Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Glaubst du denn, dass Atletico weniger für Griezmann verlangt als Real für Bale? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Der hat glaube ich ein AK von 100 Millionen.

    Fear the Reaper !!!

  • Oder 150 für Lewa, da würde ich mir nicht Bald holen, sondern z.B.Griezman + Morata

    Bale ist, wie schon hier ausgeführt, für die Bayern nicht finanzierbar. Also vielleicht, wenn man sich auf den Kopf stellt. Aber das wird dort keiner wollen.
    Griezman ist allerdings eher noch eine Kategorie drüber (alleine schon, wenn man die Leistungen der letzten Jahr vergleicht), und sein Wechsel zu Barca ist wohl schon recht weit fortgeschritten.
    Bei Morata dagegen bin ich mir nicht sicher, ob er den Bayern wirklich weiterhilft.


    Lewa würde ich aber tatsächlich an der Stelle der Bayern abgeben. Er ist auf dem Zenit, dürfte jetzt noch richtig viel Geld generieren.
    Ein Unterschiedsspieler in engen Partien ist er auch eher nicht. So einer fehlt den Bayern seit Robben und Ribery als Teilzeitspieler immer mehr abgebaut haben.
    Und so einen könnte man mit den Lewa-Mios finanzieren. 2-3 Spieler mit Perspektive und davon muss dann halt mindestens einer richtig einschlagen. Viel mehr Alternativen haben die Bayern eh nicht, denn die ganz großen Namen gehen zu Clubs mit mehr Geld.


    P.S. Was hat das eigentlich mit BigMo zu tun?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Na wer will schon die 27, aber die 10 ist die beliebteste Nummer im Weltfussball. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Tradition

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der soll man ruhig da bleiben, wohin er wollte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na wer will schon die 27, aber die 10 ist die beliebteste Nummer im Weltfussball. frecher

    Ich dachte immer, das wäre die Nr. 1.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wird nach dem Abgang von Wittsel mit Lok Moskau in Verbindung gebracht. Angeblich wird schon verhandelt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird nach dem Abgang von Wittsel mit Lok Moskau in Verbindung gebracht. Angeblich wird schon verhandelt.

    Tja das war es nun also Wert, mit grossem Krach und Tränen aus Köln weg zu gehen um ein Jahr später in Moskau zu landen. Das Schlaraffenland war China wohl nicht. Immerhin wird er dann in Moskau Champions League spielen und näher bei der Familie sein.

  • Endstation Russenstrich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eigentlich von allen Seiten ein schlechter Deal.
    Die Chinesen werden ihn kaum günstig abgeben wollen.
    Moskau wird eine so hohe Ablösesumme kaum zu zahlen bereit sein und selbst wenn die Chinesen einen unzufriedenen Modeste von der Gehaltsliste loswerden wollten und bereit sind etwas runter zu gehen, wird das noch kein günstiger Transfer.
    Und Modeste wird auch kaum auf sehr viel von dem verzichten, das er mehr liebt als alles andere auf der Welt.


    Sehr merkwürdig all das.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • im Express steht, dass er angeblich weg will weil sein bester Kumpel dort jetzt zum BVB gegangen ist...mal schauen, was da dran ist


    allerdings hatte der Express ja immer einen guten Draht zu Modeste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja das war es nun also Wert, mit grossem Krach und Tränen aus Köln weg zu gehen um ein Jahr später in Moskau zu landen. Das Schlaraffenland war China wohl nicht. Immerhin wird er dann in Moskau Champions League spielen und näher bei der Familie sein.

    Frag Schmaddi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig