-Hammer!


    Am vergangenen Wochenende hatten sich Sport-Boss Jörg Schmadtke (53) und Finanz-Chef Alexander Wehrle (42) mit Vermittlern von Tianjin Quanjian auf Ibiza (Spanien) getroffen. Eine Entscheidung wurde zunächst vertagt – jetzt soll sie gefallen sein. [...]


    Dafür wird Modeste nach BILD-Info einige Kompromisse eingehen! U.a. will er angeblich ohne Frau Maeva und seine beiden Kinder Kihanna (5) und Brooklyn (2) das China-Abenteuer starten.


    Ka was da sonst noch so steht

  • 35 Millionen wäre aber etwas schäbig, 40 sollten es schon sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe und kann mir vorstellen, dass die eigentliche Summe noch etwas höher ist. Aber selbst 35 mio wäre schon okay.

  • 35 Millionen wäre aber etwas schäbig, 40 sollten es schon sein.

    Die Frage ist, wie man das "über" nun interpretieren darf.....


    Über = genau 35 Mio €


    Über = mehr als 35 Mio €


    ?



    Zeitungswischiwschi halt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()