Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich sag, Modeste macht diese Saison 30 Tore für uns. :popcorn:

    Na dann wird er ja sicher bald kommen, 27 Tore machen.

    Ok, Leute. Heimi und ich haben unsere Tipps abgegeben. Nun ihr: Wie viele Tore macht Modi diese Saison für uns?


    Wer mit seiner Vorhersage richtig liegt, wird für ein Jahr nach China transferiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ein Schnitt von 1.5 pro Spiel sollte machbar sein.
    50 Stück gerundet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer feiert bald sein Willkommensfest?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keines !!

    skip möchte unbedingt nach China :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste wäre das Beste was uns passieren könnte, dazu noch der von Schalke, den der Vorstand nicht will, und Schumacher könnte uns noch mehr als Bayern der zweiten Liga verkaufen

  • Echt jetzt?
    Also ob ich was weiß oder auch nicht, solange ich nur behaupte ich hätte Insiderinfos über den FC und ich verrat sie Euch, um Euch ganz wuschig und neugierig zu machen und eine längst tote Diskussion am Leben zu halten, aber nur ein bisschen und nix zu Konkretes, denn sonst könnte ja jemand merken dass das alles nur ein Produkt meiner Phantasie ist meine streng geheime Geheimquelle aufdecken die dann in Schwierigkeiten wäre und mir nichts mehr verraten würde, dann bist Du dafür auch noch dankbar, weil das das Forum bereichert?

    Klar.


    Ich lass mich nicht wuschig machen und finde es sehr unterhaltsam, dass sich Leute darüber aufgeilen und direkt mit Verschwörungstheorien und Beleidigungen der Insider antworten müssen.


    Prinzipiell entwaffnet sich jeder falsche Insider dadurch, dass seine Weissagungen nicht zutreffen. Da brauch ich den nicht zu beschimpfen oder zu beleidigen. Und das ist ja hier teilweise passiert.


    Und dass so viele darauf anspringen zeigt ja, dass es genügend Gier und Sensationslust zu den Themen gibt. Mein gesunder Menschenverstand schmunzelt darüber, wenn jemand jemanden kennt und wen irgendwo gesehen hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Nummer ist so absurd und unwahrscheinlich, dass sie eigentlich in der Poldi-Thread gehört!

  • So laut l‘equipe Print zeigt sich Modeste wohl empfänglicher für das FC Angebot als für das aus Nizza
    Soll sich um einen 5 Jahresvertrag handeln der Angeboten wird

  • So laut l‘equipe Print zeigt sich Modeste wohl empfänglicher für das FC Angebot als für das aus Nizza
    Soll sich um einen 5 Jahresvertrag handeln der Angeboten wird

    Da muss man sich halt fragen, von welchem Angebot da die Rede ist, wenn doch Wehrle von keinem weiß :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer glaubt Modeste wäre noch der alte wird sich wundern. Ich denke nicht das er fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sichi, ein angebliches(und von Wehrle schon längst dementiertes) Angebot vom FC, und als wäre das nicht unrealistisch genug soll es direkt um einen 5-Jahresvertrag für Modeste(30 und über seinen Zenit) gehen.Die sollten dringendst die Drogen aus dem Leib lassen.

    Also, vorweg gesagt glaube ich auch nicht daran, dass AM zurück kommt. Aber, dass der Effzeh kein Angebot unterbreitet hat, heißt noch lange nicht, dass sehr wohl über eine mögliche Rückkehr gesprochen wurde....

  • ist beides ungefähr gleich wahrscheinlich...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,