Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Stürmer Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln. Der 29-Jährige wird seine Karriere in der chinesischen Super League bei Tianjin Quanjian fortsetzen. Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt.
    Der 1. FC Köln dankt Tony für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



    Dafür haben die jetzt 1 Stunde gebraucht. :winking_face_with_tongue:

    der Schreiber beim FC hat die ersten 20 Entwürfe in die Tonne gekloppt, weil...Zuviel Emotionen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Machet joot Tony! Danke für tolle Spiele und geile Tore!


    Final nach dem ganzen Wechsel Theater, jetzt der gewünschte Schlussstrich!

  • SKY-SPORT NEWS erzählt gerade eben was von 6 Millionen Leihe für 2 Jahre und anschliessender Kaufpflicht.
    Hä?

  • @Oropher ich habe Mittag schon ein :prost: darauf getrunken.
    Alle die :prost: nicht glauben können ja morgen in den Saal XY gehen.
    Wird bestimmt lustig :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und worüber streiten wir jetzt? :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Danke Tony für 2 tolle Jahre und dem erreichen der EL. Alles gute in China. nerd

  • Danke :thumbs_up: :prost: alles gut.
    @prinzess of elz glaube einem :prost: endlich :red_heart:

    Es war schön sich mit dir auszutausch. Er gehört ja jetzt doch weiter dem FC und er wurde nur ausgeliehen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist dass wir jedes jahr nur 3 Mio. bekommen sollen. Das ist ein ganz schlechter Deal und ich weiß nicht, wie unsere Geschäftsführung uns das erklären soll. Ich glaube auch nicht, dass AM für 3 Jahre in China bleibt und wir 29 Mio. niemals mehr sehen. Eher dass er nach wenigen Monaten wieder bei uns am GBH steht. Es ist für mich alles sehr traurig!

  • Wir sind alle froh.
    Oder nicht :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halleluja! Ich war noch nie zuvor so erfreut als ein überragender Torjäger unseren Verein verließ.
    Aber es ist ein starkes Ausrufezeichen für die mannschaftliche Geschlossenheit in der Euro Saison 2017/2018.
    Die Kürze der offiziellen Vereinsmeldung auf unserer Homepage spricht Bände.

  • Ich denke mal das die gesamte summe aufeinmal fließt. Und die chinesen geben nur die 6 mio eueo leihe an um zu hoffen das in den nächsten 2 Jahren sich was ändert?! Kann mir nicht vorstellen das Schmadkte oder Wehrle sich darauf eingelassen haben das die 29 mio eueo erst in 2 Jahren kommen.

  • Was? Modeste wechselt nach China?
    Aber er hat doch nie gesagt, dass er den Verein verlassen will?!


    Ein herzliches :middle_finger: an die User, die der Meinung waren, dass Modeste gar nicht weg will.

  • Danke für die tollen Tore.
    Wenn man voorher wegen Ratenzahlung abbricht und jetzt so ein Konstrukt, gibt schon zu denken, was da wirklich gelaufen ist...


    Aber seis drum, Thema ist durch

  • Das Transferkonstrukt hat das neue bildende "Insiderblättchen" schon vor der Vermeldung des perfekten Transfers rausgehauen... Nun schreiben das einige ab bzw. vermelden es. Wie viel davon stimmt? Und wenn... Mal etwas rumgesponnen grübel Ist das Geld nicht doch schon überwiesen worden, wie es wohl von unserer Geschäftsführung gefordert wurde? Wenn ja... Wäre es nicht möglich, dass die Vorauskasse schon mal bezahlt bleibt oder es ein zweijähriges Zinsloses Darlehen für uns gibt? :winking_face:
    In zwei Jahren sind die 29 Mio ja auch nicht mehr das wert, was sie gerade sind auf dem verrückten Markt. Insofern vielleicht noch ein wenig verrückter das Konstrukt als bisher angenommen? Oder das ganze Vertragswerk gar nicht so wie berichtet? grübel

  • Wen wir für 6 Mio alles hohlen können und wen wir für 36 Mio hätten holen können. :smiling_face_with_horns:

    Hätte, hätte Fahradkette :face_with_tears_of_joy: So oder so, werden allenfalls noch 2 Spieler hier aufschlagen. Das Geld welches wir aus dem Fernsehtopf bekommen, sowie die 10 Millionen Überschuss aus der letzten Saison sollten reichen. Wir werden garantiert keinen Spieler verpflichten der über 15 Millionen kostet. Stöger möchte gar keine neuen Spieler mehr. Aber ich denke 2 werden noch hinzustoßen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“