Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ja, Bilic war das ganze Jahr dort am wackeln. Ob er in die neue saison geht muss man sehen. Aber wer glaubt denn hier wirklich noch dass ein Verein (außer aus China) 35 Mio. für AM in einer Summe auf den Tisch legt? Ich denke im Ernst wohl keiner. Er läuft im 1. Spiel in Ostholland für uns auf!

  • Und was is dann mit den beiden Rucksackträgern? Ich glaub wenn Tony die bei einem Transfer nach England bezahlen muss, dann is gleich schonmal ein Jahresgehalt wech. Oder hat er sie rausgeworfen? :slightly_smiling_face:

  • Nun ja wenn ich mir die bisherigen Stürmer von West-Ham so anschaue, wären selbst Zoller oder Rudnevs Kandidaten. Oder halt die verdoppeln ihr Witzangebot :grimacing_face:

  • 10 Mio mehr reichen. Das wäre eine Summe die unter diesen Umständen ok ist. Bloß wiegesagt..Dann kommen wieder die beiden um die Ecke. Oder hab ich was verpasst?


    Vielleicht bringen sie auch noch einen dritten und vierten mit...Also quasi dem Rucksackträger sein Rucksackträger... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Keiner geht auf über 35 Mio.+. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber so wie Cullmann heute über Modeste schreibt ist schon krass. Wenn die Meinungen intern ähnlich so sind, dann kann ich mir auch keinen Verbleib von ihm hier vorstellen. Teufelskreis!!

  • Modeste wird hier beim FC nicht mehr spielen, das geht beim besten Willen nicht mehr.
    Der FC muß ihn nun los werden, daher wird man ihn auch für 25 bis 30 Millionen verkaufen, alles andere macht keinen Sinn mehr.
    Bei der Geschichte ist zu viel kaputt gegangen, leider . Nur irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das das dicke Ende erst noch kommt.
    Modeste ist ein Söldner ersten Grades, seriös ist was anderes

  • Der ist bald weg Prinzessin, glaube :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist bald weg Prinzessin, glaube :prost:

    wie nah ist ein Cullmann denn noch am Verein dran? Der hat ja im Interview genau den öffentlichen Zeitungstenor abgesondert (nicht despektierlich gemeint).


    Und dann würde ich Dir gerne glauben schenken. Auch wenn ich den Wechsel befürwortet hatte, bin ich dennoch der Meinung, das JS das wirklich absolut richtig gemacht hat. Dickes Ausrufezeichen für die Art und Weise, in der man in Köln Geschäfte durchführen möchte. Es bleibt spannend!

  • So viel zahlt keiner. Und die Rücksäcke bleiben als Problem ja bestehen.


    Bleibt ein unterschriftsreifer Vertrag bei OM. Zumindest soll es den vor dem Chinageschacher gegeben haben. Aber ob sie sich das antun?


    Ich denke, wenn man ihn abgibt, wird man auf Kohle verzichten müssen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • na ja, ich würde ihm, wenn er bereit ist, alles zu geben und solche POsts auf Insta oder andere Medien sein zu lassen, eine neue Chance geben! Dafür sollte er sich aber auch eingestehen, dass er Fehler gemacht hat! Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch hier spielen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bild plus hat jetzt ein Interview mit Modeste.
    Dort sagt er das er Montag beim Training erscheint und das es nicht sauer oder sonstiges ist.


    Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Lol ihr habt alle so dermaßen Schaum vor den Mund und steigert euch da so dermaßen derbe in die Rolle des gehörnten Ehepartners ein, das ist schon nicht mehr feierlich.


    Die ganzen gefühlten 21Trillionentrilliarden Seiten dieses Threads betont ihr immer, dass natürlich alles nur Vermutungen sind. Das niemand etwas weiß, und laber rababer dünschiss.


    Nun kommt der Wechsel nicht zustande und was macht ihr? Ihr feuert mit allem was Ihr habt und aus allen Rohen und immer und immer wieder auf den Spieler. Ehy kommt mal so langsam klar mit dem Leben, was läuft bei euch falsch?


    Gerade von dir @grischa als Moderator, und zwangsläufig auch Meinungsbildner, erwarte ich da wesentlich mehr Zurückhaltung. Du sprichst hier von den Fehlern, welche Modeste alle Begangen hat. Bitte liste diese doch einfach mal hier auf, und zwar nur die belegbaren Fehlern, also die welche zweifelsfrei begangen wurden und einwandfrei dem Spieler zuzuordnen sind.


    Sorry, das schreit so dermaßen laut nach gekränkter Eitelkeit, das hab ich so selten erlebt. Aber ihr seid dann ja bereit, großzügiger Weise, ihm alle seine Fehler zu verzeihen, wenn er sich euch unterwirft auf Knien angerutscht kommt und ewiglich um Verzeihung bettelt.


    Das Ganze wird noch durch ein mehr als Zweifelhaftes Interview einer ehemaligen Vereinsgröße, welches gelinde gesagt einfach nur saudumm und polemisch ohne Ende ist, befeurt. Bis genau zu diesem Teil habe ich Cullmann eigentlich immer sehr geschätzt. Aber was den da reitet ... nacht Matthes ...Merkt ihr nicht, dass es hier nur darum geht, Unfrieden in und um die Mannschaft zu streuen?


    Ihr wollt Teil eines großen Vereins sein, dann Gott verdammt nochmal lernt endlich, dass ihr euch auch entsprechend verhalten müsst oder haben euch die paar Jahre 2. Liga so dermaßen die Hirnwindungen weg geschossen, dass ihr mit nix mehr klarkommt?

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von rowa ()

  • In dem Interview vermittelt Modeste den Eindruck, dass er nie gehen wollte, der FC ihn aber verkaufen wollte und er das akzeptiert hätte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.