Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Habt ihr andere Fakten? Nein ?

    Was heißt denn hier Fakten?
    Fakten haben hier überhaupt nur sehr wenige zu präsentieren und doch brummt die Diskussion seit 5 Tagen wieder munter vor sich hin, unter anderem befeuert durch Behauptungen(=/= Fakten!) einzelner User. Darüber regst Du dich aber kein Bisschen auf, dass das frei von Fakten seit Tagen hin und her geht(im Gegenteil, beteiligst dich ja auch munter an Spekulationen).
    Eins der wenigen Fakten ist, dass er gestern nicht gespielt hat und auch nicht im Kader seines Clubs stand. Darüber hinaus ist das allermeiste ein Mix aus Meinungen, Hoffnungen, Einschätzungen sowie einer Prise "Hurra" und "Mimimi".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ach und bezüglich Gehälter ... Schon letztes Jahr standen 13 Clubs in China kurz vorm Lizenzentzug, darunter auch Tianjin Quanjian eben wegen nicht gezahlten Gehältern ...

  • Was heißt denn hier Fakten?Fakten haben hier überhaupt nur sehr wenige zu präsentieren und doch brummt die Diskussion seit 5 Tagen wieder munter vor sich hin, unter anderem befeuert durch Behauptungen(=/= Fakten!) einzelner User. Darüber regst Du dich aber kein Bisschen auf, dass das frei von Fakten seit Tagen hin und her geht(im Gegenteil, beteiligst dich ja auch munter an Spekulationen).
    Eins der wenigen Fakten ist, dass er gestern nicht gespielt hat und auch nicht im Kader seines Clubs stand. Darüber hinaus ist das allermeiste ein Mix aus Meinungen, Hoffnungen, Einschätzungen sowie einer Prise "Hurra" und "Mimimi".

    Ja ich beteilige mich an der Diskussion ... davon lebt nun mal ein Forum auch. Worüber soll ich mich aufregen? Über Aussagen die ich nicht verifizieren kann?
    Und ja ich spekuliere munter mit, versuch aber das was ich an Fakten beitragen kann hier mit euch zu teilen. In diesem Fall sind es halt Dinge dich ich direkt aus China bekomme die sich auch mit Geschichten aus der Vergangenheit decken.


    Das User hier wissentlich oder unwissentlich Unwahrheiten posten bzw sich wichtig machen wollen geschenkt, das aber in jederm zwoten Post wieder aufzugreifen ... das ist echt zäh...

  • Leute, regt euch doch nicht so künstlich auf. Wir legen nachher voller Demut ein 8:1 hin und dann sind alle besoffen :clown_face: ........ Falscher Thread grübel

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ja ich beteilige mich an der Diskussion ... davon lebt nun mal ein Forum auch. Worüber soll ich mich aufregen? Über Aussagen die ich nicht verifizieren kann?
    Und ja ich spekuliere munter mit, versuch aber das was ich an Fakten beitragen kann hier mit euch zu teilen. In diesem Fall sind es halt Dinge dich ich direkt aus China bekomme die sich auch mit Geschichten aus der Vergangenheit decken.


    Das User hier wissentlich oder unwissentlich Unwahrheiten posten bzw sich wichtig machen wollen geschenkt, das aber in jederm zwoten Post wieder aufzugreifen ... das ist echt zäh...

    Falls es nicht verständlich ist: Die Nummer mit Modeste ist so fern von Fakten und so dermaßen unrealistisch sowie absurd, dass man dem nur mit Ironie entgegnen kann. Wobei ich mir um die (wenigen) Leute Sorgen mache, die der ganzen Chose tatsächlich auch nur einen Hauch Ernsthaftigkeit entgegenbringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Definiere "die Nummer" bitte ... Meinst du das er zurück zum FC kommt oder das sein Vertrag in China aufgelöst wird / wurde und er dadurch im Grunde ablösefrei wechseln wird?!


    Meine Aussagen zum Zustand des Vereins etc. basieren auf Aussagen von Leuten die Vorort sind und dem Verein nahe stehen.


    Aussagen über die konkrete Zukunft von AM kann ich logischerweise nicht treffen

  • Wer einen Cordoba hat braucht diesen geldgierigen Typen nicht.
    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Tigranes
    @Vorwärts_Fc


    Habt ihr andere Fakten? Nein ? Gut, langsam nervt es wirklich. Prinzessin hin oder her ... ich glaub das hat hier jetzt auch der letzte verstanden.


    Es muss aber nicht in jedem zweiten Post wiederholt werden.

    Ja Modeste hat zu keinen deutschen Verein Kontakt.


    Nochmal warum Greift es die Schlagzeilen geile Presse nicht auf?
    Weil Veh ein Maulkorb verhängt?
    Warum gibts keine!!!!! Bilder?
    WLAN zu schwach, Sonneneruption oder bekommt man wie im Freibad die Kamera abgeklebt?


    Hier haben genug Leute die Story wieder legt. Trotzdem kommen immer wieder neue Storys. Ist ja nicht es erste mal von Ihr. Wenn dir es nicht gefällt oki, mir gefällt auch so manches nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warum? Ganz einfach. Weil ihr keine dicken Eier habt und ihr mich könnt! Ich schreibe hier zu euch honks mal gar nichts mehr. Sucht euch andere Tit.. die ihr beleidigen könnt.

  • Mir geht es lediglich darum das es nicht ewig wiederholt werden muss (Die Meinung über einzelne User) :winking_face: nicht mehr und nicht weniger ... und in meinen Augen wurde hier weder was belegt noch widerlegt von daher ...


    Und ich für meinen Teil unterscheide hier zwischen Modeste kehrt zum EffZeh zurück und Modeste Vertrag in China wurde aufgelöst.


    Ersteres glaube ich auch nicht dran, beim zwoten verdichten sich die Anzeichen aber ...

  • warum? Ganz einfach. Weil ihr keine dicken Eier habt und ihr mich könnt! Ich schreibe hier zu euch honks mal gar nichts mehr. Sucht euch andere Tit.. die ihr beleidigen könnt.

    was wurde jetzt eigentlich aus „morgen wissen wir mehr“? Ich frag nur weil heute ist ja überüberübermorgen

  • Mal ne kurze Frage hierzu und sorry, wenn das schon diskutiert wurde bzw nicht dem letzten Stand entspricht...


    AM27 war doch im Rahmen dieser dubiosen Vertragskonstruktion "nur ausgeliehen". Angenommen sein Vertrag wurde nun dort aufgelöst.


    Wäre er somit nicht wirklich wieder verpflichtet mit dem FC zu reden, wenn er woanders hinwechseln will, denn die Chinesen haben bei ner Leihe und vor greifen der verpflichtenden Kaufoption doch keine Handhabe bzgl Transfer?

  • Das versuche ich ja die ganze Zeit klar zu machen. Nach dem Ende der Leihe an China ist er seit 1.7. wieder Spieler des FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum erzählt Wehrle dann das alle Zahlungen geleistet wurden? Es hieß doch 6 Mio. Leihe plus 29 Mio. Kauf.
    Wenn also 35 Mio. auf dem Konto gelandet sind, warum sollte der FC ihn dann noch haben?


    Fragen über Fragen :winking_face:


    Hey @CobyDick die Prinzessin hat Dich Honk genannt :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Frag Schmaddi...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer gibt dem Forum hier den Rest? ANTHONY MODESTE :popcorn: :popcorn: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie viel Geld wirklich geflossen ist, und wie der Vertragsstatus von AM27 nun ist wissen vermutlich nicht mal die Rucksackbrüder.
    Das ist alles so undurchsichtig...
    Am 30.6. endete jedenfalls die Leihe vom FC an DingDong China. Danach sollte offensichtlich AM Vertrag in China haben, aber der Vertrag wurde scheinbar nicht wirksam oder vorzeitig aufgelöst (Gehaltszahlungen fehlen?...).
    Was nun ist? Er will in die Bundesliga, hat aber "nur" ein Angebot von Nizza...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dann wäre er bei vorzeitiger Vertragsauflösung nun Vereinslos... Steht aber nirgendwo so. Überall steht als derzeitiger Verein 1.FC Köln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,