Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ja

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, sicher!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • aber nur, wenn sharky auch eines bekommt Katho! das hast du unterschlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn man mich fragen würde, ich würde auch 1 :prost: nehmen. Aber mich fragt ja keiner. :crying_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ob sharky 2 reichen? :face_with_raised_eyebrow:



    zu Modeste


    #kütt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch ist nix passiert und es wird an Wiedergutmachung gedacht :woman_facepalming:


    Naja bald ist Freitag und dann sehen wir weiter... sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Kicker von heute sei die Rechtslage wohl nicht so einfach. Es steht nicht fest, dass Modeste ablösefrei wechseln kann und die Chinesen würden dann vermutlich einen Rechtsanwalt einschalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es steht nicht fest, dass Modeste ablösefrei wechseln kann und die Chinesen würden dann vermutlich einen Rechtsanwalt einschalten.

    :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wie auch immer.
    @frankie0815 mir ist bis jetzt kein Fall bekannt wo es eine Wiedergutmachung gegeben hätte. Da warten User auf 100l Bier, Entschuldigungen, etc. und da wurde vorher weit weniger Nonsens gepostet.


    Bei mir hat sich auch keiner der User entschuldigt, die mich als Dumm/Idiot/Nichtswisser/etc. betitelt haben, obwohl ich tatsächlich mehr als 50% sinnvolle Beiträge hier poste (okay, das mag subjektive Wahrnehmung sein :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Eben. Ist alles spekulativ. Vielleicht wurde die Auflösung auch von beiden Seiten akzeptiert.
    Genaueres erfahren wir erst wenn er wo anheuert.

    Nein, es ist nicht alles spekulativ. Sicher weiß man, dass Modeste letztes Jahr einen sehr sehr gut bezahlten Vertrag in China unterschrieben hat und für sehr sehr viel Geld dorthin gewechselt ist und dort auch auf Grundlage dieses Vertrages bis vor ner Woche noch gespielt hat.
    Alles was in Richtung "Vertragsauflösung" geht, das ist in der Tat spekulativ. Normal sollte man doch aber davon ausgehen, was man weiß, solange bis das Gegenteil bewiesen wurde...oder? :confused_face:


    Und wenn nicht ist das eure Schuld ihr Pessimisten.

    Und wenn das so wäre, wäre das die stolzeste Errungenschaft meines Lebens, unseren Verein vor einem weiteren Mal mit diesem Typ bewahrt zu haben! :grimacing_face:

    und was macht ihr, wenn das wirklich eintrifft?
    Welche Art der Wiedergutmachung an der Prinzessin schwebt euch so vor?

    Ganz einfach: Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dann entschuldige ich mich in aller Form und gebe zu, dass sie, anders als von mir erwartet und mehrfach behauptet doch recht hatte und dass ich damit, sie dafür zu kritisieren und niederzumachen solche Gerüchte zu verbreiten, ziemlich ins Klo gegriffen habe und dass mir das sicher nicht nochmal passieren wird.
    Aber Gegenfrage: Was tut sie denn, wenn es sich als unwahr rausstellt was sie behauptet hat? Frag doch da mal, was für eine "Wiedergutmachung" ihr da vorschwebt...ich warte. :popcorn:


    Reicht das nicht aus? Für mich ist das relativ eindeutig und macht Sinn das man sich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

    Laut Kicker von heute sei die Rechtslage wohl nicht so einfach. Es steht nicht fest, dass Modeste ablösefrei wechseln kann und die Chinesen würden dann vermutlich einen Rechtsanwalt einschalten.

    You don´t say! :popcorn: :popcorn:
    Was dir hier seit gefühlten 10 Seiten mehrere User versuchen zu erklären ist auf einmal, weils jetzt im Kicker steht, plötzlich eine annehmbare Theorie?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer
    Mal ein nette Rat versuch mal weniger Arrogant rüber zu kommen. Ist ein wenig nervig, davon mal abgesehen finde ich es interessant das du mich zitierst und dagegen ruderst, dann aber schreibst das über die Auflösung alles spekulativ ist. Also im Prinzip das was ich gesagt hab. :winking_face:


    Darüber hinaus, steigert euch doch nicht so in das Thema rein. Viele sachen sind ironisch gemeint. Jeder hier weiß das es unrealistisch das er zurück kommt. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Dann hab ich dich falsch verstanden bzw. Aussagen mehrerer User vermischt, sorry.
    Auf den Rest antworte ich dir mal per PN :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und deshalb gab es auch kein Angebot vom FC. und in Folge dessen auch keine "Entscheidung" bis Freitag.



    Man sucht immer noch die Millionen :middle_finger: