Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • die ein oder andere Statistik solltest du dir trotz Ablehnung von Wahrheit und Fakten dann aber doch mal zu Gemüte fügen. Dann kommst du auch nicht mehr auf solche Ideen wie das Modeste unter Nagelsmann nicht zum Zuge kam. Das du das nicht ernst gemeint haben willst nehm ich dir übrigens nicht ab.

    Jetzt wirds vogelwild. Ich lehne also Wahrheit und Fakten ab :thumbs_up:


    Das ist allein Dein Problem frecher


    Mir geht es (und es ging niemals um was anderes) darum das Modeste hier nicht noch einmal aufschlägt und dem FC auch in keinster Weise eine Hilfe sein kann.



    Ein Fakt ist es übrigens (und auch die Wahrheit), das man sofort als Depp/Unwissender/Lügner/...... hingestellt wird, sofern man nicht der Meinung gewisser User ist :thumbs_up:



    ALLEZ FC

  • Mir geht es (und es ging niemals um was anderes) darum das Modeste hier nicht noch einmal aufschlägt und dem FC auch in keinster Weise eine Hilfe sein kann.

    den ersten Teil würde ich genauso sehen, wie du auf den Trichter kommst das Modeste nicht ungeachtet jeglichem Realismus helfen würde erschließt sich weder mir noch allen anderen soweit ich das hier verfolge.

    Ein Fakt ist es übrigens (und auch die Wahrheit), das man sofort als Depp/Unwissender/Lügner/...... hingestellt wird, sofern man nicht der Meinung gewisser User ist

    nein jeder kann doch seine Meinung haben, nur wer komplett gegen den Strom schwimmt muss das schon stichhaltiger argumentieren als alle anderen, das liegt in der Natur der Sache. Wenn du dann Erklärung lieferst wie "eigentlich war er nicht so gut§, §er hatte Startschwierigkeiten" und "unter Nagelsmann hat er auch nicht gespielt" die einfach falsch sind dann musst du dich nicht wundern, wenn man dir auch sagt das du falsch liegt. Da geht es dann auch nicht um Meinung sondern um die Verbreitung von Unwahrheiten.

  • Na komm Sky, eine Aufwertung unseres Sturms wäre er definitiv. Zumindest in der Form von "damals".


    Natürlich kann hier keiner fundiert etwas über seinen momentanen Leistungsstand sagen, aber sein Torinstinkt wird nicht verstorben sein. Ebenso verfügt er über einen besseren Schuss, Kopfball, Technik und Ballannahme als bspw. Cordoba das jemals haben wird.


    Ich würde ihn mit Kusshand nehmen.


    Nur die ganze Story jetzt und die Vertragspossen damals braucht kein Mensch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wird in die Choreo eingebaut. Die Südkurve reicht ihn von oben nach unten durch

    Beim letzten runterreichen fällt er übern Zaun und bricht sich beide Beine- willkommen im real life^^ nerd frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich fühle mich gedemütigt :clown_face:

    Die hat er nicht und wird er nicht wieder haben.
    ALLEZ FC

    Haste Recht.


    Ich schrobte aber noch was zu seinen Skills.
    Und die werden immer noch deutlich besser sein als von Cordoba, Terodde und Zoller.


    Ist aber auch egal. Kommt eh nicht.


    Prost :prost: :prost:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Beim letzten runterreichen fällt er übern Zaun und bricht sich beide Beine- willkommen im real life^^ nerd frecher

    Geht nicht, unten steht die Prinzessin und fängt ihn auf. frecher

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganzen Tag keine Zeit gehabt
    ...und dann 3 Seiten im Modeste Teröhh


    :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier is watt los... kommt einem so vor, als wenn Topper Harley ausm Kloster geholt werden soll und die Hunde tanzen auf den Hinterpfoten... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist es so schlimm, einen Fehler (hier: die Behauptung, Modeste habe Familie Hoppenstedt verlassen, bevor Nagelsmann dort Trainer wurde) offen einzugestehen? Kann doch passieren, dass man sich mal irrt, oder bricht uns dann ein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone, hm?


    Umgekehrt dann gleich so draufzuhauen ("Ablehnung von Wahrheit und Fakten"), spricht allerdings auch Bände.


    In einer halbwegs normalen Kneipe würde man den Protagonisten dann sagen: Geht raus und kloppt euch! :face_with_tears_of_joy:

  • ja du hast aber mal gar keine Ahnung, Oropher, du glaubst einfach alles was von oben kommt, praktisch vorgekaut zum schlucken, wie viel hat denn der Abstieg gekostet ???


    Und du zeigst immer weiter deine Ahnungslosigkeit, denk mal an Gehaltsstrukturen etcetera, aber das ist dir sicher zu hoch wie es scheint...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hätt ich gewusst was ich mit meinem Link verursache grübel

    Pack es auf die Lernseite.....


    Auf der anderen Seite war das Forum während der Warterei auf Montag beschäftigt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fühle mich gedemütigt :clown_face:

    Die hat er nicht und wird er nicht wieder haben.
    ALLEZ FC

    und das weißt du genau woher? Hast du jemals ein Spiel von ihm in China gesehen? Es sind genügend Spieler aus China wieder nach Europa gewechselt und haben tolle Leistungen gezeigt.


    Das Fußballspielen kann man nicht verlernen, ansonsten hätte der BVB auch kaum Witsel geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab nur die letzten 3 Wochen mitbekommen, davor war ich 3 Wochen im Urlaub und davor war hier in Heimitown definitiv noch nix was den Begriff Hitzewelle verdient gehabt hätte

    alles über 25 grad ist hitzewelle und nicht erträglich

    Save the planet - it`s the only one with beer