Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Toll. Ganz toll. Hilft uns sehr.
    Hätten wir die Mickey Mouse mal bloß nicht abgegeben. Er wollte ja hier bleiben und ist nur unter Protest nach China :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Es gibt wirklich noch Leute, die verfolgen wie sein Trip nach Disneyland so läuft? sleep

    dich scheint es ja auch noch zu interessieren oder warum schaust du noch in diesen Thread?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • War von früher noch abonniert, wurde mir daher angezeigt, habe daher aus Neugier mal geschaut, was es darüber noch zu diskutieren gibt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was die Neugier so alles auslöst :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • eine Hammer Leistung!!! In der Kreisklasse trifft jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum schließt ihr den Thread hier nicht....???


    Erstens interessiert es nur wenige...und die die drüber schreiben werden veralbert! Sehe also keinen Sinn mehr darin - diesen Thread offen zu lassen!!

  • Der Tröööt bleibt offen!!


    Es interessiert hier noch genug und Modeste war ein verdienter Spieler des FCs


    Wen das nicht interessiert muss es net Abonnieren oder mitlesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der mann ist geschichte

    Dann bestelle dir den Thread ab und las ihn für dich Geschichte sein.
    Wenn AM Geschichte ist, sind alle anderen in den ehemaligen Thread Geschichte. Also überlegt euch das nochmal :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Naja in Köln ist er nunmal wirklich Geschichte, der wird hier nie mehr auflaufen

  • Naja in Köln ist er nunmal wirklich Geschichte, der wird hier nie mehr auflaufen

    Dann sind aber noch sehr, sehr viele andere auch Geschichte :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat uns in die Euro League geschossen, ein bischen mehr Dankbarkeit wäre angebracht. Ich verfolge weiter seinen Weg, wer das nicht will kann hier doch einfach fern bleiben, ganz einfach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat uns in die Euro League geschossen, ein bischen mehr Dankbarkeit wäre angebracht. Ich verfolge weiter seinen Weg, wer das nicht will kann hier doch einfach fern bleiben, ganz einfach.

    Sehe ich auch so :thumbs_up:

  • Viele Fans können sich eben nicht oder nur schwer von Altlasten trennen, aber jedem sein eigenes Ding.


    Wenn aber die Thread der ehemaligen Spielern am häufigsten aufgerufen werden und es dort auch die meisten Einträge gibt, dann zeigt das, dass einige lieber Vergangenheit schwelgen und die Gegenwart so versuchen zu verdrängen. Für ein Forum ist das auch nicht gerade gut, wenn sich der Fokus auf Threads verschiebt, die nichts mit der Gegenwart zu tun haben. Nun ja, nicht mein Ding.


    Modeste wollte weg, der FC ließ ihn gehen, damit ist das Kapitel für mich geschlossen. Das hat aber nichts mit fehlender Anerkennung, seinen Verdiensten zu tun. Bei Poldi kann man da eine Ausnahme machen, dat is ne Kölsche Jung, das ist einer von uns.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!