Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Passt doch alles nicht zusammen. Zuerst lässt der FC alles platzen weil die Chinesen mit der Kohle nur scheibchenweise rüberkommen wollen und jetzt sollen die sich auf einmal auf so ein Konstrukt einlassen? Never Ever!! Wenn der Wechsel über die Bühne geht (worum ich langsam bete damit endlich Ruhe ist) hat der Verein die Kohle Garantiert sicher. Wie die gelbe Fraktion die Zahlung dann verschleiert oder deklariert ist mir dann Wurst.

    Ich glaube eher, dass der FC den Deal platzen ließ, weil das für Schmadtke alles eine Nummer zu groß war.


    "Jo Alex, der Deal geht klar. 35 Mio. Wie viel darf ich davon ausgeben?" - 25 Mio - "ok Alex, dann mache ich den Cordoba schon mal klar. Die Chinesen überweisen die Tage." "Oh, für uns bleiben nur 25 Mio. über? hmm und nu? Nö, dann mache ich nicht mit.


    Ist ja easy, es so zu verkaufen, dass Modeste der Böse ist.


    Ich bin KEIN Modeste-Jünger, aber ich bleibe dabei: Schmadtke kennt sich nur mit dem kleinen Sparschwein aus und weiß scheinbar
    nicht, dass da noch eine gute Summe an Berater und Handgelder läuft. Das ist aber bei den "dicken Fischen" nun einmal so. Ob man das gut findet oder nict, steht jetzt nicht zur Debatte.

  • Man kann aber davon ausgehen, dass heute - spätestens morgen - jetzt endlich eine Meldung kommt, egal wie die aussieht, und dann hoffentlich Ruhe einkehrt.


    Nur blöd, dann gibt es nix mehr zu schreiben

  • Mal sehen, vieleicht gibt es wieder was neues, Modeste hat ein Schriftstück dabei...man ist das Spannend :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ist ohne Berater gekommen, ich glaube nicht, dass die vorher/nachher gekommen sind.

  • Mal sehen, vieleicht gibt es wieder was neues, Modeste hat ein Schriftstück dabei...man ist das Spannend :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes:

    Da ist das Panini-Album seines Sohnes von der abgelaufenen Saison drin. Es fehlen die Bilder 44, 168, 311 und 402. Die will er noch in Hochglanz von Schmaddi. Leider hat Wehrle 311 schon gegen 114 getauscht und der Deal droht nun doch endgültig zu platzen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich glaube eher, dass der FC den Deal platzen ließ, weil das für Schmadtke alles eine Nummer zu groß war.
    "Jo Alex, der Deal geht klar. 35 Mio. Wie viel darf ich davon ausgeben?" - 25 Mio - "ok Alex, dann mache ich den Cordoba schon mal klar. Die Chinesen überweisen die Tage." "Oh, für uns bleiben nur 25 Mio. über? hmm und nu? Nö, dann mache ich nicht mit.


    Ist ja easy, es so zu verkaufen, dass Modeste der Böse ist.


    Ich bin KEIN Modeste-Jünger, aber ich bleibe dabei: Schmadtke kennt sich nur mit dem kleinen Sparschwein aus und weiß scheinbar
    nicht, dass da noch eine gute Summe an Berater und Handgelder läuft. Das ist aber bei den "dicken Fischen" nun einmal so. Ob man das gut findet oder nict, steht jetzt nicht zur Debatte.

    Von allen möglichen Varianten ist das die wahrscheinlichste :woman_facepalming:


    Bei manchen tut es echt weh...

  • Was macht der so lange am GB Heim? Nur unterschreiben bitte Tony, du hast schlecht geparkt und musst gleich wieder los