Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Gleich unterstellt dir sicher irgendwer das du ihm den Tod wünschst... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich unterstellt dir sicher irgendwer das du ihm den Tod wünschst... :woman_facepalming:

    Genau deshalb hab ich, vorausschauend wie ich bin, noch den Satz dazugeschrieben. nerd :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Aber kommt vielleicht trotzdem noch die Unterstellung, weil ich ihm ja angeblich auch die Qualität abgesprochen habe. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Omma hat immer gesagt: "wat wech is is wech und dem weent man keene Träne hinterher, dit bringt nur Trübsal"



    Dabei sollte man es hier auch belassen und denTröt in der Versenkung verschwinden lassen :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!


  • .....Dabei sollte man es hier auch belassen und denTröt in der Versenkung verschwinden lassen :winking_face:

    und warum sollte man das machen? Nur weil er nicht mehr Spieler bei uns ist?
    Dann lasst doch den Poldi Thread auch in der Versenkung verschwinden, spielt ebenfalls nicht mehr beim FC. :woman_facepalming:
    Wenn dir die Post's hier nicht gefallen oder dir das auf die Nerven geht wenn User weiter über einen Spieler schreiben der sich (aus meiner Sicht) die letzten zwei Jahre seinen Hintern aufgerissen und sportlich alles gegeben hat für unseren Verein, dann schau doch einfach in diesen Thread hier nicht mehr rein. Ist doch ganz einfach.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • und warum sollte man das machen? Nur weil er nicht mehr Spieler bei uns ist?Dann lasst doch den Poldi Thread auch in der Versenkung verschwinden, spielt ebenfalls nicht mehr beim FC. :woman_facepalming:
    Wenn dir die Post's hier nicht gefallen oder dir das auf die Nerven geht wenn User weiter über einen Spieler schreiben der sich (aus meiner Sicht) die letzten zwei Jahre seinen Hintern aufgerissen und sportlich alles gegeben hat für unseren Verein, dann schau doch einfach in diesen Thread hier nicht mehr rein. Ist doch ganz einfach.

    Dafür hat er ja auch Geld bekommen und ich würde sagen das er das auch für sich selbst getan hat, um vor der endenden Karriere nochmal einen guten Vertrag zu bekommen. Hat im Endeffekt ja funktioniert.

  • Poldi und Modeste in einem Satz? Gewagt Hunsrück. :middle_finger:

    Sind aber in getrennten Sätzen genannt worden frecher

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Naja 2-3 Aussagen sind schon interessant. Anscheinend hält sich Toni Schuhmacher weit weg von der MAnnschaft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • im Grunde ein schönes Interview, kein böses Wort,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Interview mit brisanten Aussagen:


    reviersport.de/355205---1-fc-k…t-toni-schumacher-ab.html

    "Brisant" ist, wenn überhaupt, meines Erachtens der Part mit Toni Schumacher, der in meinen Auge als Lappalie zu betrachten ist, oder der "Kontakt" zum BVB, der seiner Behauptung nach nur fortgeführt worden wäre, hätte Aubameyang statt seiner den Flieger nach China bestiegen. Letzteres klingt nicht so irre logisch, denn Aubameyang ist als Außenstürmer ein doch etwas anderer Typ als Mittelstürmer Modeste und wäre auch deutlich teurer gewesen.


    Wie auch immer, ein Skandalinterview, welches eine knallige Schlagzeile rechtfertigt, stellt die Chose nicht dar.

  • In dem gelöschten Sport1-Artikel stand bis auf den letzten Absatz auch nichts anderes drin als in der Reviersport-Nummer, eher quantitativ weniger. Im letzten Absatz wollte der Sport1-Schreiber wohl aber derart unsachlich und an den Haaren herbeigezogen noch einen draufsatteln, dass es selbst Sport1 zu peinlich wurde. :face_with_tears_of_joy:

  • und warum sollte man das machen? Nur weil er nicht mehr Spieler bei uns ist?Dann lasst doch den Poldi Thread auch in der Versenkung verschwinden, spielt ebenfalls nicht mehr beim FC. :woman_facepalming:
    Wenn dir die Post's hier nicht gefallen oder dir das auf die Nerven geht wenn User weiter über einen Spieler schreiben der sich (aus meiner Sicht) die letzten zwei Jahre seinen Hintern aufgerissen und sportlich alles gegeben hat für unseren Verein, dann schau doch einfach in diesen Thread hier nicht mehr rein. Ist doch ganz einfach.


    Kam vielleicht falsch rüber. AM27 war für mich auch eine der Personen, an die ich mich immer erinnern werde. Hatte ich auch irgendwo mal geschrieben, das er für mich einer der Legenden beim EffZeh geworden ist. Ich lese auch weiterhin hier gerne, muss aber nicht informiert werden, ob er am so und sovielten Spieltag nicht im Kader war oder auf der Tribüne saß. Das mit dem "Thread in der Versenkung verschwinden lassen" hatte ich falsch ausgedrückt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mal generell, und das gilt wirklich für alle Spieler, die jemals beim FC waren oder sind: Es braucht meines Erachtens für eine "Legende" schon ein bisschen mehr als zwei Jahre, auch wenn das in der schnelllebigen Fuppes-Welt von heute vor allem junge Zeitgenossen kaum nachvollziehen können.


    Ich sage das als alter Sack.

  • Ich bin ja auch ein alter Sack und habe die schönen Zeiten erleben dürfen. Modeste hat uns in diesen zwei Jahren wieder (mit) in Regionen geführt, die den 70ern nahekommen. Somit gehört er für mich auch mit in die Reihe der legendären Spieler, an die ich mich zeitlebens erinnern werde.
    Selbstverständlich werde ich Spieler wie Flohe, Overath, Littbarski nie in einem Atemzug mit ihm nennen. Allerdings wird auch Mucki Banach ja als solche genannt, und wie lange hat der hier gespielt? Und bevor der Shitstorm losgeht, den Mucki mochte ich genauso.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die BILD stellt sich für meinen Geschmack zumindest auf die Seite vom FC
    http://www.bild.de/sport/fussb…macher-52693086.bild.html
    Beim Sport1-Bericht hatte man sehr stark das Gefühl, dass die das AM27-Interview als Basis gegen unseren FC bzw. Tünn nehmen wollten.
    Beide Seiten sollten sich einfach auf ihre jetzige Situation konzentrieren und das Thema beruhen lassen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das zeigt doch nur das Modeste denkt das die ganze Scheiße die er abgezogen hat normal ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.