Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Leute hoffentlich haben wir das Geld schon. 13 Vereine in der chinesischen Liga haben wohl Gehälter nicht ordnungsgemäß gezahlt, auch der von Modeste.


    Die Vereine müssen nun nachweisen, dass die Gehälter normal gezahlt werden ansonsten droht Ligaentzug.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das AM27 seine Kohle regelmäßig und vollständig bekommt glaubt er doch selber nicht.
    Aber dafür hat er ja seine Rucksackträger.
    Soll uns egal sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn jetzt? Habe das total aus den Augen verloren.


    Hoffe nur, dass wir unser Geld schon haben.


    Hätte man sich aber fast denken können bei diesen abenteuerlichen Regelung

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dieses Abenteuer wird er noch bereuen, wenn er es nicht jetzt schon tut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist nur verliehen. Wenn er dort kein Geld bekommt, ist er wieder hier :face_with_tears_of_joy:


    Der hat sogar ne Todesklausel, selbst wenn er vom Blitz getroffen wird oder seine Karriere beenden muss werden die Chinesen nicht mehr an das Geld (das wir schon komplett haben) rankommen.


    (siehe BILD+)


    Also hör endlich auf von der Rückkehr des großen schwarzen Mannes zu träumen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher, hast du ne Quelle dafür?


    Das würde mich doch schon beruhigen. Ich habe noch im Kopf, dass wir erstmal die Leihgebühr haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • BILD hat das vor 2 Stunden vermeldet, Seitz hat ganze Arbeit geleistet, Modeste ist Geschichte am GBH, scheißegal was passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich ist er das! Kein einziger schreibt etwas anderes.

    Weil die alle voneinander abschreiben. Aber glaub das Märchen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @ Princess, deiner Heldentreue Modestes zum Trotz,



    der Jung kommt definitv nicht wieder. Lass es bis dato ein Leihgeschäft sein, der Verkauf nach China ist unwiderruflich.


    Und seien wir ehrlich, wir sind und bleiben vorerst ein "Ausbildungsverein". Modeste (wie auch Tosic usw.) sind finanziel keine Sprünge nach vorn, sondern bedeuten Stagnation.
    Ziel sind junge Spieler mit Potenzial und "gehobenem" Wiederverkaufswert. Damit scheinen sich einige immer noch nicht abgefunden zu haben. Wir sind momentan auf einem hervorragendem Weg ( Schmakobs) sei Dank.



    So gern ich Tony mochte, und ich ihm ein Denkmal bauen würde, das Beste was dem EffZeh passieren konnte war dieser Verkauf.


    Wir haben jetzt finanzielle Möglichkeiten , von denen einige Bundesligisten nur träumen können. Der Weg, der momentan eingeschlagen wird, Queiros, Mere, Horn, bürgt nicht nur für Riesenpotenzial, sondern auch für riesige Verkaufswerte.


    De Facto, nicht nur das Hier und Heute sehen. Nee, auch mal ne klamme Saison, aber mit der Aussicht auf Jahre ohne Kummer und Sorge, ohne dass uns der Weg nach Liga 2 führt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Man verkauft nicht seine Lebensversicherung! Nicht jetzt - in zwei jahren vielleicht! Keiner wird dieses Loch stopfen können und es werden Probleme auf uns zukommen. Lasst diesen Satz einfach 1 Jahr unkommentiert so stehen. Ich hoffe sehnlicht, ich täusche mich ......

  • Man verkauft nicht seine Lebensversicherung! Nicht jetzt - in zwei jahren vielleicht! Keiner wird dieses Loch stopfen können und es werden Probleme auf uns zukommen. Lasst diesen Satz einfach 1 Jahr unkommentiert so stehen. Ich hoffe sehnlicht, ich täusche mich ......

    du hast aber auch garnichts verstanden,Modeste wollte weg und das schon im Winter! grübel ein unzufriedenen Modeste kann man auch nicht gebrauchen :kissing_face: :face_with_raised_eyebrow:

  • Man verkauft nicht seine Lebensversicherung! Nicht jetzt - in zwei jahren vielleicht! Keiner wird dieses Loch stopfen können und es werden Probleme auf uns zukommen. Lasst diesen Satz einfach 1 Jahr unkommentiert so stehen. Ich hoffe sehnlicht, ich täusche mich ......

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber da haben wir genau wieder diesen Messias-Salat. Das meinte ich mich Heldenverehrung. Schön alles immer auf eine Person, in dem Falle Modeste schieben.


    Die momentane Zusammenstellung ist und war nicht nur Modeste. Nein, sie ist ein Zusammenspiel aus vielen Komponenten. Bricht eine weg, wird eine andere gesucht. Schmakobs waren in der Lage ein Teil im eigenen Team (Guirassy) und ein zweites in Mainz (Cordoba) zu finden.


    Mag sein, das diese Zusammenstellung so in den Teilen nicht funktioniert, ist man aufgrund der finanziellen Möglichkeiten aber immer noch liquide und kann jederzeit nachrüsten.



    Mich stört lediglich dieses, sich in jeder Transferperiode wiederholende Mimimi.



    Sorry dafür und gutes Nächtle!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!