Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Am Montag um 16:30 ist wieder Messe im Dom. Da könnt ihr all eure Wünsche (Modeste, Podi, Stöger, Aufstieg) gen Himmel schicken und eine Kerze aufstellen.
    Einen direkteren Draht nach oben gibt es nicht.
    Unser Präsidium wird auch da sein. :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Montag um 16:30 ist wieder Messe im Dom. Da könnt ihr all eure Wünsche (Modeste, Podi, Stöger, Aufstieg) gen Himmel schicken und eine Kerze aufstellen.
    Einen direkteren Draht nach oben gibt es nicht.
    Unser Präsidium wird auch da sein. :winking_face:

    Wer ist Podi? grübel :confused_face: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: frecher :clown_face: :kissing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Na dann bin ich ja beruhigt... zu Podi mit dem Pösewicht... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • etwas Nordkorea gefällig? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Versteh ich dich grad komplett falsch?

    Jepp, denn Du hast mich Ernst genommen frecher
    Aber nun im Ernst.
    Modeste wurde von den meisten verflucht als er ging, jetzt ist es Pflicht ihn zurückzuholen? Für mich absoluter Schwachsinn.
    Da aber die meisten hier eh nur mit heißer Luft blasen, habe ich halt mal einfach ein paar "Fakten" auf den Tisch gelegt. Sind aber nur 2 drauf angesprungen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Am Montag um 16:30 ist wieder Messe im Dom. Da könnt ihr all eure Wünsche (Modeste, Podi, Stöger, Aufstieg) gen Himmel schicken und eine Kerze aufstellen.


    Den soll der Blitz beim scheißen treffen, dann bin ich zufrieden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • frag die Prinzessin. Die bekommt die SMS.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann es sein dass die Chinesen halt die Zusatzstrafe an den Verband nicht zahlen müssen, weil ja nur die einjährige Leihe (lt. Wehrle) vorbei ist? Der "Kauf" findet ja nicht statt. Somit inkl. Gehalt so um die 40 Mios gespart. Kann das?

  • Ob das bis Montag was gibt mit der Spielberechtigung?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja gute Nacht. Morgen wissen wir sicher mehr. Oder Montag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oder Dienstag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mir nun zu 100% sicher das Modeste doch kommt.
    Fakt ist: Die Prinzessin weiß was, Haubrichs schreibt nichts darüber und geregnet hat es auch seit Modeste in Köln ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wie soll denn sein Gehalt gestemmt werden :question_mark: Oder verzichtet er in der 2. Liga auf Geld :question_mark: Kaum Vorstellbar, nach seinen bisherigen verhandlungen, aber würde mich freuen :exclamation_mark: