Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wäre dat schön. Natürlich ist es utopisch das er kommt. Aber ich glaube einfach das er den Fc liebt, den wer hier so gefeiert wird hat ein Verbindung auf ewig. Ich gehe aber eher davon aus das er zum Bvb geht die sind ja auf Stürmersuche.

    Fear the Reaper !!!

  • ich denke du sollst über andere Aussagen mal nachdenken. Andere haben eben auch mal Recht!

  • ahja bei den Franzosen dem Weltmeister wo u.a auch ein Coman oder Lacazette zuhause geblieben sind und noch ganz andere Kaliber. Du kannst mir erzählen was du willst wer behauptet Modeste wäre gegenüber einem Zoller, Guirassy, Terodde oder Cordoba nicht besser der lebt fern der Realität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dabei war Aurich doch relativ nah dran

    Es ging ja um Urlaub auf einer Insel und Aurich ist eine Stadt auf dem Festland :winking_face:

    Andere haben eben auch mal Recht!

    Vollkommen richtig. Andere, aber Du nicht frecher


    @FCLER21 Ich versuchs nochmal. Ich habe nie behauptet das Modeste schlechter als Zoller, Guirassy, Terodde oder Cordoba ist. Ich habe nur meine Meinung geäußert das er uns nicht helfen würde und ich gegen eine Verpflichtung wäre.
    KEINER kann vorhersagen ob Modeste auch nur annähernd die Form wieder zeigt, für die wir ihn (ich auch) gefeiert haben.
    Schon seit dem Abstieg wurde immer wieder gemahnt man solle nicht so blind sein, nicht die gleichen Fehler machen wie unter Schmöger. Die Einkäufe wurden als, teilweise, fragwürdig angesehen, etc.
    Dann kommt eine Meldung das Modeste seinen Vertrag auflöst, er in Köln ist (welche Wunder, wenn seine Familie noch hier lebt) und ominöse Fotos exisitieren wie er mit Berater am Geißbockheim war und schwupps ist alles vergessen was war. Und vor allem wird Modeste als einzigem vertraut uns sofort zu verstärken und eine bombastische Saison zu spielen.


    Wo bin ich denn jetzt fernab jeglicher Realität, wenn ich sage das ich da anderer Meinung bin.
    Ein Schaub, Hauptmann, Bader, Schmitz, Czichos, Sobiech und Drexler müssen sich beweisen und Herr Modeste nicht?


    ALLEZ FC

  • Gibt es den Bilder davon? Aktuell muss man sagen NEIN. Denn es hat niemand welche gepostet. Daher für mich nicht mehr als Fake und Aufmerksamkeits Defizit einer Person.


    Wollte sich was ändern (woran ich nicht glaube) bin ich bereit Meinung zu ändern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Veh hat ja auch einen Maulkorb verteilt :winking_face:
    ALLEZ FC

    Natürlich und morgen friert der Rhein zu.


    Sorry mein Fehler

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jedenfalls hat man die 27 freigehalten.
    AM27 wäre also wieder machbar.
    Ein Zeichen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sofern die wirklich zusammen gesessen sind, könnte ich mir vorstellen dass es um Inhalte aus dem damaligen Auflösungsvertrag ging.
    Evtl. sind in diesem Vertrag Punkte, welche bei vorzeitiger Auflösung seines Vertrages mit China zu beachten sind und nun zum Tragen kommen.
    Dieses Szenario wäre für mich denkbar - an eine wirkliche Verhandlung bezüglich einer erneuten Verpflichtung mag ich nicht so wirklich glauben.

  • Sofern die wirklich zusammen gesessen sind, könnte ich mir vorstellen dass es um Inhalte aus dem damaligen Auflösungsvertrag ging.
    Evtl. sind in diesem Vertrag Punkte, welche bei vorzeitiger Auflösung seines Vertrages mit China zu beachten sind und nun zum Tragen kommen.
    Dieses Szenario wäre für mich denkbar - an eine wirkliche Verhandlung bezüglich einer erneuten Verpflichtung mag ich nicht so wirklich glauben.

    Judas. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • AM zum BVB, das würde Sinn machen, da passt er hin, die haben genügend Kohle und keinen wirklichen Mittelstürmer,
    außer Maximilian Phillip. Dort macht AM um die 30 Buden.

    ja eher 40....


    bei dortmund haben die letzten jahre immer spielende stürmer das geschehen beherrscht( lewa,auba, der belgier, reuss etc...)
    da ging das meiste übers tempo.
    die reinen strafraumstümer haben da nicht funktioniert (immobile oder wie der heisst)
    mit dem neuen trainer könnte ich mir allerdings schon vorstellen das etwas abstand von dem harakirifussball genommen wird.
    dann könnte modeste wirklich ne option sein.
    wohnort köln ist machbar etc..

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ich verstehe die Haltung hier manchmal nicht ganz.
    Das Forum lebt doch von Gerüchten und tollen Geschichten. Das macht das Ganze doch erst Interessant. Aber wenn die Leute dann vergrault werden kommt auch nichts mehr. Auch nicht wenn es die Wahrheit ist.

  • Völlig richtig, allerdings muss auch nicht aus jeder Sichtung eines Spielers usw. gleich eine Ich-weiß-was-und-Ihr-nix-Andeutung aus dem Hut gezaubert werden. Das nervt hier halt einige und ich kann es verstehen. Kann mir ja auch vorstellen, dass AM am GBH war und es ist auch möglich vertragliche Dinge zu besprechen. Wäre ja nix ungewöhnliches in der Fußballwelt :face_with_rolling_eyes: . Die Präsentation der "Fakten" nervt halt. Aber ja, ein jeder hier ist froh wenn mann zügig Infos erhalten kann.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Völlig richtig, allerdings muss auch nicht aus jeder Sichtung eines Spielers usw. gleich eine Ich-weiß-was-und-Ihr-nix-Andeutung aus dem Hut gezaubert werden. Das nervt hier halt einige und ich kann es verstehen. Kann mir ja auch vorstellen, dass AM am GBH war und es ist auch möglich vertragliche Dinge zu besprechen. Wäre ja nix ungewöhnliches in der Fußballwelt :face_with_rolling_eyes: . Die Präsentation der "Fakten" nervt halt. Aber ja, ein jeder hier ist froh wenn mann zügig Infos erhalten kann.

    Gerade so etwas bringt doch Gesprächsbedarf. Was spricht dagegen? Wenn es nervt den Thread einfach ignorieren.
    Ist bei Poldi doch das selbe.

    Fear the Reaper !!!