Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Jetzt ist der Kicker auch wach geworden. Von Leihe steht da allerdings nix.
    Für den Gerichtstermin braucht sich keiner morgen frei nehmen, der findet nämlich nicht statt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke.
    Und dem ist nicht hinzuzufügen.
    Man kann sich über das Gegeifere hier nur noch wundern.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Habe gerade die Medienberichte der vergangenen Wochen studiert. Wir haben scheinbar 3 mal einen Spieler namens Modeste für jeweils ca. 35 Mio. nach China verkauft.
    Warum finde ich noch nichts über die Verhandlungen mit Ronaldo und Messi, wo wir doch über 100 Mio. in der Kriegskasse haben dürften?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das reicht aber noch nicht, dafür müsste AM noch 10 mal verkauft werden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade die Medienberichte der vergangenen Wochen studiert. Wir haben scheinbar 3 mal einen Spieler namens Modeste für jeweils ca. 35 Mio. nach China verkauft.
    Warum finde ich noch nichts über die Verhandlungen mit Ronaldo und Messi, wo wir doch über 100 Mio. in der Kriegskasse haben dürfen?

    Weil Gerüchte an denen tatsächlich etwas dran ist, nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Schmaddi-Style :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Habe gerade die Medienberichte der vergangenen Wochen studiert. Wir haben scheinbar 3 mal einen Spieler namens Modeste für jeweils ca. 35 Mio. nach China verkauft.
    Warum finde ich noch nichts über die Verhandlungen mit Ronaldo und Messi, wo wir doch über 100 Mio. in der Kriegskasse haben dürfen?

    Weil das Geld in die Vertragsverlängerung von Rausch und Rudnevs fließt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Auch nicht schlecht. @Millhouse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke.Und dem ist nicht hinzuzufügen.
    Man kann sich über das Gegeifere hier nur noch wundern.

    Wenn du mich zu den Leuten zählst die rum geifern, lass dir gesagt sein, das ich unsere Geschäftsführung bis dato sehr geschätzt habe, aber du musst doch zugeben, das sich der FC auch nicht mit dem ganzen Hickhack mit Ruhm bekleckert hat, oder ?
    Modeste hat sich , dem FC sehr geschadet, und der FC hat sich das gefallen lassen, weil man auch genauso wie Modeste gierig auf die Kohle war

  • Das wäre doch eine Katastrophe wenn es so abliefe oder nicht!? Wo sind unsere Experten! ?

  • Wenn du mich zu den Leuten zählst die rum geifern, lass dir gesagt sein, das ich unsere Geschäftsführung bis dato sehr geschätzt habe, aber du musst doch zugeben, das sich der FC auch nicht mit dem ganzen Hickhack mit Ruhm bekleckert hat, oder ?
    Modeste hat sich , dem FC sehr geschadet, und der FC hat sich das gefallen lassen, weil man auch genauso wie Modeste gierig auf die Kohle war

    Dies ist deine Sichtweite in der Sache. Ich sage der FC hat sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen von dem feinen Herrn Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OP die Medienabteilung schon an einem lustigen Drehbuch schreibt für ein Video, das uns in wenigen Wochen erfreuen wird? SToff genug ist ja da....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • http://www.arbg-koeln.nrw.de/b…ge=0#sitzungsTermineDates


    In Saal IX um 11:00 UHr findet am 13.07.2017 kein Termin am Arbeitsgericht Köln mehr statt!!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • http://www.arbg-koeln.nrw.de/b…ge=0#sitzungsTermineDates


    In Saal IX um 11:00 UHr findet am 13.07.2017 kein Termin am Arbeitsgericht Köln mehr statt!!!!!

    Warum auch, er ist nicht mehr notwendig. Er will jetzt doch lieber nicht mit der Mannschaft trainieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also was wollte Tony denn mit dem Gerichtstermin bezwecken, wenn der jetzt doch wieder gestrichen ist und er doch angeblich nach China unterwegs ist??? :woman_facepalming:


    Wenn das so stimmen sollte, dann ist die Geschichte von Tony aus mehr als erbärmlich inszeniert und an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten. Dann kann man nur sagen:
    Bitte mach datt du endlich fott küss!!! :candle:



    Seine Fitnessvideos sind echt toll, er kann doch mit dem Kicken aufhören und bei Instagram Fitnessmodel werden. Nur mal als Karrieretipp. :thumbs_up:

  • Ich glaube den Zeitungen, egal ob Blöd, Express und auch kicker, nichts mehr. Ich warte auf das Määh meines Handy.

    Wie "nichts MEHR"? Willst Du damit sagen, Du hast denen vorher geglaubt? jungejunge

  • Ihr habt alle Recht!!!!!!!


    Wir nehmen im großen Saal Eintritt für die Show.......


    aber warum steht da "Arreste" und einstweilige Verfügungen in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten?!?


    Modeste nicht Arreste....


    Oder hat Schmaddi den im Keller eingesperrt?!?

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD