Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wer in der Woche am GBH war, wird bestätigen können, dass Tony nicht den Eindruck hinterlassen hatte, auf gepackten Koffern zu sitzen. Es gibt noch eine ganz andere Version die im Raum steht. Manche vermuten, dass die Initiative eines Transfers vom FC aus komm!

    Ich hatte euch dazu bereits berichtet. Er kann sich jetzt nur noch per Gericht wehren!

  • Wenn Modeste doch bleiben will, verstehe ich nicht wieso wer nicht sein Handy nimmt, statt Selfis einfach Schmatke anruft um die Sache zu klären und nicht irgendetwas vor Gericht einzuklagen.

    ich nehme deine Frage mal exemplarisch für die anderen


    ....Modeste kam doch letztens schon mit Anwalt an und wehe du bist als so jemand wie Modeste (ich weiß nicht was ich will, was meinst du...?) so jemand ausgeliefert. Der Anwalt sagt ganz schnell: das lassen wir uns nicht gefallen, wir klagen. Und dann macht man dass, was der Anwalt geraten hat, ob das in die Hose geht oder nicht (in diesem Fall tippe ich auf nicht, da Modeste Arbeitnehmer ist). der Anwalt bekommt doch eh sein Geld.
    Zu oft schon erlebt....bei Kunden, bei Privatleuten, in Firma II. von meinem Chef

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde BigMo immer noch nach China wollen würde er den Effzeh nicht verklagen sondern gucken das er bis Freitag hier wegkommt.
    Oder will er Donnerstag und Freitag noch beim Effzeh im Trainingslager trainieren und dann via Graz nach China fliegen :smiling_face:
    Das macht alles kein Sinn mehr mit China!

  • BILD Interview (oder zumindest angebliches kann ohne Bild Plus das Ding nicht lesen) am 01.07.Letzter Twitter Post am 03.07. (Gratulation an "Harry und Benny" zum Confed Cup)


    Stimmt jetzt reichts wirklich langsam er muss sich unbedingt bedeckter halten :thumbs_up:

    Is ja egal wann er was das letzte mal gepostet hat :winking_face: , Fakt er hat schon genug gepostet :winking_face: . Es wäre um einiges ruhiger und friedlicher ,egal ob der Tansfer platzt oder nicht . Wenn er so gerne beim FC bleiben möchte ,wie er behauptet ,gibt es mit Sicherheit ne Lösung :winking_face:

  • Du glaubst, dass es Zufall ist, dass die Info schneller medial verkündet wird, als dass der FC das erfährt? Im Leben nicht.

    und du glaubst, dass man Klagen einreicht mit der Bitte um Veröffentlichung? Nein das Gericht wird das als Klage von öffentlichem Interesse bewertet haben und dementsprechend gehandelt haben. Und woher willst du wissen das der FC es nicht früher erfahren haben soll?

  • Würde BigMo immer noch nach China wollen würde er den Effzeh nicht verklagen sondern gucken das er bis Freitag hier wegkommt.
    Oder will er Donnerstag und Freitag noch beim Effzeh im Trainingslager trainieren und dann via Graz nach China fliegen :smiling_face:
    Das macht alles kein Sinn mehr mit China!

    nd würde er hier bleiben wollen würde die Klage gegen dein Verein keinen Sinn machen

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins


  • Du glaubst, dass es Zufall ist, dass die Info schneller medial verkündet wird, als dass der FC das erfährt? Im Leben nicht.

    Das ist in einstweiligen Verfahren alles andere als unüblich! Zum Teil kann eine solche auch ohne Anhörungstermin erwirkt werden, wenn die Sachlage klar ist.

  • Is ja egal wann er was das letzte mal gepostet hat :winking_face: , Fakt er hat schon genug gepostet :winking_face: . Es wäre um einiges ruhiger und friedlicher ,egal ob der Tansfer platzt oder nicht . Wenn er so gerne beim FC bleiben möchte ,wie er behauptet ,gibt es mit Sicherheit ne Lösung :winking_face:

    Der Fakt, dass er über die laufende Angelegenheit genügend gepostet hat oder gar überhaupt etwas gepostet hätte ist ein ziemlich alternativer Fakt

  • Wenn die Klage vom Modeste erfolg hat, kann der FC Modeste bei der U21 zu parken?

  • So ein Verhalten ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

    "So ein Verhalten". Was denn für eines? Dass Tony sich in das Training einklagen wird, war sonnenklar. Denn das steht ihm vertraglich und gesetzlich zu. Wüsste jetzt nicht, woraus man ihm da jetzt einen Strick drehen will.


    Aber so isses bei dem momentanen Hass gegen Modeste. Der könnte morgen ein Katzenbaby vor dem Ertrinken retten. Und selbst das würden ihm hier einige noch vorwerfen.


    Ganz merkwürdige Stimmung irgendwie grad. Wie manch einer sich hier mit Händen und Füßen wehrt, auch nur den geringsten Teil einer möglichen Schuld beim FC zu sehen, wundert mich schon.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube hier hat jede Partei wahrscheinlich seine Fehler gemacht. Deshalb beurteile ich es nicht wirklich sondern lass auf mich zukommen was demnächst so rauskommt.


    Aus diesem Grund bleibe ich erstmal neutral gegenüber Modeste. Wobei ich mich schon freuen würde wenn er bleibt und weiter für uns knippst. Aber ebenso nehme ich auch gerne das Geld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ganze macht keinen Sinn mehr und nervt total ich weiß nicht was er damit bezweckt? So wird er das Verhältnis jedenfalls nicht wieder herstellen können. Ich sehe keine Basis mehr die eine weitere Beschäftigung ermöglicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • . Und woher willst du wissen das der FC es nicht früher erfahren haben soll?

    Geissblog: "Ich finde den Vorgang ungewöhnlich, dass die Öffentlichkeit informiert wird, ehe der Klub davon in Kenntnis gesetzt wurde“, ließ Schmadtke wissen.

  • nd würde er hier bleiben wollen würde die Klage gegen dein Verein keinen Sinn machen

    Ich denke schon das er weg will aber eben nicht nach China daher die Klage!

  • und du glaubst, dass man Klagen einreicht mit der Bitte um Veröffentlichung? Nein das Gericht wird das als Klage von öffentlichem Interesse bewertet haben und dementsprechend gehandelt haben. Und woher willst du wissen das der FC es nicht früher erfahren haben soll?

    http://geissblog.koeln/2017/07…deste-klagt-gegen-den-fc/



    Zitat von Schmadtke

    ...Ich finde den Vorgang ungewöhnlich, dass die Öffentlichkeit informiert wird, ehe der Klub davon in Kenntnis gesetzt wurde...

  • Das ganze macht keinen Sinn mehr und nervt total ich weiß nicht was er damit bezweckt? So wird er das Verhältnis jedenfalls nicht wieder herstellen können. Ich sehe keine Basis mehr die eine weitere Beschäftigung ermöglicht.

    Er will den FC provozieren und woanders hin. Jemand, der bleiben will, handelt nicht so.

  • Als der RA Seitz gestern auflief, da dachte ich so bei mir UUPS....


    Dann wissen wir ja heute warum. Nur das Ende wissen wir noch
    nicht. Geht er?! Bleibt er?! Geht er nach China?! Geht er nach Marseille?! Geht er woanders hin?!....Für wieviel geht er?! Wie sind die Nebenabsprachen(denn die wird es geben)?!...


    Wisst ihr, daß und genau das sind die Dinge die mich am "moder-
    nen" Fussball so nerven. An dieser Transferzeit bis zum 31.08. eines jeden Jahres. Jedes Jahr - in einem anderen Verein - dieselbe(in Nuancen andere) ekelhafte Vorstellung. Ob es Calhagnolou seinerseits in Hamburg mit dem Attest("Ich bin psyschsich krank") war oder dieser widerliche Drecksack Payet in England oder jetzt dieses unsägliche Theaterspielchen um Modeste.
    Lasst euch nicht erzählen, so sei es halt. Und das gehört dazu. So
    isset nun mal....Nein, es ist nur im Profisport so. Weil das ein
    Jahrmarkt der Eitelkeiten, der Gier ist. Und weil da Leute mit spielen, die alles sind, nur eines nicht: PROFIS.....Solche Typen kämen in unserem Unternehmen nicht einmal zum Lieferanten-
    eingang rein, man muss ja Angst haben, daß die unterwegs was mit gehen lassen...


    Und unser guter Anthony Modeste....Guter Stürmer, zwei gute
    Spielzeiten. Werde ich ihm nicht vergessen, hat uns nach Europa
    gebombt. Und jetzt: alles wird mit Füssen getreten, was er mit
    den selben Füssen aufgebaut hat. Sorry Anthony - wie können sie
    so dumm, so schlecht beraten sein. So unprofessionell.


    Eine Schande ist das.

  • "So ein Verhalten". Was denn für eines? Dass Tony sich in das Training einklagen wird, war sonnenklar. Denn das steht ihm vertraglich und gesetzlich zu. Wüsste jetzt nicht, woraus man ihm da jetzt einen Strick drehen will.
    Aber so isses bei dem momentanen Hass gegen Modeste. Der könnte morgen ein Katzenbaby vor dem Ertrinken retten. Und selbst das würden ihm hier einige noch vorwerfen.


    Ganz merkwürdige Stimmung irgendwie grad. Wie manch einer sich hier mit Händen und Füßen wehrt, auch nur den geringsten Teil einer möglichen Schuld beim FC zu sehen, wundert mich schon.

    So ist es 100 % zustimmung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Fakt, dass er über die laufende Angelegenheit genügend gepostet hat oder gar überhaupt etwas gepostet hätte ist ein ziemlich alternativer Fakt

    Nicht alternativ ,sondern relativ . Für einen sind Zwei Worte schon relativ viel ,für andere relativ wenig :winking_face: Und jetzt vors Arbeitsgericht gehen und klagen ,is ja auch nicht gerade der Weg um die Sache zu entschärfen :winking_face: .