Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Mein Vater ist dran ... mal sehen was er rausfindet, schrieb mir nur gerade das der eine Tianjin Fan gekündigt hat hahahaha ... er hört sich aber gerade mal um.


    Wie gesagt, ich kann es mir fast nur so erklären das die dann um den Großteil der Strafzahlung kommen ... mal sehen

  • Wie gesagt, ich kann es mir fast nur so erklären das die dann um den Großteil der Strafzahlung kommen ... mal sehen

    Die Strafzahlung hängt aber ja untrennbar an der Ablösezahlung an den FC.
    Da diese aber schon geleistet wurde, wäre es zumindest sehr merkwürdig, wenn sie durch eine Vertragsauflösung plötzlich doch keine Strafe zahlen müssten und würde das System dieser Strafe so ziemlich ad absurdum führen(aber China ist halt ne eigene Welt, will nicht ausschließen dass sowas dort geht...). Aber rechtlich gesehen sind eine Vertragsauflösung und ein Transfer, das gleiche, nur dass bei einem Transfer eine Ablöse gezahlt wird, um den Verein von der Einwilligung in den Auflösungsvertrag zu überzeugen, aber es ist und bleibt nur ein Auflösungsvertrag zwischen Spieler und Verein. Und da Nizza ja schon Interesse bekundet haben soll wären die Chinesen auf jeden Fall mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht zumindest erstmal versuchen würden, einen zahlungskräftigen neuen Freier für Herrn Modeste zu finden und ihn einfach so gehen lassen würden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie gesagt, ich versuch mir gerade selber ein wenig Klarheit diesbezüglich durch meinen Vater zu besorgen ...


    Aber nicht umsonst war das erste Jahr nur ein Leihvertrag über 6 Mio ... genau die Grenze ... Weiß der Geier wie das alles rechtlich aussieht...


    Und wie hier schon mal jemand schrieb, die Chinesen ticken da halt echt ein wenig anders ... konnte ich mich selber von überzeugen als ich beim letzten mal drüben war. (Drogba und Anelka bei Shanghai)

  • Der arme möchte zum BVB. Der weiß bestimmt noch nicht das der Pitter dort kein Trainer mehr ist. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber sein Freund ist da jetzt
    prombt schreibt sky: Modeste bietet sich dem BVB an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Vater schreibt mir gerade : Dem Verein geht es nicht so gut und sein Kontakt spricht von einem "Internal disorder" ... dazu hab ich aber leider noch keine weitere Erläuterung ... grübel Dem Vernehmen nach solls da im Verein mometan drunter und drüber gehen (Management)

  • Stand nicht irgendwo das Modeste noch Gehälter zu bekommen hat und daraufhin den Vertrag aufgelöst hat? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • ja die nehmen es da nicht so genau mit ... IMHO genau das selbe wie damals bei Drogba und Anelka bei Shanghai ...

  • dann würde eine Auflösung tatsächlich Sinn machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre wohl eher ein Fall, in dem Modeste ein Sonderkündigungsrecht hätte. Dafür wiederum müssten die Chinesen aber wohl mehr als 2-3 Gehälter(Fußballer werden ja nicht selten pro Woche bezahlt) im Rückstand sein.
    Wäre auf jeden Fall ein krasses Managementversagen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wechselt Zoller nach Berlin?


    Das würde ja der von euch genannte abgang sein der für Modeste nötig ist.


    https://www.express.de/sport/f…ner-nach-berlin--31101326

    Langsam bin ich echt nicht sicher, ob das eine ganze Menge Getrolle ist, wenn man so durchschaut was Du hier immer wieder fallen lässt.
    Im besten Exzess-Stil werden da nur Aussagen von Zoller aus dem Frühjahr(!) in Zusammenhang damit gebracht, dass Union (möglicherweise) auf der Suche nach einem Stürmer sein könnte...mehr nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Shakira zum FC?
    Finde ich gut.
    Ich mag zwar ihre Musik nichts, aber eine Vorliebe für Latinas hatte ich schon immer.


    Was gibt es da Neues, haben Prinzesschen und irgendwelche User-Väter schon geheime Fotos von den Vertragsverhandlungen geschossen, die natürlich Top Secret sind? Gilt noch das Redeverbot von Veh, weil er Angst hat, dass seine Frau von der Sache Wind bekommt?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir sollten den Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik noch mal Aktivieren. Ob da noch was läuft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Langsam bin ich echt nicht sicher, ob das eine ganze Menge Getrolle ist, wenn man so durchschaut was Du hier immer wieder fallen lässt.Im besten Exzess-Stil werden da nur Aussagen von Zoller aus dem Frühjahr(!) in Zusammenhang damit gebracht, dass Union (möglicherweise) auf der Suche nach einem Stürmer sein könnte...mehr nicht.

    Trollen liegt mir zumindest in diesem Forum fern. Der Artikel ist von heute und ich bin zufällig drauf gestoßen xD


    edit:
    und ich bin auch nicht derjenige der behauptete das für Modeste einer gehen muss

  • @Tigranes
    @Vorwärts_Fc


    Habt ihr andere Fakten? Nein ? Gut, langsam nervt es wirklich. Prinzessin hin oder her ... ich glaub das hat hier jetzt auch der letzte verstanden.


    Es muss aber nicht in jedem zweiten Post wiederholt werden.