Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • sollen sie dort im Geld ersticken! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die wurden schon nach Hause gebracht... es waren dieses Mal Jumbokoffer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die Mendys halten ihm Höndchen, wenn er dann Heimweh nach Europa bekommt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin gespannt wie er das mit seiner Frau un den Kindern hinbekommt. Würde mich nicht wundern wenn er in einem Jahr nach Europa zurückkommt. Das Bild spricht natürlich Bände...

  • Es ging ja zuletzt nur um die Frage, ob Club-Verantwortliche gewisse charakterliche Schwächen (bei Modeste eher gering ausgeprägt und für sein sportliches Auftreten und den Erfolg in Diensten des FC nicht relevant) generell immer voraussehen können. @Capricon scheint davon auszugehen, das ginge; ich bin anderer Ansicht.

    ich denke man wird,wenn man nach dem Charakter schaut,schauen ob er Charakterlich ins Team passt,das er charakterlich auf dem Platz das beste gibt und das sein Lebenswandel zum Verein passt- das er nach mehr Geld schaut sehe ich nicht als Charakter makel- er ist bald 30 und ihm läuft die Zeit davon um ein "gemachter Mann" zu sein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Familie wird denke ich nachreisen, so wie es bei Poldi ist.


    3 Jahre ohne Familie und ab und zu sich mal zu sehen kann ich mir nicht vorstellen.
    Für kein Geld der Welt würde ICH das machen.


    Bin gespannt wie die Modeste das handhaben.

  • Nein, nach einem! Soviel ich aus seinem Familienumfeld gehört habe, ist ein Kind von Ihm Krank und benötigt derzeit dauerhafte ärztliche Behandlung hier aus Deutschland.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er länger als 1 Jahr soweit von der Familie getrennt lebt.

  • Hmmm...Ist das so einfach? Ich meine das er nach einem Jahr so einfach wieder zurückkehren kann? Das wage ich ja nun zu bezweifeln. Gut, wenn man auf Verträge was kackt, oder wenn man sich die richtigen Dinge im Vertrag festschreiben lässt, dann vielleicht ja. Sollte er schon jetzt damit planen, dann ist das sowas wie Betrug finde ich. Aber für Geld macht man ja vieles. Einmal schön 11 Mio einsacken, und dann wieder viel weinen..mag funktionieren. Bei manchen.


    Also wenn ich höre das er ein krankes Kind hat ( was ja schon länger bekannt ist ), dann frage ich mich wieso er das ertragen kann so weit wegzugehen ohne die Möglichkeit im Falle eines Falles sofort da zu sein. Aber naja, Geld mag für viele Menschen wichtiger sein. Wenn ich das höre frage ich mich nicht ob er möglicherweise in einem Jahr wieder zurück will. Ich frage mich eher weshalb er überhaupt dorthin geht.


    Jaaaa.Geld. Is schon klar. Ein gemachter Mann zu sein. Auch klar. Ich frage mich wo der Unterschied ist. Mit 40 Mio ist man also mehr gemachter Mann als mit nur 10 Mio...


    Ich finde man sollte diesen Leuten nich auch noch einreden das sie da was nachvollziehbares getan haben. Ich halte das für völlig falsch.

  • Was glaubt ihr!? Wird es in ein paar Jahren hier auch heissen......was geschah mit den Modeste Millionen? ??? :crying_face: :crying_face: :crying_face: