Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • war heute wieder nicht im Kader schon komisch, vielleicht streikt er dort das war alles nur ein Plan und er kommt für 15 Millionen wieder? :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah ja :popcorn: Weil er da vom dortigen Trainer nicht eingesetzt wird, kommt er also wieder zurück..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es bedarf halt manchmal nciht vieler Worte :smiling_face:

    Ist doch eigentlich das selbe 'Niveau'. Sie glaubt noch an Modeste und ihr glaubt das ihr mit euern Fackeln usw. beim DFB und DFL
    was erreichen könnt... :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky ne glauben wir eigentlich nicht, dass du dich in dem Thema aber nicht so auskennst wissen wir ja mittlerweile :winking_face:

    Das schlimme ist ja nicht das er sich absolut nicht auskennt sonder immer und überall mit dem Thema anfängt.
    Einfach mal die juckenden Finger still halten, aber sich dann wundern wenn man drauf anspringt. Abgesehen davon das der Beitrag völlig daneben und abseits vom Thema (wie auch dieser) war. Schade hatte gedacht man kann die Differenzen außen vor lassen. Anscheinend nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mo schießt sein erstes Tor für seinen neuen Club zum 1:1 endstand in der 90+5 Minute

  • Jep auch gerade gesehen wenn fit ist er wohl gesetzt naja nicht schwer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich nicht! :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mich auch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, ja so ist das heutzutage.... da wird ein bisschen Mist gebaut und schon ist alles was vorher war vergessen. Nun ja, muss
    jeder selber wissen. :grimacing_face: