Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Veh hat allen einen Maulkorb verpasst, aber die Prinzessin posaunt es im Forum rum.

    nochmal für alle. Ich Posaune hier weder Details zum inhslt noch Fotos. Ich informiere euch nur dahingehend, das AV sich die Sache Modeste anhört. Nicht mehr oder weniger. Ob euer teilweise verhasster Spieler hier jemals in der 1. Mannschaft spielt, steht noch in den Sternen. Und jetzt lasst eure persönlichen Beleidigungen an mich.

  • #isserschonda


    Und nun mal ernsthaft: ich glaube nicht, dass man Interesse an einer erneuten Verpflichtung von Modeste hätte.
    Abgesehen von seinen Gehaltswünschen haben wir eigentlich gerade auf seiner Position keinen Bedarf.
    Und dann nach jeder Saison wieder der gleiche Mist mit Vertragsverhandlungen und Drohgebährden, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden.
    Der Typ mag ein guter Fussballer sein, charakterlich ist da nicht viel. Ich zweifele stark, dass Veh da Bock drauf hat.


    Sollte es wirklich so gewesen sein, dass Modeste samt Beratern am GbH war (war Poldi doch auch, was ist draus geworden? Nix. Eben),
    dann hoffe ich, man hat ihn samt der Rucksackmafia wieder nach Hause geschickt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    • ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen das auch so sehen wie du. Meiner Meinung haben wir sehr großen Bedarf an Torgefahr im Sturm. Dort sind wir zu schwach. Danke aber; mal eine Antwort ohne mich persönlich zu demütigen :thumbs_up:
  • Der Typ mag ein guter Fussballer sein, charakterlich ist da nicht viel.

    Er hat versucht, den für sich besten Deal zu kriegen. Das finde ich legitim. Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass jemand, der in zwei Jahren einmal 15 und einmal 25 Buden gemacht hat, bei uns deutlich unter Wert entlohnt wurde. Vertrag hin oder her. Dass er da eine Verbesserung der Bezüge anstrebt, ist absolut nachvollziehbar.


    Und aus genau dem Grund sind wir jetzt chancenlos. Wir konnten nach Erstligaverhältnissen schon nicht bezahlen, was Modeste haben wollte. Und als Zweitligist wird uns das erst recht nicht gelingen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nochmal für alle. Ich Posaune hier weder Details zum inhslt noch Fotos. Ich informiere euch nur dahingehend, das AV sich die Sache Modeste anhört. Nicht mehr oder weniger. Ob euer teilweise verhasster Spieler hier jemals in der 1. Mannschaft spielt, steht noch in den Sternen. Und jetzt lasst eure persönlichen Beleidigungen an mich.

    scheint aber dann wenn an deiner Räuberpistole irgendwas dran ist so, dass auch Stillschweigen über das verhandeln gehalten wird. Und zwar von Medien, Modeste, Mitarbeitern und sogar von zufälligen Besuchern dir ihre Handyfotos vorsorglich dir zur Aufbewahrung geben. Die einzige die dieses schweigen bricht bist du. Ob da wirklich Informationen hinter stecken oder der Drang zu trollen kann ja jeder für sich entscheiden.

  • nochmal für alle. Ich Posaune hier weder Details zum inhslt noch Fotos. Ich informiere euch nur dahingehend, das AV sich die Sache Modeste anhört. Nicht mehr oder weniger. Ob euer teilweise verhasster Spieler hier jemals in der 1. Mannschaft spielt, steht noch in den Sternen. Und jetzt lasst eure persönlichen Beleidigungen an mich.

    Er kommt also für die 2.?


    :flushed_face:

  • Also ich kann auch nur Bestätigen das er wohl tatsächlich am Geißbockheim war, dass sagte mein Vater auch direkt an dem Tag. Dort gibt es wohl immer die alten Trainingskibitze die immer da sind und ihn gesehen haben. Bin mal gespannt, kann mir zumindest vorstellen das man sich das mal überlegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mal eine Antwort ohne mich persönlich zu demütigen

    Demütigen?
    Okay, die Sprüche bezüglich Deiner Oberweite sind wohl übertrieben gewesen (wenn auch nicht von mir verfasst). Man sollte aber vielleicht auch vorher überlegen was ein Avatar so alles auslösen kann.
    Dir immer wieder nachzuweisen das Deine Vorhersagen/Vermutungen bisher alle für die Katz waren und man sich daher nicht Deiner Meinung anschließt ist also Demütigung?



    dass auch Stillschweigen über das verhandeln gehalten wird. Und zwar von Medien, Modeste, Mitarbeitern und sogar von zufälligen Besuchern dir ihre Handyfotos vorsorglich dir zur Aufbewahrung geben.

    Auch Demütigung? Wenn ja, scheinst Du ein vollkommen verklärtes Weltbild zu haben (ganz ohne Demütigung gemeint).


    Komischerweise ist jetzt immer noch nix zu lesen und es wird wohl auch morgen, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen, überüberüberüberübermorgen, etc. so sein.


    ALLEZ FC

  • Er war doch schon mehrfach in Köln/Stadion/Gbh in den letzten Monaten oder nicht? :face_with_raised_eyebrow:
    Auch wegen Familie usw.
    Was ist jetzt so besonderes daran?
    Ok...die Situation ist “besonders“ da er ja...auch in China...sein alljährliches Vertragsintermezzo durchzieht.
    Nicht falsch verstehen...ich hätte ihn sportlich(wirklich) gerne zurück.
    Aber...das wird wohl so realistisch zu bewerkstelligen sein wie ein Abstieg des FC Bayern nächste Saison.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein Ex-Spieler am Geißbockheim ist nichts besonders. AM steht für nervige Vertragsverhandlungen aber auch als Figur für die erste EC-Quali seit 25 Jahren.


    Warum sollte man sich nicht unterhalten. Die handelnden Personen beim FC sind andere.


    AM würde unsere Qualität im Sturm verbessern, ich denke hier sind wir uns alle einig. Er hat letzte Jahr gutes Geld in china verdient, dafür seine viele Familie nicht oft gesehen. Bei Menschen verschieben sich auch Prioritäten.


    Wir hatten beim letzten Aufstieg auch einen Helmes. Der war sicher auch nicht günstig und hätte auch 1. Liga spielen können.


    Ich glaube nicht daran dass er kommt. Aber wenn er kommen würde wären wir noch mehr der FC Bayern der 2. Liga.

  • Die meisten.

    die nicht der Meinung sind muss ich allen ernstes Fragen was die die letzten 3 Jahre für einen FC verfolgt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich nicht. Aber ich akzeptiere, wenn jemand glaubt, er würde uns weiter helfen.
    Was dazu aber Cordoba denken würde, der gerade dabei ist, beim FC endlich anzukommen?


    Und dann komme mir noch einmal jemand mit "Gehaltsgefüge", wenn es um die Rückkehr von Poldi geht, oder um "Unruhe"...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • AM hat sicher eine gute Zeit in Köln gehabt und es passte auch alles.
    Seine Tore waren auch eine Stange Geld wert, aber das Theater nach
    jeder Saison um den laufendenn Vertrag aufzubessern das brauchen wir
    doch nicht mehr wirklich.
    Was sollen die anderen, die nach dem letzten Seuchenjahr weiter zum FC
    gestanden haben den denken?


    Ich für meinen Teil brauche solch einen Clown nicht mehr beim FC!

  • Modeste kommt zurück ? Wegen mir gerne , das wäre der direkte Aufstieg, nur dann wäre die Sache den Medien nicht entgangen, oder ?

  • die nicht der Meinung sind muss ich allen ernstes Fragen was die die letzten 3 Jahre für einen FC verfolgt haben.

    Ich habe den 1. FC Köln verfolgt. Stammsitz in Köln (Nordrhein-Westfalen/Deutschland) mit Spielstätte im Rhein-Energie-Stadion und Trainingsbetrieb am Geißbockheim, auch beides in Köln.


    Modeste wurde verpflichtet und hatte Startschwierigkeiten (aber nicht so extreme wie Cordoba), wurde dann besser und hat mit seinen 25 Toren fast zu 100% dafür gesorgt das der 1. FC Köln (immer noch der aus Deutschland) nach 25 Jahren wieder in Europa unterwegs ist.
    Mitten in dieser Euphorie kamen dann so zwei Gestalten mit Rücksäcken immer wieder am GBH (das in Köln) vorbei.
    Ein ewiges Hick-Hack begann mit so vielen wiedersprüchlichen Aussagen das keiner mehr wusste was los ist, außer der Prinzessin die uns ja immer auf dem laufenden hielt (Modeste bleibt und geht nicht nach China).
    Wir alle (ich bin mir sicher, da gibt es keinen der Nein sagt) sind Modeste dankbar für die Leistung die er gebracht hat, aber sehr viele haben nie verstanden warum es am Ende so bekloppt auseinandergehen musste.


    Nun hat er 1 Jahr in China gekickt und löst urplötzlich seinen Vertrag auf (Ehrenmann, oder?) und Du meinst Ernsthaft das er uns sofort verstärkt und uns in die 1. Liga bombt?
    Wenn ich gemein wäre, würde ich Dich fragen ob Du eine SMS von der Prinzessin bekommen hast :clown_face:


    Ich lass Dir Deine Meinung, dass uns Modeste verstärken würde. Ich bleibe allerdings dabei dies sehr kräftig zu bezweifeln.


    ALLEZ FC

  • skymax, keiner weiß warum das mit Modeste so gelaufen ist, werden alles Vermutungen sein, die Geldgier hatte wieder mal gesiegt, auf beiden Seiten. Der Verkauf von Modeste war der eingekaufte Abstieg, und der Schmadtke hat es im Ansatz mit verschuldet, Modeste war das Herzstück der Mannschaft , das ist Fakt, und ja Modeste würde der Mannschaft extrem helfen können, nur ich persönlich finde das Modeste nicht zurück kommt, ich verstehe auch nicht was jetzt überhaupt dazu geführt hat, das er in China aufhört, mir alles zu hoch

  • Ich habe den 1. FC Köln verfolgt. Stammsitz in Köln (Nordrhein-Westfalen/Deutschland) mit Spielstätte im Rhein-Energie-Stadion und Trainingsbetrieb am Geißbockheim, auch beides in Köln.
    Modeste wurde verpflichtet und hatte Startschwierigkeiten (aber nicht so extreme wie Cordoba), wurde dann besser

    und genau da habe ich aufgehört zu lesen :woman_facepalming: . Cordoba null Tore in der ersten Saison. Modeste direkt im ersten Spiel Note 1,0 und in den ersten 8 Spielen 6 Tore, ich wünschte jeder unserer Spieler hätte solche Startschwierigkeiten dann bräuchten wir uns keine Sorgen mehr machen :woman_facepalming: .


    Danke für die Bestätigung mit der Frage der letzten drei Jahre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei dem etwas seltsamen Wechsel nach China hatten zumindest beide Seite vor einem Jahr einen finanziellen Vorteil.
    Der FC eine gute Einnahme und Modeste deutlich mehr Gehalt.
    Modeste war zu dem Zeitpunkt ein Stürmer von internationaler Klasse und zudem nicht im Rentenalter - Zielankunft China.
    Kohle super - sportliche Niveau höchstens 2. klassig.
    Und jetzt verhandelt der (angeblich) ernsthaft mit dem FC für eine Rückkehr in Liga 2?
    Sollte der seine Qualitäten nicht gänzlich verloren haben, dann findet der doch überall in Europa noch einen Erstliga-Verein, der ihm auch deutlich
    mehr zahlen kann wie der FC. Da passt doch irgendwas nicht zusammen.