Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wie schon geschrieben auch in meinen Augen völlig unrealistisch.


    Wenn man ein Szenario stricken wollen würde, dann müsste AM in China wirklich ein demütiger Mensch geworden sein, der gemerkt hat, dass Kohle alleine in der Pampa nicht glücklich macht.
    Dann müsste er erkannt haben, was er am FC hatte.
    Dann müsste er gemessen am jetztigen Gehalt nahezu für umme Spielen.


    Usw. Usw.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Komischerweise gibts ja immer noch nix neues.
    Stattdessen nur die Meldung das Handwerker verliehen werden soll, Drexlers erste Interview und das Jonas am Montag mitspielen kann grübel


    ALLEZ FC

  • Die Statistik habe ich nicht schnell rausgeholt sondern im Kopf und was soll man auch anderes als Gradmesser anlegen um einen Spieler zu messen, diejenigen die ihn damals für seine 6 Spiele in Folge ohne Tore verflucht haben lagen offensichtlich falsch. Übrigens bin ich nur noch selten am PC, so ganz beiläufig, aber musste mal auf deinen Kommentar dringend antworten weil er eben alles andere als der Wahrheit entspricht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weil er eben alles andere als der Wahrheit entspricht.

    Jetzt zeig mir mal bitte wo ich "Lüge".
    Ich vermute das Du ein Statistik-Fetischist bist und die gerne vorholst. Ich vermute das Du am PC bist um das alles niederzuschreiben. Und weiter?


    Freu Dich wenn Modeste kommt und wundere Dich nicht wenn er dann doch nicht so toll ist.


    ALLEZ FC

  • Ich sag, er macht innerhalb der ersten zehn Minuten einen Hattrick. Mindestens.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt zeig mir mal bitte wo ich "Lüge".Ich vermute das Du ein Statistik-Fetischist bist und die gerne vorholst. Ich vermute das Du am PC bist um das alles niederzuschreiben. Und weiter?


    Freu Dich wenn Modeste kommt und wundere Dich nicht wenn er dann doch nicht so toll ist.


    ALLEZ FC

    du hast geschrieben er hatte Startschwierigkeiten und das habe ich mehr als widerlegt mit den 6 Toren in 8 Spielen und da brauch ich nicht nachschauen das hab ich im Kopf. Habe nie geschrieben, dass du lügst, aber du liegst daneben!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Toll wie du immer mehr beweist das du keine Ahnung hast, Wolfgang. :thumbs_up:

    Ernsthaft? :face_with_tears_of_joy:

    ja du hast aber mal gar keine Ahnung, Oropher, du glaubst einfach alles was von oben kommt, praktisch vorgekaut zum schlucken, wie viel hat denn der Abstieg gekostet ???

  • Und ich dachte das Sommerloch hat Pause :woman_facepalming:


    Millhouse: Du hast ja keine Ahnung. Den Hattrick macht er innerhalb der ersten 8 1/2 Minuten. Mindestens einen Hattrick. frecher

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ick freu mir!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt zeig mir mal bitte wo ich "Lüge".Ich vermute das Du ein Statistik-Fetischist bist und die gerne vorholst. Ich vermute das Du am PC bist um das alles niederzuschreiben. Und weiter?


    Freu Dich wenn Modeste kommt und wundere Dich nicht wenn er dann doch nicht so toll ist.


    ALLEZ FC

    die ein oder andere Statistik solltest du dir trotz Ablehnung von Wahrheit und Fakten dann aber doch mal zu Gemüte fügen. Dann kommst du auch nicht mehr auf solche Ideen wie das Modeste unter Nagelsmann nicht zum Zuge kam. Das du das nicht ernst gemeint haben willst nehm ich dir übrigens nicht ab.

  • Wie schon geschrieben auch in meinen Augen völlig unrealistisch.


    Wenn man ein Szenario stricken wollen würde, dann müsste AM in China wirklich ein demütiger Mensch geworden sein, der gemerkt hat, dass Kohle alleine in der Pampa nicht glücklich macht.
    Dann müsste er erkannt haben, was er am FC hatte.
    Dann müsste er gemessen am jetztigen Gehalt nahezu für umme Spielen.


    Usw. Usw.

    Modeste wusste dies bereits BEVOR der Wechsel vollzogen wurde. Schmadtke wollte nur zeigen, was für ein Ar... er (JS)ist (wussten allerdings bereits alle -oder fast alle- jedoch bereits spätestens seit Anfnag 2017) und dachte, er könne sich dafür als geile Sau feiern lassen.

  • War es damals nicht auch ein Monatg, als Schmaddi oder besser Risse den Transfer von Helmes bekannt gegeben hat?

  • War es damals nicht auch ein Monatg, als Schmaddi oder besser Risse den Transfer von Helmes bekannt gegeben hat?

    Es war nach dem 4:1 Heimsieg gegen Aue am 1. September.