Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • sag bloss ... :clown_face:


    Japp, ab dem Nazi Joke war klar das er weg ist.


    #iSSo :clown_face:


    Als aber der Flurfunk ohne "Störgeräusche" zu Empfangen war, konnte man es ohne wenn und aber verbreiten.Siehe Post 3.252. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wer wirklich den Worten von Tony glaubt und denkt das der Effzeh wie ein Sklavenhändler agiert, kann sich gerne dem Tianjin Quanjian FC anschließen. Da bekommt man ja auch das ersehnte Modeste Trikot. :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    #wereinmallügt
    #100%tianjin

  • ich bin nur einfach froh, dass er weg ist. Wer sich zweimal so anstellt und lügt, der soll woanders diese Spielchen abziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich wundert das er bei den letzten 2 spielen nicht mal auf der Bank war..

  • Was mich wundert das er bei den letzten 2 spielen nicht mal auf der Bank war..

    Vielleicht ist das eine Konsequenz der Ausländerregelung in China, vielleicht gehen dem Clubchef aber auch Modestes Interviews gegen den Strich, in denen er so tut, als sei er nach China gezwungen worden.

  • Nochmal kurz was zu der Zahl 30 die ja jetzt oft genug rumgegeistert ist:


    Da es ja wohl dieses Leihmodel ofiziell ist wurden vielleicht die 6 Millionen der Leihgebühr die sie an uns zahlen aus der Gesamtablöse genommen, dann wären wir nämlich wieder bei dem was wir wollten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig, die Leihsumme ist zu den 30 Mio. Ablöse hinzuzurechnen. Allein der Stadtanzünder hat das nicht verstanden, und andere haben es in der Eile abgeschrieben.

  • Auch lächerlich das er noch ernsthaft an die Berufung in die Nationalmannschaft glaubt. Sein Vergleich mit Gignac ist echt schlecht, da Gignac bekannterweise ein Liebling von Deschamps ist und die Mexikanische Liga von der Qualität des Fussballs schon ne Ecke hochwertiger ist als diese Kirmesliga. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Auf Platz 5 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres gelandet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht man die Verhältnisse und die Ausbeute bei Modeste, wäre unter normalen Umständen (vernünftige Auswertung) sicherlich keine P. Lahm auf Platz 1 gelandet. Der würde nur gewählt, da er jetzt seine Karriere beendet. Modeste hat aus den Zuspielen und Spielsituationen deutlich mehr geleistet als Lahm. Von daher gehört AM für mich weiter nach vorne und Lahm weiter nach hinten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auch lächerlich das er noch ernsthaft an die Berufung in die Nationalmannschaft glaubt. Sein Vergleich mit Gignac ist echt schlecht, da Gignac bekannterweise ein Liebling von Deschamps ist und die Mexikanische Liga von der Qualität des Fussballs schon ne Ecke hochwertiger ist als diese Kirmesliga. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Der ist halt ein echter Politiker! :winking_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • und die Mexikanische Liga von der Qualität des Fussballs schon ne Ecke hochwertiger ist als diese Kirmesliga. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Echt? Für mich gibt es folgende Abstufungen:


    England
    Deutschland
    Spanien
    Italien
    ...
    Kirmes


    Ob die Kirmes in Mexiko, China oder der Türkei stattfindet, ist eigentlich wurscht. Es bleibt eine Kirmes.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • OT:
    Na dann mal sehen, ob wir in der Europa League gegen die Kirmesligisten so gut aussehen, wie im Sommer gegen den chinesischen Kirmesligisten. :winking_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Die alle auf eine Stufe zu stellen ist meines Erachtens schon nicht Richtig. Die Chinesische Liga ist wirklich grottig, mal ein Spiel gesehen???


    Da ist die Mexikanische Liga und vor allem die Türkische Liga wirklich Qualitativ besser und haben einen höheren Stellenwert. Das kann man nicht so einfach in einen Topf werfen. :winking_face:

  • OT:Na dann mal sehen, ob wir in der Europa League gegen die Kirmesligisten so gut aussehen, wie im Sommer gegen den chinesischen Kirmesligisten. :winking_face:

    Stop. Ich habe nicht behauptet, dass da nicht auch gute Teams mitkicken. Die Ligen insgesamt sind im Vergleich mit den von mir genannten aber Kirmes.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Stop. Ich habe nicht behauptet, dass da nicht auch gute Teams mitkicken. Die Ligen insgesamt sind im Vergleich mit den von mir genannten aber Kirmes.

    Na klar, mein Beitrag war natürlich 50% Off Topic und 50% Provokation. Muss auch mal erlaubt sein :winking_face: vor allem in einem unbedeutenden Thread zu einem Ex-Spieler in einer Kirmesliga.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.