Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • wenn er sich voll reinhängt, wird er auch voll unterstützt! So einfach ist das! Er muss halt nur aufhören mit dem Theater und den Spielchen!


    Genau, so wie er seit dem letzten Sommer aufgehört hat. :smiling_face_with_hearts:



    Modeste wird wechseln.

  • Ich glaube nicht das das alles jetzt nur Taktik von Schmadtke ist und morgen der Transfer doch noch verkündet wird.

  • Genauso muss man das machen. Die Eier hat nur in dem Geschäft niemand mehr. Weil die alle nur die Kohle sehen und dann den Bückling machen. Bravo Herr Schmadtke !

    Jetzt jubeln die meisten.


    Sollte Modeste bleiben, und mal in kleinere bis größere Torkrisen kommen,
    und wir u.a. dadurch unten reinrutschen...


    Ich bin gespannt wie Ihr die Situation dann bewertet.
    Hoffentlich kommt es nicht dazu,
    aber ich sehe die Wahrscheinlich als größer ein dass es so kommen könnte.

  • Ja Jan. Das stimmt. Aber es ist mir egal. Ich muss einem in die Augen gucken können. Kann man dem nicht mehr. Finde ich.

    Fenermann,


    ich bin ein absoluter Prinzipienverfechter.
    Aber wenn es so kommt, und mein Negativszenario eintritt,
    sorry, dann war das ein falscher Stolz vom FC (Schmadtke).

  • Kein Wechsel nach China: 1. FC Köln bricht Verhandlungen im Modeste-Poker ab
    Von Ralph DURRY
    KÖLN (SID) - Torjäger Anthony Modeste wird vom 1. FC Kölnnun doch nicht nach China wechseln. Der FC brach am Mittwoch dieVerhandlungen ab.
    Köln (SID) Torjäger Anthony Modeste bleibt beim 1. FC Köln, dererste Bundesliga-Champion schlägt die Vereins-Rekordablöse von 35Millionen Euro in den Wind: Sichtlich verärgert brachen dieGeißböcke am Mittwoch die Verhandlungen mit dem chinesischenSuper-League-Klub Tianjin Quanjian, die sich wie Kaugummi in dieLänge zogen, ab."Tony hat bei uns Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er am Montagbei uns auf dem Trainingsplatz steht", sagte Manager Jörg Schmadtkedem Express. Dass Modeste möglicherweise nicht in bester Launeerscheinen wird, ist für den ehemaligen Bundesliga-Torwart keinThema: "Wieso? Ist doch alles gut! Wir schauen uns das an..."Angeblich sollte Modeste bei Tianjin zehn Millionen Euro nettoper annum kassieren. In Köln muss er sich mit einem deutlichniedrigeren Salär zufrieden geben. Allerdings kann er sich mit demFC auf Spiele in der Europa League freuen - außerdem liegen ihm dieFans der Kölner zu Füßen. Der 29-jährige Franzose war in derabgelaufenen Saison mit 25 Bundesligatreffer der Tor-Garant bei denRheinländern.Es konnte "keine Einigung aller Parteien für einen möglichenTransfer erzielt" werden, teilte der Klub am Mittwoch mit. DerVertrag von Modeste in Köln hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni2021. Am Dienstag hatte der Angreifer bereits den Medizincheck inChina absolviert - ohne Zustimmung des FC."Irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen. Es kamweiterhin keine Einigung mit allen beteiligten Parteien zustande.Ein Transfer zu diesem Verein wird deshalb nicht mehr zustandekommen", sagte Geschäftsführer Alexander Wehrle dem KölnerStadt-Anzeiger.Lange Zeit schien der Transfer auf einem guten Weg, auch dieAblösesumme von 35 Millionen Euro schien vereinbart. ModestesBerater Patrick und Etienne Mendy hatten jedoch auch einezusätzliche Bonuszahlung gefordert. Diese wollte der FC nichtübernehmen. Außerdem wollte der Klub offenbar die Ablöse nachStadt-Anzeiger-Informationen nur in Raten zahlen.Die Verhandlungen zogen sich schon über Wochen hin. DasInteresse der Chinesen an Modeste besteht bereits seit derWinterpause. Damals hatte Schmadtke ein angeblich deutlich höheresAngebot für den Torjäger bereits abgelehnt.Nun muss man abwarten, wen die Kölner noch für die Offensiveverpflichten. Zuletzt wurden vor allem der Hoffenheimer Mark Uth undder Mainzer Jhon Cordoba gehandelt.SID rd tl

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • DIe Frage ist doch jetzt wenn er wirklich bleibt und wir schon für Horn 7 Mille ausgegeben haben, ist noch genug Kohle für potenzielle Neuzugänge da?

  • Ich denke, dass es noch Angebote aus England oder Frankreich geben wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich hätte mal gerne das gesicht von AM gesehen als er erfahren hat das die Verhandlungen abgebrochen wurden.


    Das ist bestimmt für kein geld der Welt zu bezahlen. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Es ist doch kein Stolz sich nicht von geldgeilen, nutzlosen Beratern verarschen zu lassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Spruch der letzten Wochen: frag Schmadtke
    ....hat dann jetzt ein Ende gefunden
    Schmadtke sagt nein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer hat sich jetzt eingenässt, .....Antony Modest :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIe Frage ist doch jetzt wenn er wirklich bleibt und wir schon für Horn 7 Mille ausgegeben haben, ist noch genug Kohle für potenzielle Neuzugänge da?

    Naja, die 7 hatten wir locker noch vom letzten Jahr übrig (Gerhardt) und denk mal an TV- und EL-Mehreinnahmen von insgesamt 30Mio+.
    Da ist noch ne ganze Menge mehr drin!

  • Wie auch immer.


    Modeste wird beim FC max. noch die paar Spiele vor Transferschluss beim FC bestreiten.


    Einen auf heile Welt zu machen - dafür ist glaube ich zu viel während dieser Transferperiode kaputt gegangen.

  • Was macht der Tünnes eigentlich mit seinem Vertrag in China? Spielen dafür die Mendys jetzt da?