Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Genauso muss man das machen. Die Eier hat nur in dem Geschäft niemand mehr. Weil die alle nur die Kohle sehen und dann den Bückling machen. Bravo Herr Schmadtke !


    Zu dem gierigen Kerl..Ich würde noch einen draufsetzen..Sollte der beim ersten Training in irgendeiner weise missmutig sein oder sich hängen lassen...Einzeltraining bis die Schwarte kracht. Ich brauche so einen nicht mehr. Ich glaube man muss die Mannschaft vor so einem schützen. Für mich ist das Kapitel Modeste gestorben. Da stell ich lieber den Zoller vorne rein und hab ein Gefühl von Aufrichtigkeit.

  • wenn er sich voll reinhängt, wird er auch voll unterstützt! So einfach ist das! Er muss halt nur aufhören mit dem Theater und den Spielchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu dem gierigen Kerl..Ich würde noch einen draufsetzen..Sollte der beim ersten Training in irgendeiner weise missmutig sein oder sich hängen lassen...Einzeltraining bis die Schwarte kracht. Ich brauche so einen nicht mehr. Ich glaube man muss die Mannschaft vor so einem schützen. Für mich ist das Kapitel Modeste gestorben. Da stell ich lieber den Zoller vorne rein und hab ein Gefühl von Aufrichtigkeit.

    Auspeitschen könnte man eventuell auch noch in Erwägung ziehen :woman_facepalming:


    Sollte für jeden gelten der nicht mit Dauergrinsen auf dem Platz steht

  • Er bleibt vorerst...und wird doch nicht bleiben...ich kann mir gut vorstellen, dass nun andere Clubs das Telefon in die Hand nehmen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • AM27 jubelt nur noch an der Playstation für den FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist nicht davon auszugehen, dass es das nun gewesen ist. Aber ein schönes - und vor allen Dingen das richtige - Signal in Richtung Modeste und Co. ist's allemal!

  • Die Entscheidung ist unter normalen Umständen definitiv. „Niemand weiß, was morgen passiert. Aber ich möchte ausdrücklich kein Hintertürchen öffnen. Es gibt keine Verhandlungen, Schluss, aus“, sagte Schmadtke der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, ob eine Wiederaufnahme der Verhandlungen möglich sei.




    Ich liebe diese nichts sagenden aussagen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sehe heute noch die Banner und hab die Anti Helmes Sprechchöre im Ohr.
    Willste mir jetzt erzählen das da keiner von gejubelt und ihn gefeiert hat als Helmes bei den Düsseldoofen traf...oder beim 11fer gg Bochum?
    So kosnequent sind die allerwenigsten und da wärst du einer der ganz wenigen...was ich dir nicht abspreche.


    Gejubelt ja. Denn es ist ein Tor, welches er für den Verein erzielt hat.


    Aber dazu muss man den Spieler doch nicht mögen.

  • interessant ist der Teil dass zwischen den Vereinen keine den verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich war.

    Bedeutet einfach das es nicht den FIFA und UEFA Statuten entspricht mit einem Spieler der noch einen laufenden Vertrag bis 2021 hat einen Medizincheck zu machen!!


    Das kann teuer werden......

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Gejubelt ja. Denn es ist ein Tor, welches er für den Verein erzielt hat.


    Aber dazu muss man den Spieler doch nicht mögen.

    Würde ich bei BigMo dann auch so sehn...für mich kein Problem.
    Ich denke er ist Profi genug...würde weiter Gas geben.
    Natürlich ist die Gesamtsituation aber dann nicht "optimal"....da stimme ich dir zu.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gut das Megagehalt der Chinesen bekommt er nicht da wäre jeder sauer drüber. Aber warum sollte er jetzt keine Leistung mehr zeigen und somit sein Gehalt durch fehlende Auflauf-, Erfolgs. und Torprämien noch weiter dezimieren? Macht doch gar keinen Sinn

    Fussballer sind Menschen und keine Maschinen.


    Wenn Modeste in buchstäblicher letzter Sekunden seinen Vertrag des Lebens nicht bekommen hat,
    weil aus seiner Sich der FC nicht mitgespielt hat und maßgeblich "schuld" war (aus dem Betrachtungswinkel von Modeste),
    dann wird sich das auf seine Gemütslage inkl. seiner Frau niederschlagen und
    diese wird angesichts der weg schwimenden Villa, dem 10 Ferarri, der 20. Gucci Tasche
    keine gute Meinung zum FC haben, welches sich insgesamt nicht so dolle auf die vorherige tolle FC Atmosphere spielgen wird - der Familie Modeste.


    Und das wäre menschlich.


    Und wenn diese paar Prozentchen dann fehlen, einen klaren Kopf zu haben,
    dann hilft das gar keinem.


    Ich sag nicht, dass Modeste dann auf einmal die beleidigte Leberwurst spielen wird,
    und dann mit Absicht neben das Tor schiesst.


    es kommt eins zum anderen.
    Modeste schiesst nicht mehr so viele Tore,
    das Gepfeiffe wird mehr,
    oder es endet in einem Teufelskreis,
    Weil sowohl Modeste als auch die Fans
    ein sauberes Alibi haben nicht gut zu performen und die Sau durchs Dorf zu treiben (wenn die Leistung nicht stimmt).


    Das muss nicht die nächsten 4 Jahre so sein, sondern wenn wir Glück haben gar nicht,
    oder zumindest in der ersten Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Ich bin eh der Meinung das alles was der FC letztendlich unter 50 Mio bekommen hätte, nicht korrekt war. Dazu gehören Preisgedrücke der Chinesen, und dazu gehört auch das man von der Modeste-Seite Zahlungen des FC erwartet.


    Es muss ein neues Angebot her, liebes China. 50 Mio für uns. Strafe für den unerlaubten Check. Provisionen bis zum Abwinken an die Rucksack-Fraktion.

  • Genau, aber jetzt ist er erstmal gefragt, oder seine Nanys

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.