Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Es wird immer besser :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Der will ja wirklich um jeden Preis bleiben, da sag ich nur 100% Effzeh im Blut :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Unglaublich was da abgeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn.. erbärmlich ist das alles.


    Das wird noch nach hinten losgehen für uns.

  • Wie schrieb jemand vor gefühlt 100 Seiten so treffend:


    Dat jeht in de Butz!!


    Und zwar gewaltig! Kein Transfer, keine Ablöse, Spieler klagt gegen den Verein, Vertrauensverhältnis im Arsch!


    Wer jetzt hier noch ernsthaft behauptet, irgendein Beteiligter, insbesondere die Verantwortlichen des FC, hätten super gearbeitet und sich nichts vorzuwerfen, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Selbst den Modeste-Gegnern sollte jetzt klar sein, dass sich kein Spieler auf diesem Planeten in ein Mannschaftstraining klagt, der weg will, auch nicht zu OM.


    Meiner Ansicht nach liegen nun die Karten auf dem Tisch. Der FC will den Transfer, Modeste nicht.

  • Hat das Einfluss auf sein Gehalt wenn er vom Training freigestellt wird?
    Dann könnte ich verstehen, wenn er dagegen klagt.


    Komisches Spiel was die beiden Seiten da spielen..


  • damit dürfte klar sein das er bleibt- man sollte ihn jetzt schnell wieder teilnehmen lassen


    Damit ist klar, dass er bleibt? Hahahahahahahahahaa


    Hoffentlich hat der Tünnes einen Vertrag in China unterschrieben und man verklagt ihn bis auf sonstwas.

  • das ist doch so, wenn Arbeitnehmer nicht einverstanden ist, klagt er


    wahrscheinlich war deswegen gestern dieser Anwalt am GBH, die Klage ist sicherlich gestern schon zugestellt worden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das er in China was unterschrieben hat steht für mich außer Frage, wieso sollten die Chinesen sonst die Ablöse überweisen? Jetzt weis man wenigstens wieso der FC den Seitz angagiert hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Damit ist klar, dass er bleibt? Hahahahahahahahahaa


    Hoffentlich hat der Tünnes einen Vertrag in China unterschrieben und man verklagt ihn bis auf sonstwas.

    Warum? Weil ein Spieler beim FC bleiben will? Erst wird er rund gemacht, weil er angeblich der Kohle hinterherrennt, jetzt kommt raus, dass er bleiben will, dann ist das halt scheiße! Absolut sinnfrei!

  • Ich würde mich nach wie vor freuen wenn er bleibt. Auch wenn da sicherlich ein wenig Vertrauen verloren gegangen ist. Ich denke vor allem das Verhältnis zu Stöger sollte unbeschädigt sein. Deswegen sehe ich da kein unüberwindbares Problem.


    Man sieht an der Geschichte aber, wie wichtig es ist Transferverhandlungen möglichst im stillen Kämmerlein durchzuführen. Sobald die Presse drin ist kommt massiv Unruhe in die Sache. Mich wundert auch, dass von FC Seite so viele Infos / Gerüchte an die Presse durchgereicht wurden. Damit hat man sich keinen Gefallen getan.

  • Warum? Weil ein Spieler beim FC bleiben will? Erst wird er rund gemacht, weil er angeblich der Kohle hinterherrennt, jetzt kommt raus, dass er bleiben will, dann ist das halt scheiße! Absolut sinnfrei!


    Meine Fresse, jemand der beim FC bleiben will fliegt nicht freiwillig nach China und unterschreibt da einen Vertrag.
    Wie naiv seid ihr bitte!?

  • Meine Fresse, jemand der beim FC bleiben will fliegt nicht freiwillig nach China und unterschreibt da einen Vertrag.
    Wie naiv seid ihr bitte!?

    Es weiß kein Mensch, was der Sinn der Reise war, einen unterschriebenen Vertrag hat noch keiner gesehen. Fakt ist nur die Klage gegen den FC! Und die spricht Bände!

  • Meine Fresse, jemand der beim FC bleiben will fliegt nicht freiwillig nach China und unterschreibt da einen Vertrag.
    Wie naiv seid ihr bitte!?

    Vielleicht will er ja nach China aber Frau Modeste hat ihm mit Scheidung gedroht grübel :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das wird langsam echt alles verrückt...
    Ich weiss nicht wem ich mittlerweile glauben sollen...


    Einerseits fliegt man nicht nach China wenn man hier bleiben möchte und provoziert somit auch nicht mit dem Besuch in China.
    Ich schätze aber Schmaddi und Peter nicht so ein das Sie lügen würden da Sie sonst bei der Mannschaft komplett durch wären und noch vor dem ersten Spieltag Ihren Koffer packen können.


    Ich würde mich jetzt einfach darüber freuen wenn das ganze Theater zu Ende wäre und Sie sich alle an einen Tisch setzen und das Thema ohne Anwälte und Berater wie echt Männer klären würden und BigMo weiterhin bei uns bleiben würde.


  • Selbst den Modeste-Gegnern sollte jetzt klar sein, dass sich kein Spieler auf diesem Planeten in ein Mannschaftstraining klagt, der weg will, auch nicht zu OM.


    Meiner Ansicht nach liegen nun die Karten auf dem Tisch. Der FC will den Transfer, Modeste nicht.


    Vorrausgetzt das was in der Presse steht stimmt.
    War Modeste für ein Wechsel in China.
    Hat dort ein Vertrag unterschrieben.
    Der FC hat die Gespräche abgebrochen mit China und ein Gespräch mit Modeste geführt.
    Die Clubs haben sich auf einen Transfer geeinigt.
    Modeste wollte den Aufhebungsvertrag nur Unterschreiben, wenn der FC die Steuerrisiken übernimmt.
    Zuletzt hieß es, seine Frau sei gegen einen Wechsel nach China.


    Meiner Meinung nach wollte Modeste wechsel. Ob er es jetzt noch will weiß nur Modeste

  • Lächerlich. Der will klagen aufs Trainigslager, obwohl er eigentlich in China sitzen sollte? Wenn es stimmt dass das Geld da ist, der Vogel dort einen Vertrag hat und Sonntag da antanzen sollte... Wahnsinn.

  • Meiner Ansicht nach liegen nun die Karten auf dem Tisch. Der FC will den Transfer, Modeste nicht.

    Natürlich möchte der FC den Transfer.
    Wann bekommen wir denn sonst 35 Mio für einen fast 30 Jährigen?
    Wirtschaftlich gesehen ein Muss Modeste für dieses Geld abzugeben.