Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Alle Achtung, dass er sich so äußert.


    Da müssen einige hier im Forum oder auch in der Presse wohl ihre getätigten Worten noch mal überdenken.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Und Morgen kommt wieder was anderes.
    Er braucht sich nicht zu erklären, er ist Profi und dies hat er in den letzten 2 Jahren auf dem Platz gezeigt und in den letzten Wochen auch außerhalb davon.
    Alles gut Tony.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei dem Gehalt kann er sich locker ein privates Ärtze Team nach China leisten.


    Entweder dort Ärtze vor Ort einstellen,
    oder wenn ihm das so wichtig ist, aus Deutschland einfliegen lassen.


    Heieiei Jan , Du kennst dich mit China ja mal gar nicht aus .


    In Hongkong gibt es die einige der besten Kliniken und Ärzte weltweit. Da Brauch man bestimmt nichts aus Deutschland einfliegen lassen.


    Die internationalen Kliniken in Peking und Shanghai sind, insbesondere für Ausländer, meines Wissens nach auch nicht unbedingt schlechter als die in Deutschland .


    Und da der Großteil der Chinesen selbst eine Laktoseintoleranz hat (genetisch) gibt es dort fast gar keine Milchprodukte


    Fliegt mal ein paar Wochen hin, Peking ist der Hammer.

  • Er sollte einfach mal Ruhe geben.
    Ich hoffe von unserer Seite sagt man nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heieiei Jan , Du kennst dich mit China ja mal gar nicht aus .

    Stimmt nicht.


    Beruflich war ich schätzungsweise schon 10 x da.
    Allerdings immer nur für eine Woche.


    Kann die Lage oder das Leben nur bedingt dort einschätzen.
    Nein, die ärztliche Versorgung sollte dort schon anständig sein.


    Mir ging es nur darum, dass ich persönlich meine Familie, selbst wenn ein Kind eine Milchallergie hat,
    was sie ja hat, dass ich 100 % die Familie mitnehmen würde.


    Und nochmals: Die Modeste werden schon ihre Gründe haben,
    ich persönlich würde auch wenn es einfach ist zu sagen,
    nicht freiwillig auf 3 Jahre verzichten, meine Familie
    regelmäßig zu sehen.


    Aber es muss jeder selbst wissen.

  • Ich finde da hat er sich vernünftig verabschiedet und ich glaube ihm das was er dort schreibt. Bestimmt ist ihm dieser Wechsel nicht leicht gefallen und trotz des Theaters behalte ich ihn in guter Erinnerung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens tritt er nicht nochmal nach, sondern zieht einen Strich unter die ganze Geschichte. Mal endlich ein guter Schachzug von Tony. :thumbs_up:

  • Die Message an alle FC Fans von Modeste finde ich sehr gut und vor allem finde ich Sie ehrlich gemeint. AM hätte gar nichts schreiben müssen nach dem ganzen Hick Hack. Er hat sich in der Wortwahl nicht nachtragend geäußert. Das lässt ihn bei mir trotz allem in guter Erinnerung bleiben.


    Danke Toni für deine Tore und deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren. :thumbs_up: :effzeh: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wäre das Heckmeck der letzten Wochen nicht gewesen, wäre er als Held gegangen.


    Vielleicht war es auch gut so, noch einen Messias können wir nicht gebrauchen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Den Status von Poldi hätte er nie erreicht da Poldi einer von uns ist als Kölner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute oder Morgen (gibt da unterschiedliche Angaben im Netz) spielt Tianjin im Chinese FA Cup gegen Shanghai. Dritter gegen Zweiter aus der Liga gleich ein Kracher zum Beginn für Tony :grimacing_face:

  • Alle Achtung, dass er sich so äußert.


    Da müssen einige hier im Forum oder auch in der Presse wohl ihre getätigten Worten noch mal überdenken.


    Nope.


    Er ist und bleibt ein "Söldner in Mickey Maus Hosen".

  • Tja. Im Gegensatz zu Modeste verpasst manch einer hier eben die Chance, ein wenig Charakter zu beweisen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: