Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ist es so schlimm, einen Fehler (hier: die Behauptung, Modeste habe Familie Hoppenstedt verlassen, bevor Nagelsmann dort Trainer wurde) offen einzugestehen? Kann doch passieren, dass man sich mal irrt, oder bricht uns dann ein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone, hm?

    Ich gebe Dir Recht. Allerdings habe ich tatsächlich mal die Statistik-Abteilung angeschaut :winking_face:
    Wer hätte den auswendig gewusst das Nagelsmann zum 11.02.2016 die Profis übernommen hat?
    Ich wollte daraus genauso ein Konstrukt stricken wie andere (jeder weiß aber wen ich meine 8) ), die sich mit haltlosen Behauptungen einen "einschlägigen" Namen gemacht haben :thumbs_up:


    Das mein "Freund" Coby mir das nicht glaubt, konnte ich mir denken. Allerdings scheint er immer noch nicht gemerkt zu haben das ich hier in vielen Facetten rumturne und es zu 90% schaffe das nicht zu vermischen.



    Umgekehrt dann gleich so draufzuhauen ("Ablehnung von Wahrheit und Fakten"), spricht allerdings auch Bände.

    Genau diese Reaktion hatte ich erwartet. Ich hatte ja schon angedeutet das man hier ganz schnell zu den Dummen/Unwissenden/nicht die Wahrheit erzählenden/etc. gehört, wenn man nicht die gleiche Meinung vertritt wie die "Guru´s" des Forums.


    Nun lassen wir es aber auch ruhen, denn es gibt immer noch keine Pressemeldung über Verhandlungen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • ansonsten hätte der BVB auch kaum Witsel geholt.

    Guter Vergleich. Ein Witsel der mit Belgien eine WM gespielt hat (das auch noch gut), mit einem Modeste vergleichen der in der gleichen Zeit auf dem Sofa saß :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ist es so schlimm, einen Fehler (hier: die Behauptung, Modeste habe Familie Hoppenstedt verlassen, bevor Nagelsmann dort Trainer wurde) offen einzugestehen? Kann doch passieren, dass man sich mal irrt, oder bricht uns dann ein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone, hm?


    Umgekehrt dann gleich so draufzuhauen ("Ablehnung von Wahrheit und Fakten"), spricht allerdings auch Bände.


    In einer halbwegs normalen Kneipe würde man den Protagonisten dann sagen: Geht raus und kloppt euch! :face_with_tears_of_joy:

    Das mit der Ablehnung von Wahrheit und Fakten war nicht nur auf die Nagelsmann Geschichte bezogen, sondern auch auf die Startschwierigkeiten Behauptung gepaart mit der Aussage ich brauche keine Statistiken ich verlasse mich da voll und ganz auf mein Gedächtnis (sinngemäß). Man schaue sich nur jetzt die kläglichen Versuche an sich rauszuwinden um sein Gesicht zu wahren welches er dabei völlig verliert. Dafür scheut er es nicht mal den zeitlichen Ablauf der Unterhaltung anzupassen

  • Guter Vergleich. Ein Witsel der mit Belgien eine WM gespielt hat (das auch noch gut), mit einem Modeste vergleichen der in der gleichen Zeit auf dem Sofa saß :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    deiner Logik nach hätte Witsel doch gar nicht dabei sein dürfen bei der WM, weil er vorher in China aktiv war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was kann Modeste dafür, dass China nicht bei der WM gespielt hat?
    Modeste > Witsel


    Wenn er gespielt hätte wäre China Weltmeister.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wäre er nicht zu den chinesen gegangen wäre er jetzt möglicherweise weltmeister

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hier, ihr Statistik-Freaks: in 16 Ligaspielen in China 4 Tore. Dazu 5 Tore in der chin. CL und CL-Quali. in insgesamt 8 Spielen.
    https://www.transfermarkt.de/a…stungsdaten/spieler/50512


    Laut diesem Link ist Modeste nun wieder ein Kölner: https://www.transfermarkt.de/t…rein/33714/saison_id/2018

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • @CobyDick vergebene Liebesmüh. Mein Gesicht ist und bleibt gewahrt, mach Dir da mal keine Sorgen.


    @FCLER21 nach meiner Logik HAT Witsel bei der WM gespielt und Moedeste eben NICHT. Warum Du mir jetzt was konstruierst das Witsel gar nicht bei einer WM hätte spielen dürfen, da in China aktiv, weiß ich nicht.


    Das Fake-News-Prinzessin Dir dafür ein Like gibt, zeigt auch wie hoch der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen ist (Sorry für die Demütigung :smiling_face_with_halo: )


    ALLEZ FC

  • Wer feiert in Aue Schützenfest?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Falscher Fred, Pflegerlein :winking_face:


    Im Urlaubs-Fred würde ich aber zusehen das ich möglichst weit weg von seiner Insel wäre frecher


    ALLEZ FC

  • Ich habe lange drüber nachgedacht: mittlerweile fände ich es echt gut, wenn er wieder für uns auflaufen würde. Rucksäcke hin oder her.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde der Rucksack ist zu schwer, daher besser nicht verpflichten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Modeste ist für uns komplett utopisch.


    Sollte es - wider Erwarten - aber nur den Hauch einer Chance geben, muss man alles versuchen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe lange drüber nachgedacht: mittlerweile fände ich es echt gut, wenn er wieder für uns auflaufen würde. Rucksäcke hin oder her.

    gute Spieler kann man nie genug haben. Was da mit den Rucksackträgern gelaufen ist Blende ich jetzt mal aus, da ich das ganze Geschehen im Fussball eh nicht mehr für voll nehmen kann. Modeste wäre für uns eine riesen Sache dabei bleibe ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • gute Spieler kann man nie genug haben. Was da mit den Rucksackträgern gelaufen ist Blende ich jetzt mal aus, da ich das ganze Geschehen im Fussball eh nicht mehr für voll nehmen kann. Modeste wäre für uns eine riesen Sache dabei bleibe ich.

    nein für das jetzige System was wir spielen,einfach zu Teuer und für LM brauchen wir jemanden anderes,da toben schon andere Stürmer,die da nix zu suchen haben :face_with_raised_eyebrow: :zany_face: