Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • War ein super Tor muss man sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei YouTube gefunden, ansonsten live immer bei dazn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Puppekopp das wäre ja dann was für dich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das brenne ich mir in Dauerschleife auf DVD, @sharky.

    Das ist die Idee... es gibt doch diese DVD's mit Kaminfeuer usw. warum nicht die Dauerschleife der Kängurus auf dem TV. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er weiß eben wo das Tor steht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mit ihm hätten wir heute mindestens nen Punkt geholt. (Trotzdem kann er bleiben wo der Pfeffer wächst)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann man so auch nicht sagen,
    BMG hätte sich wohl nicht so tief gestellt, wenn wir den Ausgleich geschafft hätten.


    BMG war heute einfach die bessere Mannschaft.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Außer mehr Torschüße ist die Statisktik in allem ausgeglichen, daher finde ich ein UE wäre das verdiente Ergebnis gewesen.


    Und mit Mo hätten wir halt etwas mehr Durchschlagskarft gehabt, man hat ja gesehen das unsere Jungs immer noch so spielten als wäre Mo vorne drin und würde die hohen Bälle runterpflücken, und 2 oder 3 mal hat vorne einfach der Goalgetter gefehlt, aber es war klar das unser Spiel sich jetzt ohne Big Mo erstmal anders einpendeln muss, sowas geht nicht von heut auf morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste war einfach ein klasse für sich der war einfach nicht zu ersetzen ich hätte ihn auf Teufel komm raus behalten, aber er ist nun weg damit müssen wir umgehen und leben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.