Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Meinste Modeste bereut die Entscheidung? Ich denke nicht,auch wenn er ab und zu Heimweh hat...

    Er bereuht es wenn er dort sein muss wie du sagst wenn er heimweh hat.
    In den 2 min. auf den Kontoauszug schafft er wieder Kraft für einige Tage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni war genauso geldgeil wie der FC.
    Wenn auch nur eine Partei nicht so gierig gewesen wäre, hätte sie auf den bestehenden Vertrag pochen können.


    Wird hier nicht immer wieder betont das man als Verein keinen Spieler zum Verbleib zwingen kann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep


    Wenn einer dabei war, es beweisen kann und dazu noch was sagen will, darf er mich wecken...

  • Die Prinzessin kennt die Wahrheit. Sie hat ne SMS.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und grad wieder getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und trotzdem verloren, 4 Spiele, 3 mal verloren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kommt wieder zurück, da der Sklavenhändler Schmaddi ja jetzt lang weg ist... Sieht man ja allein daran, wie oft er immer in Kölle ist :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Also wo bleibt die nächste SMS????

  • Mit Kusshand würde ich Tony zurück nehmen. Er gehört hier hin :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber ich finde es immer wieder überraschend wie oft man doch Ex-Spieler im Stadion sieht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aber ich finde es immer wieder überraschend wie oft man doch Ex-Spieler im Stadion sieht.


    Zumindest bei uns. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich finde es immer wieder überraschend wie oft man doch Ex-Spieler im Stadion sieht.

    Im allgemeinen schon ja, da Tonys Familie hier lebt ist es nichts besonderes.
    Das Problem bei Tony ist ja sein Vertrag, bis der ausgelaufen ist dürfte er nicht mehr in Bundesliga Form sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Aber ich finde es immer wieder überraschend wie oft man doch Ex-Spieler im Stadion sieht.

    Die Ursache dafür besteht in der Atmosphäre, die halt so ist, wie sie ist. Und für die können die wechselnden Vorstände und Manager weniger als das gemeine Fußvolk.


    #isso