Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Sportlich schätze ich Modeste.


    Menschlich ist er, sofern ich das aus der ferne beurteilen kann, ein HuSo.


    Also aoll ersich so schnell wir möglich nach China verpissen.

  • @ColognianWarrior deinem Nick nach zu urteilen, bist du der Ultra Szene bestimmt zugewandt und durch deinen letzten Post stärkst du nur die Vorurteile gegenüber den Ultras.
    Schade für alle Ultras, die wirklich voll und ganz zum FC stehen, ihr ganzes Leben dieser Besinnung widmen und so zu Unrecht in eine falsche Schublade gesteckt werden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn du meinst :woman_facepalming:


    Ja, ich will dass Modeste endlich den Abflug macht. Einen so dreisten Lügner, der obendrein (medial) das Team auf eine Person, sich selbst, reduziert, brauchen wir nicht.


    Aber solange er das Trikot trägt, wird er auf dem Platz unterstützt wie jeder andere.


    Dass ich ihn abseits des Platzes verachte tut der Unterstützung auf dam Platz keinen Abbruch.

  • @ColognianWarrior: ich glaube du verrennst dich da ein wenig. AM als noch aktuellen Spieler des FC als Ar...Loch, HuSo, und Lügner zu bezeichnen obwohl du ihn vermutlich überhaupt nicht persönlich kennst, finde ich vorsichtig ausgedrückt:etwas übertrieben.
    Alle Aussagen die ihm in den Zeitungen aufgelegt werden, hat vermutlich keiner hier im Brett Original aus dem Mund von AM gehört. Wie Zeitungen ein solches Thema ausschlachten sollte eigentlich jedem bekannt sein. Wenn er geht ok, dann sage ich Danke für die letzte Saison und Danke für die 35 Mio. , die noch kein Spieler!! je zuvor in unsere Vereinskasse gespült hat. Wie würdest du reagieren wenn morgen jemand zu dir kommt und dir das fast dreifache deines aktuellen Gehaltes anbietet für die selbe Arbeit? ..,..


    PS: überlege mal, ob es richtig ist in einer Signatur einen Krieg zu fordern und auszurufen.... ist deine Sache, mir stößt sowas in der heutigen Zeit bitter auf.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Irgendwie habe ich das gefühl das mein Handy heute noch Määht!!

  • Hier reden immer so viele davon dass der FC Modeste sooooooo vie zu verdanken hat. Ohne Modeste würde es keine Euroleague geben.


    Das ist richtig!


    Aaaaaber, Modeste hat genauso dem FC viel zu verdanken. Ohne Schmadtke der ihn aus Hoffenheim geholt hat, ohne Stöger der ihn aufgebaut und weiterentwickelt hat, ohne seinen Mannschaftskollegen die ihm zugearbeitet haben damit er seine Tore schießen kann und ohne die Fans die ihn unterstützt haben und ihm das Gefühl von Heimat gegeben haben, ohne alles das, hätte Modeste nicht die Leistung bringen können die ihm jetzt diese wahnsinnige Verdienstmöglichkeit bringt. Da würde er jetzt über ganz andere Zahlen nachdenken müssen.


    Er persönlich hat also dem FC viiiiiel zu verdanken. Daran sollte der große Star mal denken. gassi

  • also während des Rennes nicht, aber danach :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er persönlich hat also dem FC viiiiiel zu verdanken. Daran sollte der große Star mal denken.

    Beide Seiten haben mehr voneinander profitiert, als das damals beim Wechsel absehbar war. Und wenn du jetzt sagst, Modeste sollte mal dran denken, was er dem FC zu verdanken hat, dann gilt das eben auch umgekehrt: Der FC hat extremst von 15 Toren im ersten, von 25 Toren im zweiten Jahr und von den nun wohl fließenden 35 Mio profitiert.


    Alles auch, weil beide Seiten in den zwei Jahren sehr vieles richtig gemacht haben. Und das sollte man beiden Seiten auch lobend anerkennen, statt jetzt irgendwelche Schuldanteile zuzuweisen oder jemanden gar zu verachten, weil er sich die letzten Tage falsch verhalten hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Beide Seiten haben mehr voneinander profitiert, als das damals beim Wechsel absehbar war. Und wenn du jetzt sagst, Modeste sollte mal dran denken, was er dem FC zu verdanken hat, dann gilt das eben auch umgekehrt: Der FC hat extremst von 15 Toren im ersten, von 25 Toren im zweiten Jahr und von den nun wohl fließenden 35 Mio profitiert.
    Alles auch, weil beide Seiten in den zwei Jahren sehr vieles richtig gemacht haben. Und das sollte man beiden Seiten auch lobend anerkennen, statt jetzt irgendwelche Schuldanteile zuzuweisen oder jemanden gar zu verachten, weil er sich die letzten Tage falsch verhalten hat.

    Da hast du absolut Recht. Da Stimme ich dir zu. Beide Seiten haben viel der anderen Seite zu verdanken. Das war eine Symbiose die absolut gepasst hat.


    Jedoch hat Modeste das im Gegensatz zu den Veantwortlichen wohl in der letzten Zeit vergessen. Die Inszenierungen der letzten Wochen wurden der Symbiose Nicht gerecht und hinterlässt einen Schandfleck auf der Vita der letzten 2 Jahre und zeigt was Erfolg und Geld verändern kann.


    Schade, aber für mich wird Modeste am Ende nur ein Spieler bleiben der mal beim FC war und seinen Job gemacht hat. Mehr nicht.

  • Gutes Määähen und gutes Statement wie ich finde. Obs angebracht ist öffentlich zu schreiben "Der Stürmer wurde freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschätigen und über seine Karriere nachdenken kann." , darüber kann man jetzt natürlich streiten :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Es geht doch überhaupt nicht darum, dass man es ihm nicht gönnen würde, dort 11 Millionen € zu verdienen. Mir ist es sowas von egal, ab nächster interessiert mich Modeste nicht mehr. Ich denke da spreche ich auch für @ColognianWarrior.


    Und wenn ich lese, dass ihm all die Aussagen in den Mund gelegt wurden (könnten), frage ich mich, wie naiv man sein kann.


    Modeste hat bereits im letzten Sommer den Verein versucht zu verarschen, und es am Ende mit "Politik" erklärt. (Wobei hier auch der FC wegen der niedrigen AK selbst schuld ist.) Dass jede Seite versucht das meiste herauszuholen, in Ordnung, die Art und Weise ist aber fragwürdig.


    Modeste hat nach dem März-Angebot hier mehrmals gesagt, dass er im Sommer mit Schmadtke reden wolle. Da gab es noch keine Trikotwerbedrehs. Er hat in einer französischen Zeitung gesagt, dass er sich einen Wechsel nach Frankreich vorstellen könne.


    Nach dem Spiel gegen Mainz heult er. Völlig in Ordnung, das war echt. Aber auch hier schiebt er alles wieder auf Schmadtke, obwohl er im März noch um ein Gespräch gebeten hat.


    Modeste fliegt nach China (vom chinesischen Verein bestätigt), macht einen Medizin-Check, kommt zurück und gibt erstmal der Bild ein Interview, in dem er nie weg wolle. Aber natürlich, alles wurde ihm in den Mund gelegt. :clown_face: Vollkommen egal, dass normalerweise der FC Interviews autorisiert und gar nichts davon weiß.


    Am Montag lässt er sich feiern wie sonstwer, er will ja natürlich nicht weg, nur um am Donnerstag wieder Gespräche mit den Chinesen zu führen. Aber ja, vielleicht wieder die böse Bild, es war ja keiner dabei. Dass Modeste mit "ihr habt ja alles geschrieben" antwortet, ist egal.


    Was jetzt bis letzten Samstag passiert ist, ist mir noch schnuppe. Bis dahin hat er nur versucht, den Verein zu verarschen. Seit Sonntag verarscht er aber auch die Fans. Und wenn man liest, wie hier ein Gerhardt oder sogar noch Ujah für vergleichsweise Bagatelldelikte beleidigt wurden, ist es noch unverständlicher, dass viele auf seiner Seite stehen.

  • Gutes Määähen und gutes Statement wie ich finde. Obs angebracht ist öffentlich zu schreiben "Der Stürmer wurde freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschätigen und über seine Karriere nachdenken kann." , darüber kann man jetzt natürlich streiten :face_with_tears_of_joy:

    Ein gutes Statement das zeigt wie der Stand der Dinge ist. Modeste will weg und der FC Will keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Spätestens jetzt sollte jeder die Aussagen von Modeste einordnen können. Respekt FC. So zeigt ihr Stärke und was für einen Weg der FC gehen will.


    Weiter so :FC: :thumbs_up:

  • Die Pressemitteilung ist ja mal wirklich der Hammer :face_with_tears_of_joy: . Was fürn Kindergarten...