Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Hallo!!!!!!!!!!!!


    Natürlich kann und darf er sich nicht dazu äußern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß ich nicht.Aber ich weiß das er ein Arbeitspapier unterschriebn hat. Und das bei den Chinesen.

    Weißt Du denn, ob den FC Verantwortlichen eine Kopie davon vorliegt? Wenn nicht, dann WEIß das für mich eigentlich niemand außer Modeste und den Chinesen.

  • Und doch können beide Seiten Recht haben. Da ich schon einige Termine vor Gericht hatte. Kenne ich das Prozedere nur zu gut. Wenn so eine Klage im Rahmen einer einstweiligen Verfügung gestellt wird, kommt es zu einem sehr schnellen Termin. Damit alle Beteiligten schnellstens davon Kenntnis nehmen, wird dann neben der Postzustellung, die einige Tage dauern kann, zusätzlich ein Fax aufgelegt. Da Schmadtke und Wehrle in der Schweiz waren, kann es durchaus sein, dass das Fax nicht gelesen wurde. Erst die Postzustellungsurkunde wird dann Jemand gegenzeichnen müssen. Im übrigen wissen wir am besten, dass manche Faxgeräte auch ihre Tücken haben. :grinning_face_with_big_eyes:

    Gerichtssachen müssen einem Geschäftsführer zugestellt werden!

  • Ich habe irgendwie 10 Anläufe genommen, hier meine Meinung, Position, Spekulation niederzuschreiben - alles wieder gelöscht.


    Das ist einfach nur erbärmlich und traurig :schnuffi:

    Schreiben, absenden,........... und dann klappt es

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weißt Du denn, ob den FC Verantwortlichen eine Kopie davon vorliegt? Wenn nicht, dann WEIß das für mich eigentlich niemand außer Modeste und den Chinesen.

    Dies meinst du nicht Ernst, oder?
    Warum sollte Schmaddy dann den Auflöungsvertrag auf setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist unser Vorstand geschlossen im Urlaub? Ich denke jetzt wäre es höchste Zeit für ein Eingreifen und ein Machtwort des Präsidenten. Es geht um das Image unseres Vereins.

  • Dies meinst du nicht Ernst, oder?Warum sollte Schmaddy dann den Auflöungsvertrag auf setzen.

    ich frage nur, weil mit einer Kopie der Stand der Kölner GF vor Gericht ja deutlich besser sein dürfte.

  • Mal gucken ob Modeste am Donnerstag vor Gericht erscheint oder ob er Urlaub in Frankreich macht.

  • Ich habe die Kopie nicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerichtssachen müssen einem Geschäftsführer zugestellt werden!

    Richtig! Und zwar per Zustellungsurkunde auf dem Postweg! Es wird aber nicht per Eilbote zugestellt. Deshalb vorab das Fax.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Also wenn ich Mo wäre und hätte bei den Chinesen einen Vertrag unterschrieben, den ich nicht erfülle, dann würde ich mir den langen Tünn als dritten Berater nehmen :face_with_tears_of_joy:

  • Normalerweise müsste die Ablöse die uns durch die Lappen geht, von der Liga aufgefangen werden.
    Schliesslich können die anderen Vereine, durch uns, in Ruhe arbeiten. :smiling_face_with_horns:

  • Die Presse hatte ja auch zuletzt immer behauptet der FC habe das Geld bereits erhalten.


    Express kann jedenfalls mittlerweile zu dem Thema einen Live Ticker anbieten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist unser Vorstand geschlossen im Urlaub? Ich denke jetzt wäre es höchste Zeit für ein Eingreifen und ein Machtwort des Präsidenten. Es geht um das Image unseres Vereins.

    Das hätte schon lange passieren müssen, für das Image des FC gar nicht gut, Schmadtke und auch Wehrle werden noch einiges zu erklären haben, egal wie der FC ist wieder in aller Munde

  • Man könnte ja schon meinen für die Express gibt es keine wichtigeren Nachrichten auf der Welt als diese Schmierengeschichte von und mit Tony :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Die Presse hatte ja auch zuletzt immer behauptet der FC habe das Geld bereits erhalten.


    Express kann jedenfalls mittlerweile zu dem Thema einen Live Ticker anbieten.

    na hoffentlich verzählen sich Wehrle und Schmadtke nicht

  • AM will in Köln bleiben. Er will nicht nach China. Warum war er dann kurz da? Er hatte sich den Verein, die Gegend in der er leben sollte und den Smog angesehen. Seine Entscheidung wurde dort nur bestätigt.

    Wenn Modeste da nicht hin wollte, warum war er dann mit seinen beiden Rucksackfreunden am Geißbockheim?
    Wenn Modeste da nicht hin wollte, warum hat er dann nicht einfach auf sein gültiges Arbeitspapier verwiesen? 5 Minuten zur Not mit Anwalt hätte da genügt.


    Willst du ernsthaft erzählen, dass man ihn ohne Grundlage von ihm aus da hin transferieren wollte?

  • Die Presse hatte ja auch zuletzt immer behauptet der FC habe das Geld bereits erhalten.


    Express kann jedenfalls mittlerweile zu dem Thema einen Live Ticker anbieten.

    Aber nur wenn es auch Hanuta gibt. Und ich dachte die Zeiten wären vorbei...

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.