Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Lag dann wohl doch in der Luft mit Dortmund

    Denkbar,
    wäre bei einem Auba Abgang Richtung China selbst bei 40 Mio Ablöse ein Schnäppchen für den BVB gewesen.
    Der Plan war wohl auch so, dass wenn Auba geht, AM27 kommt,
    Auba hatte glaube ich sogar ein Zeitfenster, in dem man einen Wechsel besprechen wollte,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Tja, und die Spatzen pfeifen es gerade vom Dach, Auba stürmt ab Januar mit Tony zusammen in China.... ein Wahnsinnssturm in der Kirmesliga.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Transfermarkt.de ist ein Ableger der "Bild". Gewisse Pappnasen haben das trotz zig Wiederholungen immer noch nicht kapiert. Traurig, aber wahr.

  • Zitat von AM

    Ich kann euch sagen, dass während des ersten europäischen Spiels diese Saison die Stimmung anders sein wird“

    Verstehe ich das richtig, als negativ gemeint. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo hat der Tünnes das gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht der Rede wert Oro



    Denn was heißt schon Interesse? Wie hoch ist die Qualität des Interesse?


    Wenn es dabei um kurze Anfragen geht, da haben die Berater vieler Spieler bestimmt einiges auf dem Zettel....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Transfermarkt.de ist ein Ableger der "Bild". Gewisse Pappnasen haben das trotz zig Wiederholungen immer noch nicht kapiert. Traurig, aber wahr.

    Trotzdem stehen da mehr Infos als in der Sportbild.
    Wo ist das Problem?

  • Also wenn das so stimmt mit der Nationalmannschaft, dann hat Modeste dort echt falsche Vorstellungen.


    Naja, ich fand das Abschlussinterview auch wenn es ein paar Tage her ist ok.
    Er geht alles in allem ja in Gutem wenn man die 2 Jahre in der Totalen betrachtet.


    Drück ihm und den Modeste die Daumen, dass das Familienleben unter der dauerhaften Entfernung nicht darunter leidet.

    Vielleicht will er ja auch für China spielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hatte das alles ja schon vor Wochen befürchtet. Dass der FC in einer ganz blöden Lage ist.


    Damals hatte ich gesagt, schmaddi müsse nun zeigen ob er auch "groß kann ". Nun muss man sagen, anscheinend nein.


    Ist das geil diesen ganzen Driss jetzt zu lesen, der böse böse Schmaddi der zu doof ist und der arme kleine Modeste, der ja nie weg wollte, wurde hier schon auf dem Sklavenmarkt gesehen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich kann mir vorstellen, dass das größte Problem die unterschiedlichen Transferfenster waren. Denke schon das einer der genannten Vereine sogar die Summe gezahlt hätte. Nur das nach einem langen Bieterwettstreit. Und die Zeit hatten wir nicht, um unsere Planungen vor dem letzten Trainingslager durch zu haben.

  • Der Artikel auf Französisch:


    https://www.francefootball.fr/…is-pas-en-retraite/819566


    Google Translator: :slightly_smiling_face:


    Anthony Modeste, party Quanjian FC Tianjin, China: "Ich bin im Ruhestand nicht!"



    Rekrutiert
    von Tianjin Quanjian nach einer bemerkenswerten Saison mit Köln (27
    Toren), Anthony Modeste (29 Jahre alt) geht davon aus seiner Abreise
    nach China. Und nicht ganz verlorene Hoffnung auf blau genannt zu werden.
    „Nach mehreren Monaten der Verhandlungen, sind Sie Spieler Tianjin Quanjian FC schließlich. Was sind Ihre ersten Eindrücke?
    Ich bin in China seit Freitag. Heute
    habe ich wieder mit dem Team bin, sie kommen immer noch 3-0 zu
    gewinnen, bleiben sie auf einer Reihe von sechs oder sieben Siegen
    (sechs). Sie sind heiß! Im Vergleich zu meiner Installation ist das Hotel schön, obwohl ich denke, ich werde bald ändern. Ich werde gehen, wo es alle Ausländer ist, Axel (Witsel), (Alexandre) Pato und italienischen Trainer. Axel, gerade habe ich am Telefon und wir schrieben regelmäßig Nachrichten. Ich wollte nicht, ohne zu wissen, ein wenig über kommen, wie es war, wie es war. Nach ihm von mir unterscheidet, ist dies eine regelmäßige, er in Russland gelebt hat. (Gelächter.) Auf jeden Fall bin ich auf das Essen nicht Heimweh. Es verfügt über einen italienischen Koch im Schulungszentrum, so es geht. Nun, nach, wenn ich fragen, was es ist wie Essen, Sie hat mir immer gesagt, dass es Rindfleisch. (Lachen.)



    Sie haben immer noch die Pflege Ihrer Bewegung nehmen ...
    Ich habe schon nicht viel Geschäft, weil ich nicht wirklich bewegt. Meine Familie blieb in Deutschland .. Dann haben wir eine Pause von November bis Januar haben. Ich kann Weihnachten mit meinen Kindern feiern!



    Wie ist die Stadt? Das muss man in Köln ändern ...
    Ich habe nicht viel Zeit zu gehen, zumal ich in großer körperlicher Vorbereitung bin. Ich werde in einer Woche fertig sein. Mit dem italienischen Personal, arbeitet enorm! Das
    einzige, was mich ein wenig überrascht, in der Stadt ist, dass die
    Menschen wirklich die Zeit, alle Bilder mit mir nehmen wollen! Es ist warm!


    „Cannavaro wird mir beibringen, Dinge“
    Ihre ersten Schritte der Gruppe fand wie?
    Ich bin wirklich von der Ebene überrascht. Eine gute Beule. Ich bin nicht im Ruhestand! (Gelächter.) Die lokalen Spieler haben mich überrascht. Axel hatte mir schon viel. Hazing? Wie üblich, ich werde so etwas wie ‚‘ Mäuschen ‚singen‘ (eine grüne Maus, tatsächlich), dass sie nicht wissen. (Gelächter.) Sie werden verstehen.


    Ihr Trainer Fabio Cannavaro genannt, was ist das für Sie?
    Ich erhalte nicht täglich Anrufe von einem France Football Ballon d'Or. Er hat mich überzeugt. Er tat es nicht kleine Clubs, nicht wahr ... Er wird mir Dinge lehren, sicher, ich werde Vorteil seiner Beratung nehmen. Ich bin nicht mit einem Trainer, der nicht Fußball nicht kennt.


    Der andere Star des Teams ist Alexandre Pato genannt. Was es für Sie bedeutet?
    Es ist ein Trigger! Ich
    erinnere mich, dass mit dem Frankreich-Team, als ich 1506 war, hatte
    ein internationales Turnier in Japan gespielt, und es war nur Zeichen! Ich freue mich darauf, mit solchen Spielern zu spielen. Ich nehme mit Ausländern, sondern auch mit den Chinesen. Wir werden auch von ihnen lernen. Alle Erfahrung ist gut zu nehmen, entweder mein Leben oder meine Karriere Mann. Ich freue mich auf Tore schießen.
    Sie werden Ihre Lieblingszahl, 27 tragen?
    Ich werde es im Januar zurück. Ich habe gesprochen bereits an den Spieler (Zhang Cheng, Hrsg.) Es wurde angeordnet, stimmte er mir zu geben. Er hat sogar das kam spontan bieten. Es kann erst im Januar sowieso getan werden, weil niemand das Recht hat, zu ändern, wenn eine Saison im Gang ist. So jetzt bin ich 37.


    Ein Wort über Köln, Ihr Ex-Klub, mit dem Sie geflammt haben?
    Es ist ein Meilenstein in meiner Karriere, ich will nur die beste Saison meiner Karriere abzuschließen. Anfang letzte Saison wollte ich noch mehr Tore erzielen, und wir werden für die Europa League direkt qualifizieren. Gemeinsam gelang es uns, hat die Saison abgeschlossen. Dort es 25 Jahre gewesen, dass der Verein den Europapokal nicht erlebt
    hat, kann ich Ihnen sagen, dass in dieser Saison auf der ersten
    europäischen Spiel, die Atmosphäre, es wird etwas!
    „Das Frankreich-Team, wird es zur richtigen Zeit kommen. Seit ich geboren wurde, sehe ich in der Liste, so werde ich auch weiterhin beobachten. "
    Bewegen des Blues ist die Tatsache, dass der nicht von Didier
    Deschamps genannt wurden gewogen, wenn Sie ein Ziel wie China die Wahl?
    Es ist eine komplizierte Frage. Das wichtigste ist, effizient zu sein! (Andre-Pierre) Gignac wurde durch Bewegen nach Mexiko genannt. Vielleicht werde ich genannt werden ... Das Frankreich-Team, wird es zur richtigen Zeit kommen. Seit ich geboren wurde, sehe ich in der Liste, also werde ich sehen fortsetzen. (Lachen.)



    Sie haben noch nie in der Champions League im Laufe Ihrer Karriere gespielt. Kein Verein hat sich die streit Sie versucht zu rekrutieren?
    Köln hatte bald Gespräche mit den Chinesen. Und da das Transferfenster am 14. Juli geschlossen, unterzeichnete ich schnell dort ... Wie auch immer, es ist eine Wahl, die ich nehme an, und ich werde bis zum Ende nehmen.

    West Ham, Dortmund und Marseille waren sichtlich interessiert, Sie bestätigen?
    Alle diese Vereine waren interessiert, aber wie ich schon sagte, mein Verein sprach schnell Tianjin. Von meiner Seite, hatte sich geweigert habe ich schon zweimal. Der dritte war die richtige. "

  • Trotzdem stehen da mehr Infos als in der Sportbild.
    Wo ist das Problem?

    Na, das kann ja wohl kaum als Argument dienen. Transfermarkt.de ist ganz gut hinsichtlich der Daten eines Spielers (Geburtstag, Größe, Werdegang, Vereine...), aber schon bei der Vorhersage des Marktwerts versagt der Schmu komplett.

  • Na, das kann ja wohl kaum als Argument dienen. Transfermarkt.de ist ganz gut hinsichtlich der Daten eines Spielers (Geburtstag, Größe, Werdegang, Vereine...), aber schon bei der Vorhersage des Marktwerts versagt der Schmu komplett.

    Verstehe ich nicht was das mit dem geposteten Link zutun hat.
    Da geht's einfach nur um ein Interview mit Modeste.

  • und wie viele Säcke Reis sind mittlerweile umgekippt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht's einfach nur um ein Interview mit Modeste.

    Das hat (a) Transfermarkt.de nicht geführt, sondern zusammengeschustert. Und (b) steht das Gequassel von wegen konkretem Angebot des BVB et al dann immer noch als lose Behauptung im Raum.


    Fallt doch bitte nicht auf jeden Scheiß rein, den ein Spieler in die Tüte hustet!

  • Das hat (a) Transfermarkt.de nicht geführt, sondern zusammengeschustert. Und (b) steht das Gequassel von wegen konkretem Angebot des BVB et al dann immer noch als lose Behauptung im Raum.
    Fallt doch bitte nicht auf jeden Scheiß rein, den ein Spieler in die Tüte hustet!

    Hat auch niemand behauptet, dass TM das Interview geführt hat, die haben es lediglich übersetzt.
    Wüsste auch nicht wieso am Dortmund Gerücht nichts dran sein sollte. Die haben sicher mal angefragt, da sie von einem Auba Verkauf ausgegangen sind.
    Die lose Behauptung kommt wenn überhaupt von Modeste.