Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich kann mir das alles auch nicht wirklich vorstellen, aber ich hoffe svhon :thumbs_up: bis Fteitag sollte das geklärt sein, habe ich erfahren. So oder so.

  • Sollten ihm die Chinesen kein Gehalt mehr zahlen (können), was in der "Liga" ja vorkommen soll, wäre das ein erneutes Beispiel für richtig tolles Management made in China: 35 Mio. Ablöse raushauen, dem Spieler einen 10- oder 11-Millionen-netto-Vertrag geben und nach einem Jahr merken, dass man sich das ja gar nicht leisten kann. :thumbs_up:


    Ach ja, so nebenbei: Wehrle und Veh dementieren derweil jedwedes Angebot an AM27.

  • Im Text steht nichts von Veh. "Soll bis Fteitag geklärt sein" so das Zitat, hört sich nicht nach Dementi an. Der FC benötigt dringend Torgefahr, das sieht wohl jeder. Wenn nicht Modeste, dann muss bis 31.08. Noch jemand anders her.

  • Falls sich noch jemand fragt wieso dein "Bis Freitag soll alles geklärt sein" niemand ernst nimmt:

    Zitat von KSTA

    FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ dazu allerdings: „Wir haben kein Angebot für Anthony Modeste unterbreitet.“

    kommt bei dir wie folgt an:


    hört sich nicht nach Dementi an

    Sorry, wenn eine so deutliche Aussage dir nicht reicht, weiß ich nicht was da noch passieren muss.
    Ja, nicht Veh und Wehrle dementiert es sondern "nur" Wehrle. Das wird aber im Ergebnis auf das gleiche rauskommen da die beiden, wenn auch für unterschiedliche Fachbereiche zuständig, doch nach Außen hin mit derselben Stimme sprechen, gerade wenn es um so wichtige Themen geht.
    Mag schon sein dass die Wanderhure jetzt durch Europa zieht und sich überall anbietet und um Aufnahme bettelt, wo man ihn zur Tür reinlässt. Dass aber bei der noch ungeklärten und zumindest mal vagen Vertragssituation einen Verein findet der ihn wirklich bereit wäre aufzunehmen ist mehr als fraglich...denn wenn es stimmt dass der Vertrag nicht aufgelöst wurde sondern nur er sich aufgrund ausstehender Zahlungen nicht mehr vertraglich gebunden sieht, ist die Situation nicht einschätzbar. Und überweisen die Chinesen heute Nacht das Geld steht ein möglicher aufnehmender Verein plötzlich in Teufels Küche, weil dann AMs ganz eigene Logik, vertragslos zu sein weil eine Zahlung aussteht, ganz schnell nicht mehr trägt.
    Es passt einfach mal wieder zu der durch und durch unprofessionellen Art sich abseits des Platzes zu verhalten, die Modeste seit Jahren begleitet. Wenn man ihm einen guten Rat als Freund geben sollte würde dieser lauten: Nimm mal etwas von deinem vielen Geld und investiere es in einen guten, rechtlich bewanderten Berater und vor allem hör auf das was er dir sagt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Was soll ihn nach Köln bringen?


    Er hat hier seine erfolgreichsten Jahre absolviert. War an der Grenze zur Nationalmannschaft und war in der erfolgreichen Zeit einer der Helden.


    Das hat er weder vorher noch jetzt danach gehabt.


    Dass er nochmal zurück kommt glaube ich nicht, aber ich finde es doch ganz witzig, dass da jetzt tagelang drüber diskutiert wird.


    Ein Dank (wirklich ernst gemeint) gilt Prinzess of Elz, die diese Diskussionen hier mit möglichem Insiderwissen anstößt. Egal ob sie wirklich dieses Wissen hat oder ob nicht. Ich finde es gut, wenn jemand was über den FC berichtet.
    Ein weiterer Dank (mit der Bitte des Nachdenken) gilt auch allen, die dann direkt darauf anspringen und unflätige Antworten dazu geben.
    Hat ein bisschen was von einem beißenden Hund und um die Argumente zu verstärken, wird sich lustig über sie gemacht.
    Grundsätzlich ist das alles unterhaltsam, aber auch traurig, dass man jemanden dann so behandelt.
    Vielleicht sollten alle die, die sich bei diesen Diskussionen so verbissen zeigen, einfach mal ein bisschen runterfahren und die Tatsache genießen, dass es die Zeit zwischen den Spieltagen etwas erheitert.


    Nach Freitag wissen wir wieder mehr, oder halt genauso wenig. So what…. es Lebbe geht weiter :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Egal ob sie wirklich dieses Wissen hat oder ob nicht. Ich finde es gut, wenn jemand was über den FC berichtet.

    Echt jetzt?
    Also ob ich was weiß oder auch nicht, solange ich nur behaupte ich hätte Insiderinfos über den FC und ich verrat sie Euch, um Euch ganz wuschig und neugierig zu machen und eine längst tote Diskussion am Leben zu halten, aber nur ein bisschen und nix zu Konkretes, denn sonst könnte ja jemand merken dass das alles nur ein Produkt meiner Phantasie ist meine streng geheime Geheimquelle aufdecken die dann in Schwierigkeiten wäre und mir nichts mehr verraten würde, dann bist Du dafür auch noch dankbar, weil das das Forum bereichert? :confused_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sichi, ein angebliches(und von Wehrle schon längst dementiertes) Angebot vom FC, und als wäre das nicht unrealistisch genug soll es direkt um einen 5-Jahresvertrag für Modeste(30 und über seinen Zenit) gehen.
    Die sollten dringendst die Drogen aus dem Leib lassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • und Wehrle hat gelogen, Ligainsider aber nicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Junge troll doch einfach woanders weiter. Zwischen "Wir haben kein Angebot abgegeben" und "Es gibt lose Gespräche, aber es ist nichts unterschrieben" liegen in der Aussage Welten. Das jetzt auf eine Stufe zu stellen ist doch lächerlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Solange FC-Treff den Transfer nicht als perfekt meldet, glaube ich hier gar nichts.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Falls sich noch jemand fragt wieso dein "Bis Freitag soll alles geklärt sein" niemand ernst nimmt:

    kommt bei dir wie folgt an:

    Also da Grätsche ich mal dazwischen.
    Genau genommen bedeutet Wehrles Aussage nur das der Fc kein Angebot gemacht hat. Was nicht bedeutet das man die chancen nicht ausgelotet hat. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Na dann wird er ja sicher bald kommen, 27 Tore machen.
    Außerdem wird er sicher aus seinem Fehler gelernt haben und einsehen, dass Liebe, Familie und Glück wichtiger sind als Geld und den angeblich angebotenen 5-Jahresvertrag erfüllen ohne zwischendurch neu verhandeln oder wechseln zu wollen und alle sind wieder Happy :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na dann wird er ja sicher bald kommen, 27 Tore machen.
    Außerdem wird er sicher aus seinem Fehler gelernt haben und einsehen, dass Liebe, Familie und Glück wichtiger sind als Geld und den angeblich angebotenen 5-Jahresvertrag erfüllen ohne zwischendurch neu verhandeln oder wechseln zu wollen und alle sind wieder Happy :winking_face_with_tongue:

    Hab ja nicht gesagt das er kommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Das Jahr in China hat ihn geläutert.
    Bescheiden ist er geworden und bodenständig.
    Die Liebe der Fans ist halt doch wichtiger als das Geld.
    Einer Rückkehr steht nichts mehr im Weg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,