Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Mir egal, für uns war es genau der richtige Zeitpunkt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn er stirbt bleibt er ja da. Er bleibt also versklavt. Danke Todesklausel! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    (Ich weiß es ist natürlich makaber)

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • den will ich hier nimmer sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • den will ich hier nimmer sehen!

    das finde ich etwas übertrieben. AM hat sich hier bis auf den Wechsel an sich, nichts zu schulden kommen lassen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nö, ist nicht übertrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass er einen Verbleib in der eigenen Hand hat... wenn wir gewinnen und international spielen, wird er bleiben! Somit Bomber, mach die Tore und dann hast du im Sommer keinen Umzugstress ,)

    Es wird kommende Woche geklärt! Er würde gerne bleiben, also bleib einfachc Jung!

    komisch @grischa, das hat sich vor wenigen Wochen noch ganz anders angehört bei dir. Da war es noch der Jung ......
    Jetzt ist er noch nicht mal mehr willkommen hier. Es gab leute, die wollten zum ende der Saison, dass AM auf dem Startbildschirm hier im Brett dazugefügt wird. Jetzt ist er der Söldner und sonst was. Schade, dass einige so schnell vergessen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich finde die emotionale Nachtreterei Wochen nach der ganzen Chose auch unangemessen. Selbst Wehrle hat es so dargestellt, dass vor allem die sich gewandelte Situation in China (Ablösesumme minus umgerechnet 5,9 Mio. in einen Topf für die Nachwuchsarbeit) das größte Kuddelmuddel veranstaltet hat.


    Ich werde Modeste nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch als die Anspielstation im Mittelfeld und als bester Kopfballspieler in der Defensive bei Ecken und Freistößen des Gegners angenehm in Erinnerung behalten, auch wenn er selber dafür verantwortlich ist, welch schräge Typen er sich als "Berater" oder genauer gesagt Handaufhalter zugelegt hat. Zuvor hat er sich beim FC rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Selbst seine Karren hat er nie in einem Gleisbett der KVB geparkt. :thumbs_up:


    Bei meiner Ansicht, dass man ihn deswegen als ewiges Gesicht des FC in einem Brett-Logo nicht präsentieren muss, bleibe ich allerdings. Aber wenn er dennoch dort platziert wird, habe ich auch kein Problem damit.

  • wer so rumeiert und meint, uns verarschen zu müssen, der hat sich alle vorhandenen Sympathien verspielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer so rumeiert und meint, uns verarschen zu müssen, der hat sich alle vorhandenen Sympathien verspielt.

    Wollte er uns wirklich "verarschen"? Oder ist die Variante, dass er etwas Unbedachtes (Vorvertrag mit fast 11 Mio. Euro netto garantiert) getan hat und anschließend nicht mehr wusste, wie er aus der Nummer rauskommt, oder ob er es überhaupt will, nicht die wahrscheinlichere?


    Die Frau bleibt jedenfalls mit den Kindern in Kölle; das riecht mir nicht nach einem großen Plan zwecks Verarsche. Und auch die Begründung der Freistellung seitens des FC spricht stark dafür, dass der Mann zum Fähnchen im Wind geworden ist. Selber schuld, sicher.

  • da bin ich einfach anderer Meinung, aber ich verstehe auch deine Sichtweise. Mag dazu nur wenig sagen, aber, was ich weiss, dass bestätigt meine Meinung! Ich möchte mich nicht mehr zum Thema äußern oder ins Detail gehen. Was da Hinter den Kulissen abgegangen ist, ist eine absolute Frechheit vom Spieler und ich habe Hochachtung vor JS und AW, dass diese nicht wirklich ausgetickt sind! Was dieser Gierhals da alles vom FC wollte, ist eine Frechheit seinesgleichen. Aber ich lasse weitere Ausführungen, ist besser so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rein was die Instrumentalisierung von Medien betrifft, ist ein Punkt noch interessant: die frühzeitige Meldung, dass Madame Modeste mitnichten nach China will. Ich hielt diese Meldung anfangs für dummes Zeug, weil sie zum einen Boulevard-Charakter hat und sie zum anderen nicht ins Bild einer längst geplanten Abwanderung passte. Aber lustigerweise war die Meldung im Nachhinein betrachtet ja offenbar korrekt.


    Meine Frage, wer so was erfährt und dann öffentlich streut, wird wohl für immer unbeantwortet bleiben. Aber interessant finde ich die medialen Mechanismen, mit denen heutzutage "gearbeitet" wird, irgendwie schon.

  • Was da Hinter den Kulissen abgegangen ist, ist eine absolute Frechheit vom Spieler und ich habe Hochachtung vor JS und AW, dass diese nicht wirklich ausgetickt sind! Was dieser Gierhals da alles vom FC wollte, ist eine Frechheit seinesgleichen. Aber ich lasse weitere Ausführungen, ist besser so!

    Ganz ehrlich? Du bist für mich mindestens genauso ein Schwätzer wie AM Deiner Meinung nach ein Abzocker sein soll.

  • du solltest dir deine Zunge nicht verbrennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Inwiefern?

    Insofern das du bald nur stiller Leser im Brett bist frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ich geschrieben, was ich noch so alles gedacht habe, wäre das wohl schon so.
    :popcorn:

  • Die MOD / Admin Fraktion sagt immer wieder, dass sie keine "Usernicks" verwenden wollen, da sie als MOD / Admin rot schreiben und als User eben schwarz.


    Daher denke ich auch, dass @Salival den User grischa und nicht den Admin meinte.
    Er hat zwar eine heftige Art gewählt seine Meinung kundzutun.


    Zu Modeste und seinem Abgang sollte hier aber genug geschrieben worden sein. Warten wir mal auf seinen ersten Einsatz für die Chinesen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.