Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • @Heimerzheimer
    Ich weiß nicht was du da alles so zusammenschreibst. Mag vieles davon auch nicht wirklich. Da bin ich ehrlich. Oft viiiel Text; arm im Sinn! Ich hätte nicht geschrieben das er kommt. Hatte geschrieben das man an ihn interessiert ist. Ob das klappt oder nicht sehen wir noch


    DANKE !


    Und wenn er dann einmal argumentativ in die Ecke gedrängt wird ( gab es hier schon des Öfteren ) antwortet er arrogant und zynisch als wenn er jemanden mit Geistiger Umnachtung vor sich hätte.

  • Hier ist momentan so viel Schärfe und Persönliches im Thema.


    Finde ich traurig.

    Es geht auch um immens viel :EL ...ich amüsiere mich eher über das Thema. Ich würde mich sehr freuen, wenn er nochmals für uns spielt...aber noch mehr würde ich mich über LP10 freuen. Und dass sich Menschen, die sich nicht kennen in einem Forum streiten über einen millionenschweren Fußballspieler, das geht mir eh nicht in den Kopf!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum soll man etwas ganz ausschließen, was im Prinzip wünschenswert wäre? Was hinter den Kulissen abläuft weiß man nie und es haben sich schon Dinge realisiert (im Positiven und Negativen) an die man niemals geglaubt hat.
    Unwahrscheinlich mag es sein, aber ausgeschlossen? Nö.

  • Warum soll man etwas ganz ausschließen, was im Prinzip wünschenswert wäre?

    Schon alleine darüber, ob es wünschenswert wäre, gibt es ja erheblichen Dissenz.
    Dazu kommt der von Veh ja genannte finanzielle Aspekt, der eigentlich sehr deutlich klarmachen sollte, wieso dieser Transfer so gar nicht wünschenswert wäre.
    Und wenn es keine ernsthafte Option ist(finanziell, sportlich und vor allem persönlich), dann kann man eben auch die Spekulationen beenden, indem man es ausschließt, weil diese Diskussion(nicht nur hier sondern überall in den sozialen Medien) auch noch etwas anderes bewirkt, als dass es Unterhaltung Fans und Arbeitsgrundlage für Leute die nichts anständiges gelernt haben und deshalb für Exzess und Blöd schreiben müssen, ist: Es bringt Unruhe rein ins Umfeld einer Mannschaft und auch die Mannschaft selbst, die gerade langsam dabei ist sich zu finden...denn geh mal davon aus, dass Zolli und Co sehr wohl die Gerüchte über Prinz Karneval lesen und wahrnehmen werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab eh aufgehört, im Fußball irgendwelche öffentlichen Dementies für bare Münze zu nehmen.


    Einerseits, weil das, was heute gilt, morgen in dem schnelllebigen Geschäft schon wieder überholt sein kann. Andererseits, weil eben auch viel Taktieren hinter solchen Aussagen steckt.


    Ich gehe absolut nicht davon aus, dass wir bei Modeste auch nur den Hauch einer Chance haben. Aber solche Dementies sagen halt nix aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man unser Stürmerpotential so sieht, fände ich es durch aus wünschenswert, wenn Modeste zurück käme. Das bringt weniger Unruhe als Torflaute. Wenn Zoller wegkäme, was machbar sein sollte, wäre ja auch ein Platz frei. Also so utopisch ist das für mich nicht, falls man finanziell Kompromisse schließen könnte, was ich nicht für ausgeschlossen halte. Also unwahrscheinlich mage es sein, aber ausgeschlossen nicht.

  • Wir hätten dann - stand jetzt - mit Terodde, Cordoba und Modeste drei Kanten für vorne drin. Plus Guirassy, der das auch spielen kann. Das wäre also zu viel. Da müsste man sich außer von Zoller noch von mindestens einem weiteren Stürmer trennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir hätten dann - stand jetzt - mit Terodde, Cordoba und Modeste drei Kanten für vorne drin. Plus Guirassy, der das auch spielen kann. Das wäre also zu viel. Da müsste man sich außer von Zoller noch von mindestens einem weiteren Stürmer trennen.

    mm auf TM wird spekuliert das Terrode nach Bochum geht grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • Wenn ich ehrlich bin, könnten die alle gehen...Terrodde, Cordoba, Zoller und Guirassy...


    - Terrodde ist ordentlich aber spätestens in Liga 1 ist wieder aus...
    - Cordoba war zwar echt bemüht in beiden Spielen aber richtig gut sein und bemüht sein ist halt auch was anderes
    - Zoller...habe ich alles dazu gesagt in seinem Trööt
    - Guirassy ist leider mehr verletzt als fit und kann auch gehen


    Alle 4 durch einen Modeste zu ersetzen hört sich gut an ist aber natürlich viel zu riskant und wird auch niemals passieren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber wenn es Modeste ums Geld verdienen geht, dann wäre er in China geblieben, doch er hat sich schon jetzt pro Familie und gegen das Geld entschieden.

    Wissen wir das? Nö. Und wenn es stimmt, dass ihm der China-Club das Gehalt nicht mehr zahlt, dann braucht man erst recht nicht in Romantik machen.

  • Wer Modeste noch glaubt ist selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll er zu Schmaddy wechseln :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Trainer Paulo Souza hat doch bestätigt, dass Modeste im Trainingslager merkwürdig war und er seine Familie sehr vermisst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Trainer Paulo Souza hat doch bestätigt, dass Modeste im Trainingslager merkwürdig war und er seine Familie sehr vermisst.

    Das klingt plausibel, widerspricht aber nun mal nicht der Möglichkeit, dass ihm kein Gehalt mehr gezahlt wurde. Denn welcher Club, der ca. 35 Millionen für einen Spieler rausgehauen hat, lässt diesen schon freiwillig nach einem Jahr ohne Ablöse wieder ziehen? Das macht man doch nur, wenn es nicht mehr anders geht. In dieser chinesischen Bums-Liga platzen Clubs schließlich alle naselang wie Seifenblasen und wechseln den Besitzer, bis auch der neue merkt, dass er sein Geld besser als Kaminanzünder verwenden sollte.

  • Dann frag sie doch höflich! Und nicht mit versteckter Ironie!!

    nimm dir am besten mal einen Duden und schlag dir Worte versteckt und Ironie nach.

    Ach was...!? :

    so sieht das aus wenn man sich vertut und einen ganz simplen ach ja stimmt ja Moment hat. Kein rumgeheule darüber das man einem doch seine Meinung lassen solle, oder verdrehen der Tatsachen und auslassen von Aggressionen. Ich weiß das müssen für dich alles Fremdwörter für dich aber so gehts auch probier’s mal.


    Ach und nerv mich nicht mit deiner Langeweile

  • Und am Ende, da gehts sowieso nur um Kohle. Und mir kann keiner erzählen das Modeste hier für weniger spielt als er zuletzt bekommen hat. Eher mehr. Und die Rücksäcke müssten auch gefüllt werden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • für 3 Millionen pro Jahr kann er kommen, wenn er mehr will, kann er weg bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Freitag wissen wir es.Schließlich soll bis dahin alles geklärt sein :thumbs_up:

    Wurden Veh und Co. denn schon informiert, dass die sich Freitag äussern müssen? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()