Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Letzter Spieltag in China Tianjin führt 1:0 und wer hats gemacht na klar!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und dann auch noch per SMS.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • War gestern wieder im Stadion. Er hängt wirklich am FC :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich kann es nur wiederholen und habe es damals gesagt sein Verkauf war gleichbedeutend mit dem Untergang des FC. Modeste war nicht nur ein klasse Spieler, er war beliebt und anerkannt in der Mannschaft und die Seele des Teams wurde einfach ohne Grund rausgerissen das hat die Mannschaft nicht verkraftet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wurde nicht adäquat ersetzt, das stimmt.


    Genauso wurde kein anderes System einstudiert.


    Das wars aber auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du wiederholst es aber ganz schön oft frecher

    ja, weil ich das Gefühl habe das diese Personalie einfach alles im Verein verändert hat und nicht's mehr wie vorher ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann es nur wiederholen und habe es damals gesagt sein Verkauf war gleichbedeutend mit dem Untergang des FC. Modeste war nicht nur ein klasse Spieler, er war beliebt und anerkannt in der Mannschaft und die Seele des Teams wurde einfach ohne Grund rausgerissen das hat die Mannschaft nicht verkraftet.

    sleep
    Ich wiederhole mich auch gerne und das schon seit Ende der TP, dass nicht der Verkauf der große Fehler war, sondern einzig und allein die darauf folgende Transferpolitik. Die Mannschaft war insgesamt eine eingeschworene Truppe auch ohne AM. Und wenn man so eine Chance nicht nutzt, um einen großen Entwicklungsschub hervorzurufen, worauf will man dann warten? Die nächsten 5 Jahre auf den Schultern eines 30jährigen aufbauen und weiter nur lange Bälle auf den Superverwerter schicken? Ich habe mir eigentlich genau diese Veränderung durch den Weggang erhofft, nur wurde leider gar kein Personal dafür verpflichtet.

  • @Salival ich habe auch in eine großartige Zukunft geblickt. Geglaubt, die Modeste Mio.werden vernünftig angelegt. Wir machen damit den nächsten Schritt um und oben zu etablieren. Ähnlich wie es die Kackbacher nach dem Verkäufen von ter Stegen, Reus und Xhaka gemacht haben.
    Meine Güte haben wir da eine Chance liegen gelassen :woman_facepalming: wir hätten nur vernünftig einkaufen müssen...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • #fickdichSchmadtke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Salival ich habe auch in eine großartige Zukunft geblickt. Geglaubt, die Modeste Mio.werden vernünftig angelegt. Wir machen damit den nächsten Schritt um und oben zu etablieren. Ähnlich wie es die Kackbacher nach dem Verkäufen von ter Stegen, Reus und Xhaka gemacht haben.
    Meine Güte haben wir da eine Chance liegen gelassen :woman_facepalming: wir hätten nur vernünftig einkaufen müssen...

    Ich wiederhole mich auch ungern, aber ich habe vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass Stöger nicht viel drauf hat und es unter seiner Zeit keine Weiterentwicklung geben wird. Die haben es ja nicht mal geschafft mit so vielen Millionen!! Wann hatten wir mal so viel Kohle um eine durchschnittliche bis gute Mannschaft zu verstärken.....und weiterzubringen!??

  • Ich wiederhole mich auch ungern, aber ich habe vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass Stöger nicht viel drauf hat und es unter seiner Zeit keine Weiterentwicklung geben wird. Die haben es ja nicht mal geschafft mit so vielen Millionen!! Wann hatten wir mal so viel Kohle um eine durchschnittliche bis gute Mannschaft zu verstärken.....und weiterzubringen!??

    Das ha ich auch geahnt, aber die guten Ergebnisse letztes Jahr haben doch etwas anderes Glauben lassen. Die fehlende Entwicklung ist mir aber erst nach den 4-5 Spieltag in dieser Saison so stark aufgefallen als wir uns kaum Torchancen erarbeitet haben und die Bälle immer noch hoch und weit gingen.

  • sleep Ich wiederhole mich auch gerne und das schon seit Ende der TP, dass nicht der Verkauf der große Fehler war, sondern einzig und allein die darauf folgende Transferpolitik. Die Mannschaft war insgesamt eine eingeschworene Truppe auch ohne AM. Und wenn man so eine Chance nicht nutzt, um einen großen Entwicklungsschub hervorzurufen, worauf will man dann warten? Die nächsten 5 Jahre auf den Schultern eines 30jährigen aufbauen und weiter nur lange Bälle auf den Superverwerter schicken? Ich habe mir eigentlich genau diese Veränderung durch den Weggang erhofft, nur wurde leider gar kein Personal dafür verpflichtet.

    jein. Einerseits hast du ja recht, aber man hat das absolut verkehrte Zeichen gesetzt. Man hat die Euro League erreicht und einen nicht unbedingt wechselwilligen Spieler verkauft um groß Geld zu machen. Die Spieler wird dass auch nachdenklich gestimmt haben, was ist wenn ich auch mal so gut Spiele? Werde ich dann auch direkt verkauft? Ich glaube das hat die Mannschaft zerissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!