Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man kann nur hoffen das die Geschichte nicht noch aufgeblasener wird, der Jung weiß anscheinend gar nicht was er da los getreten hat. Ob man und wohin man wechseln will, sollte man sich echt vorher mal überlegen bevor man sowas los tritt. Vollkommen dumm beraten, die haben nicht an ihn gedacht dabei sondern an die Moneten die sie sich einsacken können. Zwei tolle "Freunde" hat er da


    Das Ganze schadet hoffentlich nicht der Saisonvorbereitung, das fehlte jetzt noch :woman_facepalming:

  • What???? Er sollte einfach transferiert werden???? Also sorry, aber das halte ich für vollkommen abwegig. Er wollte den Transfer zu Tianjin und hat um die Freigabe gebeten! Er wusste worauf er sich da einlassen würde und ist da gewesen um Vertragsdetails zu klären und wahrscheinlich mehr, das liegt doch auf der Hand.

    Zumal er letzten Sommer und im Winter auch schon dahin wollte.
    Handy hatt er ja anscheinend, hätte besser mal gegoogelt.

  • Na klar ist dies nicht gut für die Vorbereitung!
    Danke AM27!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und unser neuer Ärmelsponsor ist Hanuta :woman_facepalming:

    Wird das auch wie bei Schalke ins Trikot eingenäht, für den kleinen Hunger zwischendurch? :face_with_tears_of_joy:

  • Was für eine Posse...


    Nun klagt Er also um wieder in die Mannschaft zu kommen, aha... okay... sleep


    Allerdings sehe ich das so; Sollte Er den neuen Vertrag in China bereits unterschrieben haben spielt es keine Rolle ob hier der Vertrag aufgelöst wurde oder nicht weil i.d.R. das als Einverständnis gewertet werden darf und das Gericht wird es wohl auch so sehen - jetzt muss Er wechseln und das Risiko selbst tragen, schließlich hat Er den Vertrag unterschrieben...dumm gelaufen.


    Was mMn viel schwerer wiegt ist der Verlust jeglicher Glaubwürdigkeit seitens AM - wenn man sich an irgendwas erinnert dann ganz sicher an dieses unsägliche Transfer-Hickhack (und an die 25 Dinger...an die auch, aber erst danach).


    Schade schade...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Allerdings sehe ich das so; Sollte Er den neuen Vertrag in China bereits unterschrieben haben spielt es keine Rolle ob hier der Vertrag aufgelöst wurde oder nicht weil i.d.R. das als Einverständnis gewertet werden darf und das Gericht wird es wohl auch so sehen - jetzt muss Er wechseln und das Risiko selbst tragen, schließlich hat Er den Vertrag unterschrieben...dumm gelaufen.


    Das sehe ich anders. Er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2021. Sollte dieser weiterhin nicht aufgelöst werden, ist er weiterhin Arbeiter des 1.FC Köln und der neue Vetrag ist somit hinfällig. Ausser er wird gekündigt werden. Ich diesem Falle wäre er Ablösefrei und bekäme noch eine Abfindung.



    Denk mal an Rafael Van der Vaart und sein Vetrag, den er in Valencia unterschrieben hatte.

    EIERKOPP !

  • Er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2021

    Dies ist Fakt und das wissen wir auch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist dies traurig wenn man dies im TV sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das gehört zu den wenigen gesicherten Dingen, neben der Freigabe seitens des FC und der Klage vorm Arbeitsgericht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt labbert sogar der Richter in SKY.
    Ich kann nicht mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • könntet ihr euch vorstellen, dass AM noch mal für uns aufläuft?

    auf jeden Fall! Vorher muss er bitte folgendes äußern: Der FC ist und war immer eine Herzensangelegenheit für mich. Ich werde nächste Saison beim FC spielen. nerd

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Wir sind wieder wer! Man spricht über uns. Leider nicht positiv. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird sich schnell wieder ändern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt labbert sogar der Richter in SKY.
    Ich kann nicht mehr!

    Der labert nicht, der bezichtigt Schmadtke der Lüge! Schon interessant, schließlich dreht sich hier ja alles um die Frage, wem man glauben kann.

  • Das sehe ich anders. Er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2021. Sollte dieser weiterhin nicht aufgelöst werden, ist er weiterhin Arbeiter des 1.FC Köln und der neue Vetrag ist somit hinfällig. Ausser er wird gekündigt werden. Ich diesem Falle wäre er Ablösefrei und bekäme noch eine Abfindung.



    Denk mal an Rafael Van der Vaart und sein Vetrag, den er in Valencia unterschrieben hatte.

    Das bestreite ich ja auch nicht... würde auch schwierig werden.
    Es geht aber um die Auflösung des Vertrages im Rahmen eines Transfers - da könnte der China-Vertrag als quasi Einwilligung angesehen werden. Für Ihn geht es um sein Arbeitspapier für den FC geht es um den Auflösungsvertrag - AM hat mit der Unterschrift in China bereits deutlich gemacht was ihm sein Arbeitsvertrag hier noch wert ist. Ergo; Auflösung so oder so - ich räume Ihm keine Chance ein vor Gericht.
    (So ist jedenfalls mein Rechtsempfinden - was auch völlig plemplem sein kann :face_with_tears_of_joy: )


    Was Van der Vaart angeht, da müsste ich mich erst mal einlesen - lag der Fall dort ähnlich?


    Achso noch was: Im Zweifel stünde ich ohnehin immer hinter dem FC... scheiss egal wie der Spieler heißt und was er "geleistet" hat.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • @8neun soviel zum Thema Modeste hätte den Club nicht informiert Schmadtkes Vorwurf galt dem Gericht

    You are fake news!


    Nee, im Ernst, es wird immer abstruser. (und jetzt steht Schmadtkes Aussage gegen die des Richters- ich wüsste nicht warum Schmadtke das behaupten sollte, wenns nicht stimmt, und warum der Richter das behaupten sollte, wenns nicht stimmt)


    So langsam verliert jeder sein Gesicht, Modeste, Schmadkte, selbst ich.