Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ein Freund von mir hat Modeste um 20:30 Uhr am GBH getroffen. Was es wohl um diese Uhrzeit zu besprechen gab?

    Was macht dein Freund um halb neun am GBH? :winking_face_with_tongue:


  • Und die Aussage ist mMn absolut strategisch platziert.


    Natürlich ist sie das, Stöger ist ja nicht blöd. Wenn der sowas raushaut, denkt der sich auch etwas dabei. Wie bereits gesagt, FC und Modeste spielen seit Monaten ein Spiel. Und am Ende sind beide die Sieger.

  • Natürlich ist sie das, Stöger ist ja nicht blöd. Wenn der sowas raushaut, denkt der sich auch etwas dabei. Wie bereits gesagt, FC und Modeste spielen seit Monaten ein Spiel. Und am Ende sind beide die Sieger.

    Wat? Das Spiel, genauso wie es die letzten Wochen gelaufen ist alles geplant? Von beiden Seiten?

  • Ganz einfach, der Öffentkichkeit zu zeigen, dass keiner etwas gegen einen Transfer hätte und der FC immer somit immer noch gesprächsbereit ist.

  • Weil Du geschrieben hast seit Monaten...


    Ich glaube der FC hatten einen gemeinsamen Plan mit Modeste.
    Irgendwas, ob es China war mit der Ratenzahlung, die Berater, etc.
    ist dazwischen gekommen, was ausserplanmäßig war.


    Was letztendlich auch für den kleinen trouble gesorgt hat.
    Jetzt haben sich beide Parteien wieder zusammengerauft,
    mit dem ursprünglich gemeinsamen Ziel.


    Modeste Verkauf
    Wir reich
    Modeste reich
    FC re-investiert
    FC - goldene Zukunft
    Modeste Existenzminimum gesichert


  • Wat? Das Spiel, genauso wie es die letzten Wochen gelaufen ist alles geplant? Von beiden Seiten?

    Habe ich das geschrieben? :face_with_tears_of_joy:


    Schmadtke hat im März brei Sky großmäulig die Ablösesumme des Reporters nach oben berichtigt, Modeste redet in französischen Zeitungen (für Tigranes: in seiner Sprache) offen von einem Interesse an einem Wechsel, Modeste will am Sonntag in der Bild doch nicht mehr wechsel, Modeste lässt sich feiern wie Poldi himself, Schmadtke sagt, dass man keine Statements mehr zu Modeste abgebe, einen Tag später redet Stöger wieder.


    Und ich habe noch etliche Dinger vergessen.


    Beide Seiten wissen, dass es am Ende doch zum Wechsel kommt. Das sind Angebote, die weder der FC noch Modeste ablehnen können. Und jetzt spielt man halt etwas miteinander.


    Und nein, das heißt auch nicht, dass man sich abgesprochen oder das geplant hat. :winking_face:

  • Wir sind hier nicht bei Facebook! Presseartikel werden hier mit Quelle kurz zitiert und nicht vollständig reinkopiert. Springer versteckt den Text nicht hinter einer Paywall, damit du den abschreibst - die Mod.

  • Ganz einfach, der Öffentkichkeit zu zeigen, dass keiner etwas gegen einen Transfer hätte und der FC immer somit immer noch gesprächsbereit ist.

    Wenn die Bild dieses mal recht hat, war es vielleicht sogar schon ein Statement zum bevorstehenden Wechsel.

  • Man kann das auch anständig machen:


    Wenn er tatsächlich geht, wie es jetzt ja scheint sage ich mal:


    Danke für die 25 Tore in dieser Saison
    Danke, dass modeste meinen Kleinen endgültig zum fc Fan gemacht hat
    Danke, dass der fc eine wahnsinnssumme kassiert.


    Viel Erfolg in China! Machs gut!

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Aber Modeste will doch gar nicht wechseln. Einfach nur noch lächerlich der Typ! Gut, dass er nun wohl wirklich wechselt. Ich will solche Spieler nicht beim FC sehen, egal wie gut sie sind!

  • Als wäre das alles nicht schon genug Theater gewesen, stellt Modeste sich dann diese Woche noch da hin und feiert sich unter den Fans und erklärt "habe ich je gesagt, dass ich den fc verlassen möchte? Niemals!"
    Anstatt dann einfach mal ganz leise zu sein und sich im Hintergrund zu halten, wenn eben gleichzeitig doch noch am Abgang gewerkelt wird.
    Bislang habe ich ja alles noch irgendwie nachvollzogen, aber dann reicht es jetzt auch. Hoffentlich stimmt es und er ist die Tage weg und dann kommt noch Uth und wir haben noch das Geld für 2-3 weitere Klasse Spieler.
    Das hätte ja voraussichtlich eh nicht geklappt mit Córdoba und Modeste.
    Auf dass es bald vorbei ist... und gute Nacht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk