Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Eigentlich von allen Seiten ein schlechter Deal.
    Die Chinesen werden ihn kaum günstig abgeben wollen.
    Moskau wird eine so hohe Ablösesumme kaum zu zahlen bereit sein und selbst wenn die Chinesen einen unzufriedenen Modeste von der Gehaltsliste loswerden wollten und bereit sind etwas runter zu gehen, wird das noch kein günstiger Transfer.
    Und Modeste wird auch kaum auf sehr viel von dem verzichten, das er mehr liebt als alles andere auf der Welt.


    Sehr merkwürdig all das.

    Ich hab nochmal auf einer russischen Website nachgelesen und Lok Moskau möchte entweder Fedor Smolov oder Modeste kaufen. Der Haken beim Modeste Transfer ist die hohe Ablösesumme.

  • Der kann spielen wo er will, interessiert mich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht lang fackeln wieder holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haben wir mittlerweile die komplette Transfersumme erhalten? Da war doch sie in komisches Ablösemodell oder irre ich mich?

  • Nicht lang fackeln wieder holen.

    Nee, wirklich nicht. Ich denke mal, das war ein kleiner Gag, oder?!


    Wirtschaftlich würde ich sowas vielleicht dem HSV in Glanzzeiten (VdV) zutrauen, aber doch nicht mehr beim FC.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn wir nicht die volle Summe hätten gehört er uns dann ja eh noch hahahah wegen meiner dürfte er wieder kommen zu anständigen GehaltlichenKonditionen

  • Ablösefrei das habt ihr aber begriffen oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wär Wolfsburg nix? So paar Mio, und man könnte wieder Freundschaften schließen...Rucksäcke gibt es Gratis dazu von VW..


    Slogan: "Scheiss was auf Abgas, hauptsache die Kohle stimmt."

  • Lok Moskau will Abstand nehmen aufgrund der hohen Ablöse und wir bekommen ihn ablösefrei zurück?
    Nee, da haut dann was nicht hin.


    Die Nachricht bzgl. der Auflösung habe ich nach dem Moskau Gerücht gesehen. Sicher das dies die richtige annahme ist?

  • Poah, von einer Auflösung des Vertrages habe ich nichts gelesen.
    Das wäre tatsächlich eine Gelegenheit.
    Ich lehne mich jetzt aber mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass nach einem Jahr Vertrag niemand auf chinesischer Seite an solch einem Modell interessiert ist.
    Mag mich gerne täuschen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bitte wieder zurückholen, und mit einem 4 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel.
    Dann mache ich mir keine Gedanken mehr über den Aufstieg, oder Klassenerhalt nächste Saison.
    Mir ist eine Modeste 10 mal lieber als LP10. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt.

  • Habe jetzt die Seite mal geöffnet @BobAusKoeln


    Fussballtransfers.com ist ja nun nicht unbedingt die seriöses Seite im Internet. Für andere Links wäre ich dankbar :thumbs_up:


    https://www.sport.de/news/ne33…n-die-bundesliga-zurueck/ ?



    edit:
    Seh grad Quelle ist die obige. Keine Ahnung schaue nochmal



    edit2:
    Gibt keine weitere


    Denke die Wahrheit wird sich in den nächsten Tagen heraustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von BobAusKoeln ()

  • Okay, es ist seeeeeeeehr warm. In einigen Orten gabs heftige Niederschläge.
    Modeste zurückholen? Wozu?
    Modeste hat unter Stöger funktionert. Die Methode war: Hoch und weit auf den Schwatten, dann klappts schon.
    Die ganze Zeit schreit man nach einem guten 6er und einem LA. Beides ist Modeste nicht und Stürmer haben wir ja wohl genug, selbst wenn Zoller noch gehen sollte.


    Natürlich könnte es auch sein das ihr euch bei der Rückkehr ein Date mit der Prinzessin erhofft :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Das mit dem hoch und weit ist doch auch noch eine Legende.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig