Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Solange FC-Treff den Transfer nicht als perfekt meldet, glaube ich hier gar nichts.

    Ich glaube, ich trink noch einen... :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hmmm. Also erstens mal glaube ich da nicht dran. Einfach weil Modeste glaube ich nicht für das mögliche angebotene zurückkommen würde. Aber wer weiß, manchmal wägen sie ja nu auch ab.


    Zweitens. Würden die Verantwortlichen darüber kein Wort verlieren und alles dementieren, das is bis zu einem gewissen Punkt im Profifussball nun einmal so. Vorher heisst es immer...Nää, das geht nich...da is nix dran. Deshalb bedeutet das für mich garnix, wobei ich ja schon gesagt habe das ich einfach nicht daran glaube.


    Drittens. Gebrauchen könnten wir so einen natürlich. Gut sogar.


    Viertens. Podolski wollte schon gern zurück, aber Ablöse und Gehalt waren dem FC zuviel. Nachvollziehbar. Im Winter kann er für weitaus weniger aus dem Vertrag raus.


    Fünftens. Fertig.

  • Da muss man sich halt fragen, von welchem Angebot da die Rede ist, wenn doch Wehrle von keinem weiß :clown_face:

    Die Angebote machen Wolle,Glowacz und Michi Meier-mit der Bekanntgabe warten sie aber die JHV ab,wenn sie mit Glanz und Gloria in ihr Amt gewählt werden :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber, dass der Effzeh kein Angebot unterbreitet hat, heißt noch lange nicht, dass sehr wohl über eine mögliche Rückkehr gesprochen wurde....

    Durchaus möglich.
    Nur halt nicht beim Effzeh, wenn Anfang nicht mal was davon weiß und Veh nur drüber lacht.
    Kaum zu glauben dass untrügliche Geheimquellen schon wieder falsch gelegen haben sollen grübel :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich sage mal so, wie Veh sich geäußert hat: Ein klares Dementi klingt anders. Natürlich hat er Recht bei dem was er in China verdient hat, dass ist unmöglich. Aber wenn es Modeste ums Geld verdienen geht, dann wäre er in China geblieben, doch er hat sich schon jetzt pro Familie und gegen das Geld entschieden. Also ich will da njxchts ausschließen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Durchaus möglich.Nur halt nicht beim Effzeh, wenn Anfang nicht mal was davon weiß und Veh nur drüber lacht.
    Kaum zu glauben dass untrügliche Geheimquellen schon wieder falsch gelegen haben sollen grübel :clown_face:

    Am Freitag wissen wir es.
    Schließlich soll bis dahin alles geklärt sein :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es ist ja auch egal, was Veh, Wehrle und Anfang tatsächlich sagen. Sagen sie er kommt nicht heißt es "Naja, natürlich, solche Gerüchte werden doch immer erstmal dementiert, sie könnten es doch wohl nicht bestätigen bevor es unter Dach und Fach ist", sagen sie "Kein Kommentar" heißt es "Aha, da will sich einer nicht verplappern". Sagt Anfang, er wisse davon nix heißt es "Ah Clever von Veh und Wehrle, es bis es fix ist im ganz kleinen Kreis zu behalten, so kann nicht zuviel nach außen dringen" Sagt womöglich noch jemand unbedacht "Er ist ein interessanter Spieler, der hier gute Zeiten erlebt hat" ist damit völlig klar, jetzt kann es nur noch Stunden dauern bis es verkündet wird.


    In einigen Köpfen geht einfach die wilde ungezähmte Phantasie durch und dann muss das so sein, weil es einfach so toll wäre. Da können noch so viele Leute das klar und deutlich dementieren, irgendwer kommt immer noch und sagt allen ernstes "Also das ist ja jetzt soooo klar noch nicht, diese Aussagen mehrerer Personen könnten doch auch so und so verstehen...". Und wenn es doch zu unmissverständlich war um es eigenmächtiig umzudeuten, dann unterstellt man den Leuten eben einfach, dass sie Lügen(wäre ja eine Notlüge).
    :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Natürlich ist es vollkommen Auszuschließen


    Der wird hier nie mehr auflaufen, erst recht nicht in der 2. Liga. Völlig sinnfrei und realitätsfern wenn man das glaubt

  • In einigen Köpfen geht einfach die wilde ungezähmte Phantasie durch

    Meine Gedanken an solche Rückholaktionen spielen tatsächlich grad verrückt. :winking_face_with_tongue:


    Letzte Nacht geträumt, dass Poldi und Modi sich die Doppelpässe nur so zuspielen und am Ende ein Tor nach dem anderen schießen. Und Peszko, Bigalke und Halfar kommen zum Jubeln angelaufen. Plus Mayerhofer, den man immer von der Bank aus bringen kann. Fast wie früher. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach so, ganz vergessen:
    Und wenn Modeste bei einem anderen Verein vorgestellt wird ist auch das für die Jünger des heiligen St. Antonius natürlich noch kein Beweis, dass er nicht kommt. Nein, dann ist das nur ein Indiz wie clever Veh ist, dass er einen anderen Verein das Handgeld an die Mendybrüder zahlen lässt um danach Modeste sofort auszuleihen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer
    Ich weiß nicht was du da alles so zusammenschreibst. Mag vieles davon auch nicht wirklich. Da bin ich ehrlich. Oft viiiel Text; arm im Sinn! Ich hätte nicht geschrieben das er kommt. Hatte geschrieben das man an ihn interessiert ist. Ob das klappt oder nicht sehen wir noch

  • Da wird auch nichts überlegt, der Junge ist hier Geschichte und nicht im Gespräch


    Was irgendwelche dubiosen französische Seiten schreiben und der Express direkt aufnimmt, sollte man ignorieren weil es Quatsch ist

  • Da wird auch nichts überlegt, der Junge ist hier Geschichte und nicht im Gespräch


    Was irgendwelche dubiosen französische Seiten schreiben und der Express direkt aufnimmt, sollte man ignorieren weil es Quatsch ist

    das kannst du ja gar nicht wissen frecher

  • Weißt Du, wenn die Prinzessin der blühenden Fantasie, nicht mag was ich schreibe, ist mir das von Herzen recht. Denn nicht alles, was Du nicht verstehst, ist deshalb "arm im Sinn".


    Alle paar Monate blähst Du dich hier künstlich mit irgendeiner super Story auf, laberst irgendeinen Dumpfsinn von deinen geheimen Superquellen und wunders was Du alles an Insiderinformationen wüsstest, das Du aber nie so genau sagen kannst oder darfst, weil ja sonst deine Quelle auffliegt. Berichtest von irgendwelchen Beweisfotos, dass Modeste mit Beratern am GBH war die Du uns aber zur Strafe nicht zeigst weil wir ja alle(als Du das letzte Mal eine Lügengeschichte die nachweislich dann nicht gestimmt hat verbreitet hattest) sooo gemein zu dir waren. Deutest irgendwas kryptisches an, bis Freitag sei alles geklärt, auf die eine oder andere Art. Lässt dir damit natürlich immer eine Hintertür auf, falls deine nächste Geschichte sich mal wieder als Luftnummer rausstellt, dass es dann ja auf keinen Fall einfach stumpf gelogen war sondern es sich eben unerwarteterweise ganz anders entwickelt hat als deine Quelle dachte. Dichtest irgendwelche Maulkörbe von Veh an alle Mitarbeiter in den Raum...und wozu das alles?


    Um Aufmerksamkeit zu haschen. Anders kann man dieses ständige "Ich weiß was aber ich verrat es Euch nicht", wirklich nicht interpretieren.


    Wenn Du irgendwas wüsstest, irgendwas beweisen könntest, dann würdest Du das längst einfach mal tun, anstatt jedes Mal Zweifel über Zweifel zu ertragen und dich vor allen rechtfertigen zu müssen und dich dann ständig rauszureden. Tust Du aber nie.
    Nur aml als Denkanstoß: Im GBH arbeitet vermutlich rein an Mitarbeitern eine hohe zweistellige bis dreistellige Anzahl von Menschen. Selbst wenn irgendwelche Beweisfotos auftauchen würden, irgendeine Geheime Information irgendwo sickern würde: Niemand könnte sie zu deiner so geheimen SMS-Quelle zurückverfolgen, weil es unzählige andere Personen gibt, die die Information genauso hätten verbreiten können, denen man das Handy mit den Fotos geklaut hätte haben können oder oder oder...und was ist mit Modeste, seinen Beratern, seiner Familie, seinen Kindern, die in Schule und Kindergarten vielleicht mit einem Freund drüber reden würden "Vielleicht kommt Papa bald wieder zurück"...hören die auch alle auf Vehs Maulkorb?


    Ich habs schonmal gesagt aber wiederhole mich gerne: Wenn Du was weißt, dann kannst Du es entweder sagen, oder eben ganz drauf verzichten Gerüchte/Lügen zu streuen.
    Für deine so schützenswerte Quelle(tun wir mal für einen Augenblick so als würde sie existieren) ist das übrigens total egal, ob Du wirklich was konkretes raushaust, oder nur vage Gerüchte streust: Würde von so einer geheimen Aktion wirklich nur eine Hand voll Leute wissen, würde auch ein bloßes Gerücht darüber das hier im Brett auftaucht und dann über Facebook und sonstigen Kanälen das Fliegen lernt(man weiß ja inzwischen dass der Exzess hier mitliest) für die anderen Mitwisser bedeuten, dass es eine undichte Stelle gibt. Und die brauchen dann auch nicht mehr so clever zu sein um sehr bald rauszuhaben, dass diese der Mitarbeiter X ist der ab und zu seiner lieben Freundin der Frau S. auf dem Elzer Berg eine SMS schreibt.
    Also krieg Butter an den Fisch, oder lass es stecken.


    Sorry, wenn ich da jetzt etwas deutlich werden musste aber bei deinem Gelaber platzt mir langsam wirklich der Kragen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Hier ist momentan so viel Schärfe und Persönliches im Thema.


    Finde ich traurig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: