Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ja Stürmer haben wir aber wohl keiner auch nur annähernd mit der Qualität von Modeste und ich gehe mal fest davon aus, dass dies mit der Vertragsauflösung nicht erfunden wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß, bis Rausch kam :clown_face: Modeste soll doch auch eine kölsche Legende werden, also passts doch :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Dein Rausch halt doch bis heute an :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich kann mir das schon vorstellen aber dazu gibt's nichts zu lesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oh ein Sack Reis ist umgefallen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Stürmer haben wir aber wohl keiner auch nur annähernd mit der Qualität von Modeste und ich gehe mal fest davon aus, dass dies mit der Vertragsauflösung nicht erfunden wurde.


    Wieso sollten die Chinapsen sich darauf einlassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Demnach soll der Franzose zunächst für sechs Millionen Euro für zwei Jahre ausgeliehen werden.


    Oki also gehört er wieder uns wenn er den Vertrag aufgelöst hat grübel


    Klasse könnte er Union zerbomben. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Modeste in die 2.?
    Sport1 zeigt nachts zwar Erotik aber Vergewaltigungen dürfen die glaube ich nicht zeigen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Knaller! :thumbs_up:


    Wir verleihen Modeste mit einer bindenden Kaufoption für ca. 35? Millionen und holen ihn nach einer Saison für die schmale Summe von 6Mio. als Leihe wieder für 2 Jahre zurück :thumbs_up:


    Wehrle, du bist halt ein Fuchs.



    So! Ick trink jetzt ooch noch einen und geh träumen, ihr Mäuse!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja laut damaligen berichten..


    Demnach soll der Franzose zunächst für sechs Millionen Euro für zwei Jahre ausgeliehen werden. Danach bestehe eine bindenden Kaufoption in Höhe von 29 Millionen Euro. So kämen die Kölner auf die ursprüngliche Summe von 35 Millionen Euro. Dies wäre für den Verein ein Rekordtransfer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja laut damaligen berichten..


    Demnach soll der Franzose zunächst für sechs Millionen Euro für zwei Jahre ausgeliehen werden. Danach bestehe eine bindenden Kaufoption in Höhe von 29 Millionen Euro. So kämen die Kölner auf die ursprüngliche Summe von 35 Millionen Euro. Dies wäre für den Verein ein Rekordtransfer.

    Also beim besten Willen... :clown_face:


    Selbst Schmadtke hätte sich wohl nicht auf so einen Deal eingelassen. Man verleiht die Garantie auf einen Nichtabstieg für 6 Mio, verlässt sich drauf dass er in Fernost zündet und im Jahr 2019 uns dann erst das große Geld beschert? Was wäre passiert, wenn er sich in der Vorbereitung so schwer verletzt hätte, dass er seine Karriere beenden muss.


    Auch wenn in China fussballtechnisch etwas entstehen soll..., das sind dort genau wie hier in erster Linie Geschäftsmänner.


    Leute, das kann man doch nicht wirklich glauben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Also beim besten Willen... :clown_face:
    Selbst Schmadtke hätte sich wohl nicht auf so einen Deal eingelassen. Man verleiht die Garantie auf einen Nichtabstieg für 6 Mio, verlässt sich drauf dass er in Fernost zündet und im Jahr 2019 uns dann erst das große Geld beschert? Was wäre passiert, wenn er sich in der Vorbereitung so schwer verletzt hätte, dass er seine Karriere beenden muss.


    Auch wenn in China fussballtechnisch etwas entstehen soll..., das sind dort genau wie hier in erster Linie Geschäftsmänner.


    Leute, das kann man doch nicht wirklich glauben.

    Glauben möchte ich es eigentlich nicht. Nur da dieser Deal zu Komplex war laut Werhle würde ich es für nicht ausgeschlossen halten.


    Schmadtke wollte ja nie rausrücken ob verliehen oder verkauft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Thema wird dann spätestens auf der JHV erledigt sein, wenn die Zahlen mit den Umsätzen per 30.06.2018 bekannt gegeben werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: