Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Den Lohn in Yen, zum Mittag toter Hund und am Abend frittierte Insekten. :crying_face:


    Äver wat määt mer nit alles für Jeld... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wer weiß, am Ende bekommen wir die 6 Mio. Leihgebühr auch zusätzlich grübel ...
    Bin mir nicht ganz sicher, was letzten Endes von wem an wen und wieviel gezahlt wird/wurde. Da gibt es soviele Meldungen und Meinungen zu, dass hier wohl nur JS und AW wissen was richtig ist. Eventuell ist das auch gut so. Ich denke wir haben selbst mit 26 Mio. einen guten Deal gemacht. Das sind ca. 21,5 Mio. mehr als wir vor 2 Jahren gezahlt haben. Aus meiner Sicht absolut in Ordnung.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Genau, außer ein paar Leuten weiß keiner genau was unterschrieben wurde.
    Und dies ist sehr gut so. Soll doch jeder denken wir haben keine Kohle mehr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist er schon gelandet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach meinem Flurfunk sollen es nur 14 Mio € sein, damit Poldi immer noch die höchste Ablösesumme eingebracht hat.

  • Der Unterschied zwischen Fakt und Fake beträgt gerade mal 14 Buchstaben... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bei mir ist da lediglich 1 Buchstabe unterschiedlich, und das ist ja dann zu vernachlässigen :face_with_tears_of_joy:

    kommt darauf an :face_with_tears_of_joy: ....f - S = 14 buchstaben zwischen e und t :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei mir ist da lediglich 1 Buchstabe unterschiedlich, und das ist ja dann zu vernachlässigen :face_with_tears_of_joy:

    Okay, unglücklich geschrieben. Aber @elkie57 hat es auf den Punkt genau erklärt :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Würde man die Zeit zurückdrehen und die Chinesen wären schon im Spiel gewesen, dann hätten die wahrscheinlich 70 Mio geboten als Ablöse für Poldi.


    Wie sagte gestern der Typ von Hoffenheim? Wenn er da so sitzt, in Verhandlungen, dann denkt er ganz oft was er eigentlich gerade da macht..


    Ich würde an Modestes Stelle auf jeden Fall bissel beleidigt sein was die Chinesen da machen..Also das da jetzt ein anderer 30 Mio Netto geboten bekommt, das geht ja garnicht. Da is das vom Tony aber erbärmlich. Vielleicht klagen? Oder bissel weinen? Oder wahre Werte anführen? Man weiß es nicht.

  • Wie jetzt... 10% vom Weiterverkauf sind 4,5 Mio. an Hoffenheim ?
    Da komm ich irgendwie nicht auf knapp über 30 Mio.
    Und was sollte dann die Meldung dass die Zahlung an Hoffenheim die Chinesen übernehmen.
    Irgendjemand hier der noch durchblickt ?


    Da schreibt echt jeder was anderes :thumbs_up:

  • Der FC wird 40 Mio Euro für ihn bekommen. Wie genau ist schwer auseinanderzuklamüsern. Aber auch wurscht. Hauptsache es fließt. Ich denke nicht das die Verantwortlichen Modeste soweit entgegengekommen sind wie das in den Medien dargestellt wird.

  • richtig fener! Wir sind keineswegs mit der Summe runter gegangen! Wir bekommen diese 35,7 Millionen. Und davon müssen wir gar nichts Hoffenheim abgeben! Zusammen ergibt es 40 Millionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dat weed jo immer winijer... wat es us dä 36 Millionen gewoode? Krieje mer überhaup noch Jet erus? :clown_face: