Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ein weiterer Pluspunkte für uns ist das jetzt jeder Berater, Spieler oder sonstige Funktionär weiß das er den FC nicht verar..... kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon irrwitzig wenn man das hier so durch liest. Gestern kam einmal seitens der Presse kurz die Vermutung auf es könnte ein Leihgeschäft werden und schon nehmen viele - auch insider :grinning_face_with_big_eyes: - das als Fakt :woman_facepalming:

    Fakt ist eigentlich nur, das AM uns verläßt und nach China wechselt. Das es kein Leihgeschäft ist sondern ein Sofort Verkauf ist ebenfalls nicht Fakt! :question_mark: Diese Zeichen werden gerne übersehen :winking_face:
    Erst wenn der 1. FC Köln eine offizielle Stellungnahme zur Leihe oder Verkauf abgibt, dann ist es Fakt. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Da war dem Tünn wohl eher wichtig, die Position von JS und AW etwas zu kräftigen.
    Sogar hier imForum bezeichneten einige JS als Verlierer.. :woman_facepalming:
    Eigentlich unfassbar. Wer weiß, wie wichtig er dann doch für den Abgang tatsächlich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • unnötig, die sollen sich einfach freuen, dass er weg ist, und es auf sich beruhen lassen.

    Es ist halt der Tünn, der ist ne Labertasche.

  • natürlich ist der Tünn eine Labbertasche (die ich mag) und der war doch immer schon, lese gerade seinen Anpfiff :winking_face: der hat bei keinem hinter dem Berg gehalten


    und ganz ehrlich (auch wenn so etwas nicht tut), ich finde es dennoch interessant :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben Ruhe. Ein Segen. Wenn der es dort länger als 1 Jahr aushält fresse ich einen Besen. Geld hin oder her. Er hat das nur wegen dem Geld getan, und er wird sich denke ich noch wundern wie es dort ist. Das kann man nicht vergleichen mit europäischen Topligen. Alleine die Begeisterung dort ist eine völlig andere, wenn es die überhaupt gibt. Naja. Schwamm drüber. Er muss damit klarkommen.

  • Mit 11 Mio. EUR netto wird er da denke ich kein Problem sehen.


    Achtung Satire:


    Für Geld hätte Modeste sicherlich auch die Sportart gewechselt
    und hätte in China mit Tischtennis angefangen.

  • Irgendwie glaube ich das er nochmal für den :effzeh: spielen wird, dem wird der Reis nicht lange schmecken.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Irgendwie glaube ich das er nochmal für den :effzeh: spielen wird, dem wird der Reis nicht lange schmecken.

    Glauben darf man ja viel. :winking_face: Ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, dass er niemals mehr, für den 1. FC Köln spielen wird! :grimacing_face:
    Aber ich bin auch sicher das es ihm in China nicht so lange gefällt. Die 11 Millionen sind quasi Schmerzensgeld :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir sollten uns nicht anmaßen,weder über J. Schmadke,A.Wehrle,T.Schumacher oder A. Modeste zu urteilen.
    Manch einer vergisst schnell,vielleicht zu schnell wo wir uns vor ein paar Jahren befanden...nämlich am Abgrund.In diesem Sinne kann man weder von Gewinnern noch von Verlierern sprechen.Das am Ende alles sehr unglücklich gelaufen ist,ist auch klar...aber man kann Themen auch zerreden.Es weiss niemand was wirklich gelaufen ist,ob diese Summe seits FC wissentlich ins neue Geschäftsjahr einfliessen sollte,noch ob Modeste wirklich die Chinasteuer Problematik ein Dorn im Auge war...
    Erinnert euch an Geromel,den der FC nicht hat ziehen lassen wollen...was danach für ein Hickhack entstanden ist,dürfte ja jedem noch klar sein.


    Jetzt liegt der Fokus wieder auf der aktuellen Mannschaft.Gut so! Und bevor überhaupt gegen einen Ball getreten wurde,heisst es schon,wir sind zu schwach aufgestellt.Ich freue mich auf die neue Saison,wieder mit Eurocup Spielen..wir sollten uns darauf freuen anstatt alles nur hinterfragen zu wollen.


    Tschööö BigMo,Danke für 2 tolle Jahre,tolle Tore...mach et joot....

  • jetzt muss ich zugeben, die letzten Tage hier nicht mehr alles gelesen zu haben.
    Ist, wenn das mit der Leihe so stimmt, AM27 am Ende der gelackmeierte ?
    Wenn zwei Jahre und bleibt und die Chinesen dann erst Kohle auf den Tisch legen, dann wollen sie doch sicher auch 4 oder 5 Jahre Vertrag,!?
    Wir sind angeschmiert, wenn er im Winter wieder einen Wechsel forciert und so ein Theater abzieht ....


    Wobei... haben die Chinesen noch Steinbrüche :prost: :prost: :prost:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Jetzt muss seitenweise jeder hier noch loswerden, dass der Fokus nun auf anderen Themen liegt. Ja, doch, merkt man.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Servus, GoMo hat bis zum letzten Spieltag alles gegeben. Das war toll. Der Rest war wohl eher zum Vergessen. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir ihm trotzdem danken sollten, aber ich will ihn auch nicht mehr hier. Er wäre ohnehin 32-33 Jahre alt.
    Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • glaube nicht, dass die ernsthaft um Aubadingsda mitbieten. Die hatten sich bei 30+X Mio. ja schon so weinerlich, so wegen Strafzahlung und so.


    Aber ich hab eh keine Ahnung, vermutlich liest man morgen, der wird für 2 Jahre ausgeliehen, und Modeste ist dann Auba Ersatz :face_with_tears_of_joy: