Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Laut Express war es wohl nicht sein Wunsch zu wechseln und der FC habe ihm den Wechsel schmackhaft gemacht indem sie ihn davon überzeugten das Cannavaro unbedingt haben wollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so, so die Chinesen übernehmen auch die Abstandszahlung an Hoffenheim, super Typen :thumbs_up:


    Jetzt weiß man aber nicht ob das dann nicht einfach von dem Betrag an uns abgezogen wurde. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express war es wohl nicht sein Wunsch zu wechseln und der FC habe ihm den Wechsel schmackhaft gemacht indem sie ihn davon überzeugten das Cannavaro unbedingt haben wollte.

    Schon seltsam.
    Er droht alle halbe Jahr damit dorthin zu wechseln und wenn es klappt ist er unglücklich.
    Wenn ich mein Gehalt nach oben drücken will, würde ich nen Verein nehmen, bei dem ich im Notfall auch spielen wollte.

  • Viel zu viel Spekulatius, der hier noch verteilt und gegessen wird. Interessant auch, was zwischen den Zeilen gelesen oder in Berichte reininterpretiert wird.
    Tschüss Mo und danke für die zwei Jahre.
    Nein, ich werde mir kein Trikot von Tianjin kaufen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe auch das Gefühl der Tony wollte nicht mehr nach China, kam aber aus der Nummer nicht mehr raus da er dort schon einen Vertrag unterschrieben hat.
    Ein Beraterwechsel zur richtigen Zeit und alles hätte anders kommen können. Ich wünsche dir dort alles gute und vor allem dass du dich dort einigermaßen wohl fühlst und sich das dort nicht anfühlt wie 3 Jahre Gefängnis mit fürstlicher Entlohnung. War viel Spaß mit die Franzose und sehr viel Jubel Tor.

  • so, so die Chinesen übernehmen auch die Abstandszahlung an Hoffenheim, super Typen :thumbs_up:

    Wenn es wahr ist, dann ist das doch nochmal ein Bonbon für unseren :effzeh: was auch nicht so schlecht schmeckt!
    Aber so langsam sollte doch wieder Ruhe einkehren und alle konzentrieren sich wieder auf ihre eigentliche Aufgabe. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ujah hat ja auch erst dort begriffen welch sportlicher Abstieg das ist und möchte wieder zurück nach Deutschland.

  • Viel zu viel Spekulatius, der hier noch verteilt und gegessen wird. Interessant auch, was zwischen den Zeilen gelesen oder in Berichte reininterpretiert wird.
    Tschüss Mo und danke für die zwei Jahre.
    Nein, ich werde mir kein Trikot von Tianjin kaufen...

    hier stehts doch schwarz auf weiß


    http://mobil.express.de/sport/…-verlaesst-koeln-27961886

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat der Express-Bericht mit meinem Beitrag zu tun?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich vertraue einfach mal dem JS & AW. Die beiden werden ( hoffentlich) für den FC schon das richtige bei diesem Transfer rausgeholt haben.


    An AM27 Danke für zwei tolle Spielzeiten bei dem geilsten Club der Welt. :effzeh: :FC: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • "Done is better than perfect" oder so.


    Wir können mit dem Deal ab sofort auf dem Transfermarkt nachlegen, wenn wir geeignete Kanidaten finden. Das ist für mich erstmal die Hauptsache.



    Ich denke man tut gut daran niemanden zu verurteilen da es nahezu Null fundierte Fakten gibt - alles Boulevardgefärbt. Daher kann ich ehrlich gesagt weder Partei für den FC/Schmöger noch für Modeste ergreifen.


    Was bleibt (und das ist Fakt) sind die EL und die Millionen. Daher wünsche ich Ihm eine gute Zeit und das er in China glücklich wird.

  • DAS habe ich auch kapiert, aber den SINN nicht

    den einzigen Sinn darin sehe ich das man das Geld tatsächlich in 2 Jahren braucht(Neues Stadion) wichtig ist dabei das das Geld auf einem Treuhandkonto liegt und das im Vertrag bindend steht-also egal wo Modeste dann spielt,die Chinesen müssen bezahlen-
    einzig das der Daum Anwalt das Konstrukt mitgebaut hat macht mir etwas Magenschmerzen-nicht das ganz klein eine Klausel drinsteht das Christoph hier irgendein Berateramt bekommt :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also bei einigen habe ich das Gefühl, das man unbedingt etwas falsch verstehen möchte ... im Prinzip sich darüber freuen würde, wenn man AW und JS an den Karren pinkeln kann.


    Wir wollten die 35 Mio. und wird werden sie bekommen haben. Das ganze Konstrukt dient wohl nur den Chinesen, die dadurch Geld sparen. Wenn wir jetzt 6 Mios. direkt und 29 durch ein zinsloses Darlehen bekommen, haben wir unser Geld. Das Darlehen werden wir dann in 2 Jahren nicht zurück zahlen ...


    Die einzig geprellten waren die Hoffenheimer, da die auf ihre 12% verzichten müssten. Wenn das die Chinesen auch noch übernehmen, quasi als Bonus damit wir die Modalitäten akzeptieren, umso besser ... wenn nicht auch ok.


    Aber jetzt wieder alles schlecht zu reden - irgendwann ist's auch gut. Wir haben hochkompetente Leute im Verein ... für wie blöd haltet ihr die denn.


    Alles Gute AM ... werde auf deinen Weg glücklich.