Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Nein. Und dann is wieder alles gut...? Das will ich nicht.


    Ich würde sagen das man auf die 35 Mio pocht. Sollte der Deal in der Form platzen, dann würde ich sogar versuchen den Spieler auf Schadenersatz zu verklagen. Ich finde wenn einer irgendwo schon unterschrieben hat, dann ist das erstmal ausschlaggebend. Auflösungsvertrag hin oder her. Ich denke das werden die Anwälte des FC zurzeit prüfen. Das Modeste so einfach aus der Nr. rauskommt und dem FC dadurch erheblicher Schaden entsteht, das sollte jeder erkennen.

  • Das mit dem unterschrieben habe ich jetzt schon x mal gelesen. Gibts dazu Fakten (interview zum ansehen und hören) oder nur Express, Bild, Kicker?

  • Was kostet es eigentlich diese 35 Millionen, wenn überhaubt schon passiert, hin und her zu überweisen.?
    Ich kenne mich damit nicht so aus. :face_with_tears_of_joy:

  • Bei PayPal gibts sogar die Storno-Funktion :slightly_smiling_face:


    ist nicht der Rede wert wenn es eine normale Überweisung ist.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er für 6 Mio verliehen wird. Zumindest nicht, wenn die KO optional ist.


    Wenn, dann mauscheln die sich irgendwas zurecht um jetzt unter den 6,9 Mio zu bleiben. Vielleicht wird ja die Kaufoption direkt gezogen, aber das Geld fließt dann auf einam anderen Weg, und/oder zu einem anderen Zeitpunkt.



    Und achja sorry, schon wieder ein Beitrag voller Spekulation ohne jegliche Grundlage. :woman_facepalming:

  • Sehe ich ähnlich wie du, @groooveman ! Als ich das erste mal von den 6 Mio € Leihgebühr für die zwei Jahre gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aber in der Form wie es klingt, werden das Schmaddi und Wehrle nicht machen. Übrigens wider mal Bild, die mit so was rausrückt - die "Insider"??? grübel Und wie Schmadtke schon hat verlauten lassen... wir sollten ihnen das Vertrauen entgegen bringen! Also Daumen drücken, dass das Theater bald beendet ist und ansonsten abwarten und Hanuta essen! :face_with_tears_of_joy:

  • Passt doch alles nicht zusammen. Zuerst lässt der FC alles platzen weil die Chinesen mit der Kohle nur scheibchenweise rüberkommen wollen und jetzt sollen die sich auf einmal auf so ein Konstrukt einlassen? Never Ever!! Wenn der Wechsel über die Bühne geht (worum ich langsam bete damit endlich Ruhe ist) hat der Verein die Kohle Garantiert sicher. Wie die gelbe Fraktion die Zahlung dann verschleiert oder deklariert ist mir dann Wurst.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn man auf der HV danach fragt, was da eigentlich gelaufen ist, bin ich auf die Antworten gespannt.
    Dürfen die dann hier die Aussage verweigern?

  • Bei PayPal gibts sogar die Storno-Funktion :slightly_smiling_face:


    ist nicht der Rede wert wenn es eine normale Überweisung ist.

    nimmt paypal nicht 10% ?
    Aber wenigstens ist Modeste dann versichert. :face_with_tears_of_joy:

  • Man sollte auch meinen wenn das so durch die Presse geht, das dann das noch von jemandem geprüft wird.
    Sonst kann man die CDs gleich in der Schweiz lassen. :smiling_face_with_horns:

  • War das nicht ein Video von heute Morgen? So 8:30 Uhr oder so.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das einzige was wirklich zählt, ist seine Unterschrift. Ich glaube selten wurde so ein kritzel so sehnlichst herbeigewünscht :popcorn:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kann jemand von Euch aus dem Wohnzimmerfenster heraus sehen, wenn weißer Rauch über dem GBH aufsteigt? :candle:


    Dass die versammelte Journallistenschar bereits vor Ort ist, lässt es zumindest erhoffen!


    AM kommt gleich wieder raus und sagt: "Fragt Seitz"


    再見