Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Heini is ja im Augenblick mein Lieblingswort. Für mich hatte die Geschichte 2 Heinis. Der eine Heini, der wollte wech wegen der Kohle, und der andere Heini, der bewegte sich zwischen...Ich will den ja schon abgeben weil er Kohle bringt, aber wenn ich jetzt den harten Hund gebe, und mich nich auf das zuwenige Geld einlasse, dann wollen die Chinesen hinterher nich mehr.


    Und so kam am Ende meiner Meinung nach diese Suppe dabei raus. Also Modeste wollte weg, weil er dort das dreifache bekommen konnte.


    Und Schmaddi, der wollte ihm nix auf sein Gehalt drauflegen. Somit entstand der Eindruck, auch von Modeste erweckt durch Aussagen wie "Frag Schmaddi", das der Sportdirektor ihn unbedingt verscherbeln wollte, obwohl Modeste das ja garnicht wollte.


    Für mich war die Summe die wir kassiert haben zu wenig. Für mich war Modeste durch das gebotene Gehalt der Chinesen auf dem falschen Dampfer. Er dachte wohl, Schmadtke legt ihm noch 2-3 Mio drauf. War nich. Also musste Modeste sich entweder damit zufrieden geben, oder eben in ein Land wechseln, wo es nich unbedingt soviel Spaß macht. Er hat sich für das Geld entschieden. Und Schmadtke? Der hat ihn unter Preis ziehen lassen, und die Kohle völlig falsch ( Nicht? ) reinvestiert. Insgesamt eine ganz bescheidene Geschichte.

  • Córdoba wurde am 28.06. verpflichtet, Modeste wechselte am 12.07.2017. Ich meine, dass der Eierkopp aus Dummdorf nach dem Córdoba-Zugang immer gesagt hatte, dass dieser nicht als Ersatz für Modeste geholt worden ist grübel
    Horn2 und Meré waren vor Córdoba schon da, Queiros und Handwerker kamen nach dem Modeste-Abgang. Pizarro kam während der Hinrunde, Terodde und Koziello in der Winterpause. Die eigenen Nachwuchsspieler jetzt mal unbeachtet.
    Somit wurde die Kohle für Modeste in der letzten Saison doch nicht in dem Umfang reinvestiert, wie eingenommen, oder?


    Kursiert gerade durch Innanäht: https://news.cgtn.com/news/3d3…457a6333566d54/share.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • so jetzt. Noch zu früh um genaues zu sagen. Er war heute hier im Geisbockheim. Morgen wissen wir mehr!

    sagte mein Vater auch wollte ihn das nicht glauben. Die alten Herren haben ihn gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mir aber nicht vorstellen das der FC ihn nochmal verpflichtet. Erstens würde dies unsere Stürmer ganz schön strapazieren. Und zweitens...wäre das wohl kaum zu bezahlen. Vielleicht hat er ja nur mal Hallo gesagt, und wollte mal gucken wie es bei einem tollen Verein is....

  • Wie gesagt er wäre ablösefrei das wäre doch ein bomben Geschäft und vom Gehalt da findet man bestimmt eine vernünftige Lösung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geld haben wir. Heißt er ist ablösefrei, wenn der Vertrag aufgelöst wurde. Zurückholen zum Nulltarif :winking_face: Check!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:
    Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.


    Es wurde gesagt es kommt höchstens noch einer, wenn ein anderer den Verein verlässt.
    Potentieller Abgang ist Freddie und der spielt ziemlich weit hinten, dafür dann jemand für ganz weit vorne zu verpflichten wäre ja mega sinnvoll.


    Mal sehen was der Haubrichs morgen alles so schreibt :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ergänzend noch. Wie oft waren Poldi und Nassim in den letzten Monaten am GBH?? Ist ja auch nix draus geworden frecher


    ALLEZ FC

  • Zoller kann gerne dafür gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!