Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Es steht doch noch nicht mal fest, dass Modeste seinen Vertrag tatsächlich auflösen wollte respektive konnte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • und?

    Na ja, sollte Modeste jetzt irgendwo unterschreiben und die Chinesen rufen das Fifa-Sportgericht an, weil sie der Ansicht sind, dass der Vertrag noch gilt, und das Sportgericht nimmt Ermittlungen wegen des Verdachts von zwei laufenden Verträgen gleichzeitig auf, dann wird Modeste erst mal für jeden Spielbetrieb gesperrt. Der neue Arbeitgeber würde ergo die Katze im Sack kaufen. Ziemlich abschreckend wäre das.

  • Vermutlich auch der Grund, warum es bis zur Verkündung so lange dauert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nimm dir am besten mal einen Duden und schlag dir Worte versteckt und Ironie nach.

    so sieht das aus wenn man sich vertut und einen ganz simplen ach ja stimmt ja Moment hat. Kein rumgeheule darüber das man einem doch seine Meinung lassen solle, oder verdrehen der Tatsachen und auslassen von Aggressionen. Ich weiß das müssen für dich alles Fremdwörter für dich aber so gehts auch probier’s mal.
    Ach und nerv mich nicht mit deiner Langeweile

    Seit wann stottert der kleine Coby? :thumbs_up:

  • euer Kleinkrieg nervt nur noch. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja, sollte Modeste jetzt irgendwo unterschreiben und die Chinesen rufen das Fifa-Sportgericht an, weil sie der Ansicht sind, dass der Vertrag noch gilt, und das Sportgericht nimmt Ermittlungen wegen des Verdachts von zwei laufenden Verträgen gleichzeitig auf, dann wird Modeste erst mal für jeden Spielbetrieb gesperrt. Der neue Arbeitgeber würde ergo die Katze im Sack kaufen. Ziemlich abschreckend wäre das.

    Dann müssten sie aber auch die ausstehenden Gehälter Zahlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann müssten sie aber auch die ausstehenden Gehälter Zahlen.

    Schon richtig, aber das interessiert das Sportgericht zunächst einmal nicht. Und wenn ich mir die Historie sowohl des chinesischen Clubs als auch die der Rucksackträger so anschaue, dann befürchte ich maximales Vertragschaos. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

  • Eben. Ist alles spekulativ. Vielleicht wurde die Auflösung auch von beiden Seiten akzeptiert.
    Genaueres erfahren wir erst wenn er wo anheuert.

    Fear the Reaper !!!

  • Es steht doch noch nicht mal fest, dass Modeste seinen Vertrag tatsächlich auflösen wollte respektive konnte.

    Die Probleme von Modeste in China hatten sich immer mehr verfestigt. "Schon im Wintertrainingslager in Marbella wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Wir haben versucht, die Probleme zu lösen und Anthony zu unterstützen. Aber wir hatten bis jetzt nicht so viel Erfolg", sagte der portugiesische Trainer Paulo Sousa laut Tianjin Daily.

    Reicht das nicht aus? Für mich ist das relativ eindeutig und macht Sinn das man sich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Reicht das nicht aus? Für mich ist das relativ eindeutig und macht Sinn das man sich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

    da is aber viel wunschdenken dabei,der geht doch nicht in der 2 Liga,auch wenn seine Familie hier ist,den Vertrag einfach so auflösen geht auch nicht so schnell,damit FIFA die Füsse still hält :kissing_face:

  • euer Kleinkrieg nervt nur noch.

    Och komm :clown_face:
    Nur weil ich jetzt mal lieb bin 8)


    Ich finde es nervt doch viel mehr das es wirklich Menschen gibt die glauben das Modeste nix besseres zu tun hat seinen Vertrag in China aufzulösen und beim FC anzuheuern, das ganze untermauert mit diversen "ich weiß....", "ich hab gesehe......", "ich habe gehört.......", "bis dann und dann wissen wir genaueres.........."


    ALLEZ FC

  • Och komm :clown_face: Nur weil ich jetzt mal lieb bin 8)


    Ich finde es nervt doch viel mehr das es wirklich Menschen gibt die glauben das Modeste nix besseres zu tun hat seinen Vertrag in China aufzulösen und beim FC anzuheuern, das ganze untermauert mit diversen "ich weiß....", "ich hab gesehe......", "ich habe gehört.......", "bis dann und dann wissen wir genaueres.........."


    ALLEZ FC

    Ich finde es nervt das man die Zeichen nicht sieht.
    #erkütt


    Und wenn nicht ist das eure Schuld ihr Pessimisten. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • und was macht ihr, wenn das wirklich eintrifft?
    Welche Art der Wiedergutmachung an der Prinzessin schwebt euch so vor?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,