Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Natürlich Poldi ist überall ne Ausnahme :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Abonniert es doch einfach nicht und verzieht euch in den Kobe Trööt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Viele Fans können sich eben nicht oder nur schwer von Altlasten trennen, aber jedem sein eigenes Ding.


    Wenn aber die Thread der ehemaligen Spielern am häufigsten aufgerufen werden und es dort auch die meisten Einträge gibt, dann zeigt das, dass einige lieber Vergangenheit schwelgen und die Gegenwart so versuchen zu verdrängen. Für ein Forum ist das auch nicht gerade gut, wenn sich der Fokus auf Threads verschiebt, die nichts mit der Gegenwart zu tun haben. Nun ja, nicht mein Ding.


    Modeste wollte weg, der FC ließ ihn gehen, damit ist das Kapitel für mich geschlossen. Das hat aber nichts mit fehlender Anerkennung, seinen Verdiensten zu tun. Bei Poldi kann man da eine Ausnahme machen, dat is ne Kölsche Jung, das ist einer von uns.

    Es gibt hier einen Thread eines ehemaligen, ich glaube der hat vermutliche die mit Abstand meisten Beiträge. :grinning_squinting_face:


    Ich vermute viele hier fühlen sich einfach gekränkt das Modeste uns verlassen hat. Deshalb lesen sie hier zwar mit aber wollen schlechte Stimmung gegen ihn verbreiten.


    Ich persönlich bin ihm sehr dankbar für seine Dienste. Und gönne ihm auch in Japan den größtmöglichen Erfolg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In den Spielerthreads ist auch nicht immer alles so positiv z. B. Lehmann usw.
    Die Jungs haben auch zu dem Erfolg letzte Saison beigetragen.
    Also muss hier die Kritik auch akzeptiert werden, ich als Lehmann Fanboy :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: könnte jetzt auch rumheulen weil er kritisiert wird, aber was bringt's.....

  • Vor dem Spiel

    Zitat von Modeste

    Bin leider niht mehr da :crying_face: aber mein :red_heart: ist immer noch da nerd Viel Erfolg

    Nach dem spiel



    Zitat von Modeste

    Ex kollegen hat richtig gut gekämpft aber leider verloren :crying_face: :crying_face:



    #fansrespekt

    Danke Tony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tja hätte er auch haben können, selbst Schuld. :grimacing_face:
    Seine Entscheidung in der Kreisliga zu spielen.... :face_with_tears_of_joy:

  • Und wieder getroffen 2:1 ich sag dazu nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen die würde auch Rudnevs zwei-stellig treffen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja nur komisch das ehemalige Weltklasse Spieler wie Tevez und Co aber dort nicht in der Regelmäßigkeit treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, hätte mal einer von den Modeste-Fans im Lotto gewonnen und dem Kerl um die 19 Mio. brutto Jahresgehalt angeboten, dann wäre er sicherlich in Kölle geblieben. :clown_face:

  • Ja nur komisch das ehemalige Weltklasse Spieler wie Tevez und Co aber dort nicht in der Regelmäßigkeit treffen.

    Naja das Beispiel hinkt aber etwas.
    Der hat zwar erst 3 Tore gemacht, war aber zum einen der Hälfte seines Daseins verletzt (oder zu dick)
    - zum anderen ist es eben ein "ehemaliger" Klassespieler, wie du selbst sagst.

  • Also ich hätte auch früher wenigsten 2-3 mal getroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.