Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Da steht nix von Leihe, also ist es auch keine.


    Wenn jetzt wirklich Modeste verliehen worden wär, dann hätte man das in der Meldung auch so geschrieben.

    Naja meinst du man würde das so einfach zugeben? Die Bild meldet zwei jahre Leihe direkt 6 Millionen und dann eine bindende Kaufoption von 29 Millionen. Voraussgesetzt das stimmt hat man für die Zukunft vorgesorgt, doch aktuell wird dann nicht mehr viel neues kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, wie alles abgelaufen ist. Details werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Zum Glück ist das Theater nun vorbei. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass Schmadtke, Wehrle, Seitz und Co. das Beste für alle Parteien rausgeholt haben. Leider wird man sich in Zukunft wahrscheinlich weniger an die überaus erfolgreiche Zeit Modestes hier erinnern als an dieses Affentheater... Viel Glück für die Zukunft und nichts für Ungut ✌

  • Nach zwei Jahren im FC-Trikot wechselt Anthony Modeste in die chinesische Super League.
    Stürmer Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln. Der 29-Jährige wird seine Karriere in der chinesischen Super League bei Tianjin Quanjian fortsetzen. Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt.
    Der 1. FC Köln dankt Tony für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



    Dafür haben die jetzt 1 Stunde gebraucht. :winking_face_with_tongue:

  • Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt.

    Die da wären? Chinesen, Effzeh, Frau Modeste, Mendy Brüder, Spielerberater, FC Anwalt, Modeste Anwälte .... hab ich wen vergessen? grübel Oder waren es am Ende doch nur Chinesen, Wehrle und Tony? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin froh das der spuk ein Ende hat, aber wem geht es genauso das mir dieses angebliche Leihgeschäft mit der bindenden Kauoption ganz und gar nicht gefällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herrlich, jetzt fangen die Leute wieder an zu spekulieren. Bei den einen heißt es sicher, dass es als Ablöse nur ein Mannschaftsessen beim Chinesen um die Ecke gab und der FC sich hat über den Tisch ziehen lassen und die anderen sagen es hat 35,7 Millionen in Geldkoffern gegeben.


    Ich bin froh, dass das Theater jetzt ein Ende hat. Schade, dass man so einen guten Stürmer abgeben muss, aber gut, dass es sich finanziell lohnt. Ich merke gerade, dass ich wieder Vertrauen in den Verein habe. Das hätte mir mal jemand vor 5 Jahren erzählen sollen...

  • Naja meinst du man würde das so einfach zugeben? Die Bild meldet zwei jahre Leihe direkt 6 Millionen und dann eine bindende Kaufoption von 29 Millionen. Voraussgesetzt das stimmt hat man für die Zukunft vorgesorgt, doch aktuell wird dann nicht mehr viel neues kommen.

    und in 2 Jahren sind sie insolvent und können die 29 Mio nicht zahlen. So dumm sind Schmaddi und Wehrle nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Au revoir Monsieur Modeste et merci pour tout. Bonne chance en Chine. nerd

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die da wären? Chinesen, Effzeh, Frau Modeste, Mendy Brüder, Spielerberater, FC Anwalt, Modeste Anwälte .... hab ich wen vergessen? grübel Oder waren es am Ende doch nur Chinesen, Wehrle und Tony? :winking_face:

    Wollte ich auch gerade schreiben. :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke die Mendy Brüder und seine Frau wurden nicht gefragt. :smiling_face_with_horns:

  • Danke :thumbs_up: :prost: alles gut.
    @prinzess of elz glaube einem :prost: endlich :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach ManUnited, Real, Barca und dem FC Bayern erschließt nun auch der FC den chinesischen Markt....
    Und wie? Spürbar anders... :thumbs_up: